Hat bei mir immer ohne Probleme funktioniert. Allerdings noch nichts mit der aktuellen Promo dort gebucht. Aber die Buchungen tauchen ja auch in der Marriott App auf, wenn man die Nummer bei denen angibt.Hat schon mal jemand beim unaussprechlichen Portal reise ...topia ein Marriott gebucht? Die werben ja damit, dass die Bonusprogrammregeln bei der Rate erhalten bleiben. Würde bedeuten Punkte + Nächtegutschrift. Vielleicht hat jemand Erfahrung, ob das ohne Probleme klappt und vl. ob sogar die Verdoppelung unter der laufenden Promotion zählt.
Nein, nur normales Premier-Zimmer oder die Junior-suite. Die könnte ich um 200 EUR mehr haben, aber die hat dann whl. keinen Marina-Blick. Wobei auch egal, nur bin ich mir unsicher, ob ich wirklich die Junior nehmen soll (Club Lounge Access wäre dabei, habe ich beim Premier Marina-Blick nicht).Und bei Rtopia kann man keine genaue Zimmerkategorie buchen?
Ich habe meinen ersten Aufenthalt über den amerikanischen Anbieter gebucht (Bristol Warschau über Ostern), kann die Buchung allerdings nicht in die App ziehen. Ist das normal?Marriott STARS.
Ich nutze ebenfalls den US online Anbieter. Man sieht direkt die Raten/Benefits online und muss sich nicht mit Kontaktformularen rumschlagen. Eingebucht wird sowieso überall die identische Rate.
Ich würde mal dem Hotel schreiben. Ich konnte meine Reservierungen immer problemlos in den Account einfügen.Ich habe meinen ersten Aufenthalt über den amerikanischen Anbieter gebucht (Bristol Warschau über Ostern), kann die Buchung allerdings nicht in die App ziehen. Ist das normal?
Gefunden wird die Buchung problemlos. Liegt das an der STARS Rate?
Vorab besten Dank für die Antwort(en)
Mal abgesehen davon, was das mit dem eigentlich Thema zu tun hat…Maximum hole ich mit reise ... topia raus, so ist's ein leben und leben lassen.
Hattest Du die Promotion denn korrekt aktiviert bzw. ist sie als aktivierte Promotion in Deinem Bonvoy-Account hinterlegt?Nochmal zurück zur Promotion:
Ich bin derzeit statuslos und übernachte immer nur 6-8 Nächte im Jahr bei Marriott. Von daher würden mir die doppelten Nächte schon helfen.
Mir wurden für meine zwei Aufenthalte im Zeitraum der Promotion zwar die "normalen" Punkte gutgeschrieben, aber weder die zusätzlichen Punkte noch die zusätzlichen Nächte. Beide Aufenthalte im gleichen Hotel.
Auf Nachfrage beim Hotel wurde mir gesagt, dass mir gar nichts zustände, da nicht direkt gebucht (Buchung erfolgt durch die Firma, aber i.d.R. zu Raten über der direkten Rate und bei IHG und Hilton gibt es immer die Punkte und Statusvorteile).
Da ich ja nun wirklich wenig mit Bonvoy zu tun hatte bisher - an wen und wie wende ich mich da am besten um die zusätzlichen Punkte und Nächte zu erhalten? Stehe da ein wenig auf dem Schlauch...
Cork ist der Sitz der Mitarbeiter der deutschsprachigen Hotline, deren Nummer du in der App oder auf der Homepage findest.Ja, klar hatte ich mich registriert und dieses ist auch in der App und auf der Webseite zu sehen.
Wie wende ich mich denn an Cork? Das ist ja meine eigentliche Frage...
Die man halt mit der 800er vom Handy halt mal so gar nicht erreicht
Ob notwendig oder nicht, in der App wird mir eine +800 Nummer angezeigt, die mit den zwei großen Mobilfunkanbietern nicht funktioniert.Ich kann nicht nachvollziehen warum die Cause "Hotline Erreichbarkeit" immer wieder Thema ist ehrlich gesagt. Es gibt eine deutsche Rufnummer die direkt nach Cork führt seit das Office in Frankfurt nicht mehr existiert. Die wurde hier auch schon dutzendfach kommuniziert. Das Office in Cork ist selbst Sonntags besetzt und stets gut erreichbar. Eine tollfree Nummer ist also gar nicht notwendig.
Ob notwendig oder nicht, in der App wird mir eine +800 Nummer angezeigt, die mit den zwei großen Mobilfunkanbietern nicht funktioniert.
Bedeutet, man muss eine Nummer anrufen und saftig Gebühren zahlen wenn EU Minuten nicht im Tarif sind oder man nimmt Skype.
Welt dreht sich nicht immer nur um Deutschland
Die Nummer die ich wähle hat eine Frankfurter Vorwahl. End of Story.Ob notwendig oder nicht, in der App wird mir eine +800 Nummer angezeigt, die mit den zwei großen Mobilfunkanbietern nicht funktioniert.
Bedeutet, man muss eine Nummer anrufen und saftig Gebühren zahlen wenn EU Minuten nicht im Tarif sind oder man nimmt Skype.
Welt dreht sich nicht immer nur um Deutschland
Die gleiche Nummer wähle ich auch seit Jahren wenn ich mit Cork sprechen möchte.p.s.: Die Nummer lautet +49 69 95086492
Ich habe bisher auch keinen Unterschied zwischen den beiden Nummern feststellen können. Meine favorisierten Ansprechpartner sind über beide Nummern erreichbar. Sollte dies einmall nicht der Fall sein, bitte ich per Mail um Rückruf.Die gleiche Nummer wähle ich auch seit Jahren wenn ich mit Cork sprechen möchte.
Daneben gibt's dann auch noch eine für Platinum/Titanium wobei es egal ist welche man nimmt.