jaa, die frage war undeutlich formuliert. sollte heißen, gibts irgendwo ne übersicht darüber? weil ab selbst schweigt ja zur existenz eines solchen deals mit paderborn
Das ist wie mit mcdonalds, keiner geht hin, aber die verkaufen trotzdem 100000000 burger pro Jahr.
Ich hab die letzten male allerdings praktisch alleine drin gesessen.
jaa, die frage war undeutlich formuliert. sollte heißen, gibts irgendwo ne übersicht darüber? weil ab selbst schweigt ja zur existenz eines solchen deals mit paderborn
Ich meine, dass ist doch ein Witz. Das grenzt ja an Zootierhaltung. Damit kommt AB nicht einmal annähern an die Lounges von Oneworld Partnern oder *A Airlines heran.
Putzfau hat threads zusammengelegt
Nomen est omen: Ist halt nur ein Wartebereich. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Du weisst doch: ERST stumpf bashen, dann denken....
Das sollte eig. kein Bashing sein. Ich verstehe nur nicht, wieso man in Wartebereiche investiert, als gleich ordentlich Lounges an den Airports zu eröffnen.
Nomen est omen: Ist halt nur ein Wartebereich. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Du weisst doch: ERST stumpf bashen, dann denken....
Tatsache ist: Die exklusiven Wartebereiche sind ein Witz gegenüber den Lounges der Konkurrenz. Man mag nun nicht an jedem Flughafen, der von AB bedient wird, eine richtige Lounge betreiben wollen, aber denjenigen Flughäfen, wo der Wettbewerb groß ist, wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Andererseits ist ein exklusiver Wartebereich besser als gar nichts...
Tatsache ist: Die exklusiven Wartebereiche sind ein Witz gegenüber den Lounges der Konkurrenz...
Tatsache ist: Es ist ein Wartebereich, keine Lounge. Willst du das nicht verstehen oder kannst du nur nicht? Es ist ein ZUSÄTZLICHES Angebot. zB Wie in Düsseldorf, wo es eine Lounge ( in Worten = LOUNGE ) UND einen Wartebereich ( = Wartebereich ) gibt. Jetzt Ok?
Du scheinst sehr leicht aus der Ruhe zu kommen. Ich empfehle einen ausgedehnten entspannenden Besuch im exklusiven Wartebereich, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.