ANZEIGE
Traurigerweise ist das leider soHier passiert doch eh nichts mehr….
Aber Hauptsache die Software umgestellt, Tapatalk tot gemacht und sich hier nicht mehr kümmern, richtig schlimm!
Traurigerweise ist das leider soHier passiert doch eh nichts mehr….
Tapatalk tot gemacht
Ich habe gerade bemerkt, dass ich nur eingeloggt bin, wenn oben "www.vielfliegertreff.de" in der URL-Zeile steht, wenn dort aber nur "vielfliegertreff.de" steht, bin ich nicht eingeloggt. Weiß jemand, welche Bewandnis das hat?
Ich greife immer über www zu und habe es gerade getestet. Hast recht. Ohne www bin ich nicht eingeloggt. In einem anderen Forum mit gleicher Software wird man beim Aufruf ohne www auf die www Seite umgeleitet und ist danach wieder eingeloggt.Ich habe gerade bemerkt, dass ich nur eingeloggt bin, wenn oben "www.vielfliegertreff.de" in der URL-Zeile steht, wenn dort aber nur "vielfliegertreff.de" steht, bin ich nicht eingeloggt. Weiß jemand, welche Bewandnis das hat?
Wie bekommt man denn die Bayern 1 Werbung weg, die seit einigen Tagen immer wieder eingeblendet wird? Die nervt!!!
Moin,
wieso habe ich denn nun überall einen weißen Hintergrund, einen grauen Rand oben und unten und schwarze Balken links und rechts? Ist ja voll nevig diese Ansicht.
Das hätte man auch schöner gestalten können.Die schwarzen Balken gehören evtl. zu Staubsauger-Werbung von Vorwerk, die hier seit kurzem auftaucht.
Grausam
....und genau die (wieviel es am Ende des Tages auch immer sein mögen) hätten dann das Recht,Von den 50.000 werden auch vielleicht nur 1.000 oder 2.000 übrig bleiben wenn man bezahlen muss.
ich glaube auch nicht, dass es wirklich 50.000 aktive Nutzer gibt, die auch nur bereit wären "ja ich will" anzuklicken, geschweige denn, Geld zu bezahlen.Ich glaube kaum, dass die 600k für die Werbung bekommen.