TXL Terminal A2/3 ist der EWT heute geschlossen wegen Umbau... da der Getränkeautomat ausgebaut wurde, scheint hier ebenfalls auf Zapfanlage umgestellt zu werden.
Hat jemand schon gesehen, ob im Terminal C auch die Zapfanlage installiert wurde?
Ja, wurde sie. Habe ich letzte Woche gesehen.
Die Rechnung dürfte spätestens dann nicht aufgehen, wenn sich auch andere Gold/Platin (wie ich) morgens jetzt in die Lounges begeben, statt einfach nur ein Getränk aus dem Wartebereich mitzunehmen.
Aber so oft wie die Automaten kaputt waren, dürfte der Betrieb auch nicht gerade billig gewesen sein
Leider funktioniert das in TXL schon mal nicht wirklich, wenn man von Terminal C abfliegt. Ansonsten kenn ich aus diversen Lounges nur Glasflaschen, die sich unterwegs auch nicht toll machen.
Dafür ist der EWB in TXL A zumindest deutlich seltener überfüllt
das liegt aber daran, dass der EWB im Terminal A recht bescheiden, nur bei Abflug von A02/A03, zu erreichen ist (oder sehe ich das falsch?)
Hätte mal eine Frage zu Frankfurt..
Es gibt ja dort keinen AB EWB, besteht die Möglichkeit (auch wenn die Richtlinien etwas anderes sagen) 2 Personen mit in die AirFrance Lounge zu nehmen ?!
kannst du die fotos hier rein stellen ich sehe sonst nix.