Beim Aufrufen der Buchungen wird ja immer noch "Die für Sie passenden Angebote werden gesucht" angezeigt, was ja totaler Blödsinn ist. Offenbar wissen die Inder nicht, wie man eine Grafik situationsabhängig lädt (ist ein IF, also eine Zeile mehr). Ein Beheben dieses Fehlers würde den Eindruck vermitteln, irgendein LH-Vollpfosten interessiert sich für die hier auf nunmehr 23 Seiten beschriebenen Probleme.
Auch daran gewöhnt habe ich mich, dass beim automatischen Check-In mir jetzt IMMER ein Fensterplatz zugewiesen wird, selbst wenn die C-Kabine leer ist. Natürlich steht in meinem Profil GANG, aber welcher Inder kann das schon lesen und auswerten?
Neu finde ich das interessante Phänomen, dass bestimmte Buchungen nur zu bestimmten Zeiten aufgerufen werden können, sonst kommt folgende komplett sinnfreie Fehlermeldungskombination:
Die untere Meldung ist vermutlich die allgemeine Kapitulationserklärung des Servers, garniert mit irgendwas anderem.
Beruflich befasse ich mich ein wenig mit IT, daher bin ich schon etwas verwundert, dass die 5-Kackeimer-Airline offenbar so überhaupt kein Interesse an einer reibungslos funktionierenden Website hat.
Was in diesem Forum schon über ganz offenkundige Mängel an jeder Stelle berichtet wurde, muss zu erheblichen Umsatzverlusten führen. Irgendwann gehen selbst die Fanboys woanders hin. Ist gar niemand im Vorstand für den IT-Schrott zuständig? Man kann ja die Programmierung auslagern, aber die Verantwortung bleibt.
Und die schon jetzt extreme Komplexität ist ja nicht nur von außen gekommen (die böse Konkurrenz, die bösen Kunden, die bösen Mitarbeiter), sondern zu einem großen Teil durch den Zitronenquetscher selbst eingeführt worden. Wenn jetzt durch die neue "Wingsfamilie" alle Regelungen nochmal mit 7 potenziert werden, weil Interwings-Regeln nur im nicht EFTA-Ausland bei Eurowings gelten, aber nur für Senatoren mit 2 Sternen und Hund), dann steigt die Komplexität nochmals und damit der Aufwand, das in IT abzubilden.
Wenn aber schon die Basics (Anzeigen der richtigen Grafik, Anzeigen einer Buchung, Anzeige des richtigen Tarifs, der richtigen Tarifeigenschaften usw.) nicht beherrscht werden und auch erkennbar kein Wille vorhanden ist, das jemals zu verbessern, dann ahoi, alte Tante LH. So wird's nix werden. Ihr müsst Euch leider Mühe geben. Selbst mehrere Jahre massivste Kundenschikane reichen nicht aus, man muss sich trotzdem Mühe geben. Werdet Ihr das jemals erkennen?