ANZEIGE
Im Portraitmodus auf dem iPhone kommt es bei Neue Beiträge / Neue Themen vor, dass der „nächste Seite“ und „letzte Seite“ Button nicht funktioniert. Drehe ich das iPhone in den Landscape und betätige die Schaltfläche oben funktioniert es.
Ja, bitte! Wenn man direkt "vielfliegertreff.de" im Browser eingibt (ohne "www." davor) kommt eine Fehlermeldung. Am Anfang dachte ich schon, die Seite hätte technische ProblemeSetzt mal bitte ein Redirect von vielfliegertreff.de ohne www auf www.vielfliegertreff.de oder so![]()
Funktioniert bei mir auch nicht, es kommt auch eine Fehlermeldung:doch, wie kommst du drauf?
einfach zu finden in der Forenliste
oder wurde die Rubrik in der letzten Stunde eingefügt?
Funktioniert bei mir auch nicht, es kommt auch eine Fehlermeldung:
An account upgrade is required to continue.
Wie komme ich an so ein Account Upgrade?
Und: gibt es keine Funktion mehr, die anzeigt, welche User aktuell einen Thread betrachten?
Och, deutet doch schon an, ab ein Thema interessant ist oder eher niemanden die Bohne interessiert, bzw. ob man noch kurzfristig mit Antworten zu rechnen hat...
Auf der Mobilen Version würde es vielleicht Sinn machen das so wie bei der Desktopversion ausklappbar zu machen. So steht da gar nichts.Weiterer Wunsch: Kann man die Infos unter dem Avatar eines Users so einstellen, dass diese automatisch ausgeklappt sind? Dabei seit, Ort, usw.
Ist nicht vorgesehen.Weiterer Wunsch: Kann man die Infos unter dem Avatar eines Users so einstellen, dass diese automatisch ausgeklappt sind? Dabei seit, Ort, usw.
Bei mir auch so (bei Firefox, Chrome und Chrome für Android). Die Glocke kommt immer bei den gleichen 3-4 Threads, bei allen anderen nicht mehr.Bekomme zur Zeit neue Beiträge in abonnierten Threads nur sehr unregelmässig unter der "Glocke"angezeigt, sehr oft gar nicht ...
MacOS/iOS und Safari auch so. Da war die alte Software doch besser.Bei mir auch so (bei Firefox, Chrome und Chrome für Android). Die Glocke kommt immer bei den gleichen 3-4 Threads, bei allen anderen nicht mehr.
Bekomme zur Zeit neue Beiträge in abonnierten Threads nur sehr unregelmässig unter der "Glocke"angezeigt, sehr oft gar nicht ...
Lest ihr die Threads, die nicht regelmäßig alarmieren, denn auch? Die Glocke alarmiert nur einmal bei einem neuen ungelesenen Beitrag je Thread. Wird also ein neuer Post (Post 1) im beobachteten Thread geschrieben, alarmiert die Glocke dazu. Wird der Thread bzw. Post dann nicht gelesen und es kommt ein weiterer Post (Post 2) dazu, wird solange nicht alarmiert, bis Post 1+Post 2 als gelesen markiert sind. Auch wenn Post 3, 4 oder ++ anschließend folgen.Die Glocke kommt immer bei den gleichen 3-4 Threads, bei allen anderen nicht mehr.
Ähm, nein.Da war die alte Software doch besser.
Ja, und der "Alarm" bleibt ja bestehen, wenn weitere Posts folgen. Der Alarm verschwindet ja nicht, wenn Folgeposts kommen. Also ein Alarm müsste dann ja pro Thread sichtbar sein...Lest ihr die Threads, die nicht regelmäßig alarmieren, denn auch? Die Glocke alarmiert nur einmal bei einem neuen ungelesenen Beitrag je Thread. Wird also ein neuer Post (Post 1) im beobachteten Thread geschrieben, alarmiert die Glocke dazu. Wird der Thread bzw. Post dann nicht gelesen und es kommt ein weiterer Post (Post 2) dazu, wird solange nicht alarmiert, bis Post 1+Post 2 als gelesen markiert sind. Auch wenn Post 3, 4 oder ++ anschließend folgen.
Korrekt, er sackt in der Liste der Alarmierungen nach unten ab und kann dann leicht übersehen werden. Ist mir auch schon passiert, ich musste mir dann den Thread über https://www.vielfliegertreff.de/forum/watched/forums anzeigen lassen und konnte ihn dann darüber aufrufen. Nachdem ich alle verpassten neuen Posts gelesen hatte, alarmierte die Glocke auch wieder über einen neuen Post.Der Alarm verschwindet ja nicht, wenn Folgeposts kommen.