Hier auch...Auf dem Handy in der vertikalen mobilen Ansicht spinnt bei mir die Anzeige der Benachrichtigungen. Oben links wurden gerade 2 Benachrichtigungen angezeigt, beim Aufklappen steht unter der Glocke aber nur 1 Benachrichtigung.
Wenn es keine aktuellen Benachrichtigungen gibt, steht oben links immer noch eine rote "1"
Das Problem verschwindet, wenn ich das Handy um 90 Grad drehe, so dass die mobile Ansicht horizontal wird, oder in die Desktop-Ansicht wechsele.
Das Problem lässt sich auch mit dem Chrome auf dem Desktop reproduzieren, indem man Developer Tools aufmacht, dort die mobile Ansicht einschaltet und die Breite auf weniger als 479 Pixel setzt.
Hier ist ein Youtube-Video, das das Problem zeigt. Am Browser Cache liegt es nicht - das Problem taucht auch in einer frischen Inkognito-Sitzung auf.
hm.... geht irgendwie nicht... (bzw. ich hab mir mal die Original-Posts angesehen, die haben tatsächlich deutlich mehr character.)Das Maximum wurde auf 15.000 Zeichen erhöht.
@Axwell D schrieb nebenan etwas von 20 statt 40 Fotos. Vielleicht kann @rcs oder @Administrator das validieren? Ich hatte wegen der Begrenzung im alten Forum ja irgendwann auf mein Flickr Konto umgestellt und darüber eingebunden. Vielleicht ist so ein externer Dienst ja eine Option für dich?Welche Limits gibt es bzgl. Fotos in einem Beitrag? Ich habe vorhin beim Erstellen eines Reiseberichts mit Freude festgestellt, dass man Fotos einfach in den Text kopieren kann und man sich sonst um nichts mehr kümmern muss. Das ist wirklich top!
Gibt es Limits bezogen auf Anzahl Fotos pro Bericht/User/Tag...
Und welche Vorgaben gibt es für die Fotos (Auflösung, Größe, Typ)?
Zuerst habe ich es mit "Datei anhängen" versucht, bin aber irgendwie nicht klar gekommen wie man dann das Foto in den Text bekommt. Mit copy-and-past direkt aus dem Irfanview heraus bin ich jedenfalls auch glücklich. ;-)
Bitte noch einmal probieren; dieses Problem sollte behoben sein.Aus irgendeinem Grund habe ich "keine ausreichenden Rechte", um neue Themen in der VFT-Lounge und im Spiel&Spaß zu erstellen. Ich kann die o. g. Foren lesen und in bestehenden Threads posten.
@Axwell D schrieb nebenan etwas von 20 statt 40 Fotos. Vielleicht kann @rcs oder @Administrator das validieren? Ich hatte wegen der Begrenzung im alten Forum ja irgendwann auf mein Flickr Konto umgestellt und darüber eingebunden. Vielleicht ist so ein externer Dienst ja eine Option für dich?
Warum wurde das überhaupt deaktiviert? Das wird doch im Endeffekt nur zu unzähligen Beiträgen wie „Mindest- +1“, „Mindest-“, etc. führen...Danke für Euren Einsatz bezüglich der Software-Umstellung.
Schade, dass man im Bereich "Gott & die Welt" nicht mehr "liken" kann. Dort wird bzw. wurde kontrovers diskutiert. Okay! Durch mich zumindest auf Stammtisch-Niveau , aber mithilfe eines "Likes" konnte man stets einordnen, ob man die Foren-Meinung trifft oder eher nicht. Das ist ohne diese Funktion nicht möglich. Sie wird sehr fehlen. Bei Instagram wollte man den "Gefällt mir"-Button auch mal entfernen. Dies hätte zu einem Verlust von dutzenden Millionen Usern geführt. Man hat diese Idee verworfen.
Könnte man nicht bitte überdenken, die "Like"-Funktion in diesem Forenbereich doch unterzubringen?
Ich wünsche mir bitte auch dort, einen "Like"-Button.
Das wurde per se nicht deaktiviert.Warum wurde das überhaupt deaktiviert? Das wird doch im Endeffekt nur zu unzähligen Beiträgen wie „Mindest- +1“, „Mindest-“, etc. führen...