Bei mir sind heute die Bonusnächte aus Aufenthalten der letzten Woche wieder abgebucht worden, obwohl die Punktegutschriften nicht manuell nachbearbeitet wurden. Jetzt habe ich wieder drei Nächte weniger als gestern. Bin ich der einzige oder habt Ihr das Problem auch?
Ein Ticket aufmachen würde ich erstmal nicht, ist sicherlich nur temporär.
Bei mir fehlen 12 Nächte.
Bonusnächte hatte ich aber wesentlich mehr im Aktionszeitraum. Macht irgendwie alles wenig Sinn.
Cork ist auch ratlos gewesen heute morgen. Haben sich aber gerade proaktiv gemeldet und berichtet die Fälle würden sich häufen.
Ticket ist bereits geöffnet worden.
Interessant dabei: Lifetime Zähler unverändert. Choice Benefit bereits gewählt letztes Wochenende.
Vielleicht darf ich ja beim erneuten Erreichen der 75 Nächte nach dem Abzug noch einmal wählen.
Central Berlin hat korrekt verbucht inklusive Aktionsbonus. Auf 4P Dornbirn warte ich noch immer, wie auch beim letzten mal.
Auf die Kreditierung meines letzten Aufenthalt aus dem Central District warte ich schon seit 10 Tagen. Dauert aber bei mir gerade eh alles länger, egal in welchem Haus ich genächtigt habe. Kommt dann am Ende aber zumindest immer korrekt.
Und die Punkte waren das kleinste Problem bei dem Aufenthalt.