H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Wirst eh bei AB an Board. Mit einen Stückerl Trockenes Brot und dazu ein Wasser.Zootiere werden wenigstens gefüttert.
Wirst eh bei AB an Board. Mit einen Stückerl Trockenes Brot und dazu ein Wasser.Zootiere werden wenigstens gefüttert.
Haben die anderen alle eine Schengen + Non-Schengen Lounge?
Ja - ist in der "Ecke" von T1A, an der Fensterfront neben der Zufahrt zu jenem Terminal.Ist das hinter der Siko?
Ich habe heute ein Bild vom neuen Wartebereich der AB für Statuskunden und C Passagiere gesehen
TXL könnte (Betonung auf KÖNNTE, fest drauf einstellen würde ich mich mal noch nicht) klappen wenn bis dahin alle Regularien klar und veröffentlicht sind, die BA-Lounge in DUS schließt allerdings im April.Ich werde erst Anfang April wieder mit AB von TXL nach DUS und zurück fliegen. Bin mal gespannt, ob man als Gold-Kunde dann die BA-Lounge in TXL mit statusloser Begleitung nutzen darf und was auf dem Rückflug möglich ist.
Hat da jemand schon nähere Erkenntnisse? Der OneWorld-Beitritt ist bis dahin ja vollzogen.
So ein Quatsch, wenn Du zum Ende gehst ist doch rechts die *A-Lounge, dahinter rein und der Genuß geht los, HG Bewirtung.
PS Nur weil man selbst zu dumm ist muß man nicht eine gute Sache runter ziehen.
Du scheinst sehr leicht aus der Ruhe zu kommen. Ich empfehle einen ausgedehnten entspannenden Besuch im exklusiven Wartebereich, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Ich zitiere dich einfach mal aus einem anderen Thread:Wow!!!
... Es wäre schön, wenn du den Thread nicht durch sowas Sinnloses versaust.So, gibt's auch noch ernsthafte Wortmeldungen...?
Erkennt das System am Eingang der exklusiven Wartebereiche den richtigen Status (Umstellung auf Silber ist vor einer Woche erfolgt), wenn man die neue silberne Karte noch nicht vorliegen hat?
Grundsätzlich sollte der aktuelle Status auf deinem Boarding Pass stehen und mit dem solltest du auch den Zugang bekommen.
geh bitte das stimmt ja ned! In TXL und MUC gibt es 100% einen Boardingpass Scanner.
Wo in TXL? Ist mir bisher weder in A2/3 noch im C-Terminal aufgefallen (muss aber nicht heissen, dass keine da ist).