ANZEIGE
Gerade heute wieder obwohl ich Marriott Bonvoy als beobachtetem Foren aktiviert habe Mal wieder feststellen müssen, dass ein neuer Post in einem Thema das ich länger nicht verfolgt hatte nun auch nicht in der Glocke erscheint.
Gerade heute wieder obwohl ich Marriott Bonvoy als beobachtetem Foren aktiviert habe Mal wieder feststellen müssen, dass ein neuer Post in einem Thema das ich länger nicht verfolgt hatte nun auch nicht in der Glocke erscheint.
du bist nicht allein. Gefühlt 90% der abonnierten Thema kommen nicht durch die Glocke
Ich hab 50 Themen auf Beobachtung und alle kommen durch die Glocke... frag mich nicht warum das bei dem einen so und beim anderen so ist, ich vermute wie andere auch ein jeweils fallbezogenes Cache Problem im komplizierten Zusammenspiel von Browser und Betriebssystem.
Abhilfe weiss ich auch nicht. Ausser die üblichen Tricks wie Abmelden, Anmelden, Cache löschen.
Und mich hat's wieder erwischt. Letzte Bestätigung am Freitag und jetzt erneut.Hatte es vor einigen Wochen einmal bestätigen müssen, bislang ist es dabei geblieben.
Und mich hat's wieder erwischt. Letzte Bestätigung am Freitag und jetzt erneut.
Eine Idee an wen ich mich hier im Forum wenden kann?
Habe jetzt seit längerer Zeit das gleiche Problem, scheint alle paar Tage/Wochen wiederzukommen.Hallo zusammen,
Ich hoffe mit meinem issue nicht alleine zu sein. Ich würde heute und vor einer Woche darauf hingewiesen, E-Mails kämen nicht bei keiner Adresse an und ich soll meine Kontaktdaten aktualisieren.
Ich habe jeweils die identische Email belassen und es kam eine Aufforderung zur Bestätigung. Gesagt, getan und ich konnte / kann wieder posten und Bilder öffnen.
Allerdings ist es ziemlich unkomfortabel, auf wöchentlicher Basis die E-Mail-Adresse manuell zu bestätigen.
Hilfe oder Hinweise?
-8 (minus 8) likes hab ich auch noch nicht gesehen: https://www.vielfliegertreff.de/for...s-and-more-fluegen.3179/page-243#post-3586761
Ist das ein Bug oder ein Feature? Das kann ja eigentlich nur ein Fehler sein. Der arme Juser. Nicht das ich die Likes als besonders wichtig für mich persönlich erwägen würde...
An einem Desktop PC mit 38 Zoll Bildschirm und Firefox. Nix Mobil-, oder Laptop oder so. Oder hat da vielleicht jemand etwas gepostet, der auf meiner Ignore Liste ist?
Bei mir klappt als Workaround, zurück zu gehen und anschließend den Link erneut zu klicken.Mal eine Frage/Bitte:
Kan man auf die neuen, Fullscreen Video Werbungen verzichten?
Wenn man mal in nem langweiligen Meeting sitzt und nebenbei im VFT rum liest und dann kommt plötzlich fullscreen in voller Lautstärke eine McDonalds Werbung, ist das, sagen wir mal, eher suboptimal
Vor allem muss man die ja fertig laufen lassen (auch wenn ide nur kurz sind).
Klar, aber der kurze "Soundschock" kommt ja trozdemBei mir klappt als Workaround, zurück zu gehen und anschließend den Link erneut zu klicken.
Klar, aber der kurze "Soundschock" kommt ja trozdem
Klar, aber der kurze "Soundschock" kommt ja trozdem
Danke, die EInstellung kannte ich nicht.Also das ist eigentlich 'ne Einstellung im jeweiligen Browser die man selbst in der Hand hat.
Firefox:
Anhang anzeigen 179426
So kann man dem Schock ein Ende setzen. Und abgespielt wird bei mir auch nichts, ich bekomme einen "Abbrechen" Button und klick ich dann.
Im Chrome auf dem Firmenrechner spielt bei mir auch nichts.
Naja, Online Meeting, da brauch ich prinzipiell schon TonSound einfach aus machen
Adblocker hilft bei solchen "nervigen" Webseiten. Zwar nicht im Sinne des Erfinders - aber sowas läuft dann unter Notwehr.Danke, die EInstellung kannte ich nicht.
Einen "Abbrechen" Button gibt's bei mir nicht, aber die Einstellung sollte reichen
P.S.: Nein hilft nicht, ist bei mir sogar so:
Anhang anzeigen 179427
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja, Online Meeting, da brauch ich prinzipiell schon Ton
Naja, Online Meeting, da brauch ich prinzipiell schon Ton