ANZEIGE
Ruf die Hotline an und lass dich manuell registrieren. Hab das vorhin für mein Dad gemacht. Hat 5 Minuten gedauert.Gleiche bei mir, wo muss man hinschreiben?
Ruf die Hotline an und lass dich manuell registrieren. Hab das vorhin für mein Dad gemacht. Hat 5 Minuten gedauert.Gleiche bei mir, wo muss man hinschreiben?
Wie meinst du das? Wenn ich dieses Jahr mit der Aktion 90 Nächte mache, wird das nicht auf meinen LT angerechnet?Elite Night Credits will count only toward the status year in which they are posted.
Für mich ein sehr wichtiges Detail ... also kein LT Hochlauf , dies war bei den geschenkten Nächten besser ....
Wie meinst du das? Wenn ich dieses Jahr mit der Aktion 90 Nächte mache, wird das nicht auf meinen LT angerechnet?
Sorry, ich habe vorhin den falschen Link kopiert und gepostet.Ganz herzlichen Dank. Erst einloggen, dann auf den Link klicken und ich konnte mich registrieren
Elite Night Credits will count only toward the status year in which they are posted.
Für mich ein sehr wichtiges Detail ... also kein LT Hochlauf , dies war bei den geschenkten Nächten besser ....
Wie meinst du das? Wenn ich dieses Jahr mit der Aktion 90 Nächte mache, wird das nicht auf meinen LT angerechnet?
Die zusätzlichen ENC zählen auch für den Lifetime Counter! Keine Panik!Doch, die bezahlten natürlich ... aber eben nicht die double nights. Mir fehlen noch 28 zum LTP, da ist mir der aktuelle Titan dann nicht mehr wichtig, bzw. würde ich keine extra-Nächte machen, um den parallel zum LTP zu verlängern.
Die zusätzlichen ENC zählen auch für den Lifetime Counter! Keine Panik!
Ich habe mir die Frage von Marriott beantworten lassen.Wo liest du das ?
Gott, sei Dank! Ich bin immer noch komplett durch den Wind aufgrund der neuen Promo. Mal sehen, ob ich heute Nacht oder überhaupt irgendeine Nacht bis zum Promostart am 08.02. ein Auge zudrücken kann.Die zusätzlichen ENC zählen auch für den Lifetime Counter! Keine Panik!
Aber es zählt doch auch für den Lifetime Status.Da es nicht für den Lifetime zählt ohnehin uninteressant bis auf die paar Punkte.
Danke Dir! Hab das heute morgen erst gelesen.Bin zur Zeit irgendwo in der Provinz in Polen und hab Probleme mit dem Internet im Hotel.Hatte obwohl ich schreiben konnte die letzten Posts bei mir vom Abend noch nicht lesbar.Aber es zählt doch auch für den Lifetime Status.
Das Angebot setzt die Registrierung Ihres Marriott Bonvoy® Kontos voraus. Marriott Bonvoy Mitglieder, die sich für dieses Angebot bis 20. April 2022 anmelden, können 1.000 Bonuspunkte pro anrechnungsfähigem bezahltem Aufenthalt sammeln und erhalten eine zusätzliche Elite Statusnacht als Bonus pro anrechnungsfähigem bezahltem Aufenthalt innerhalb des Angebots mit einem Sammelzeitraum von 85 Nächten. Der Sammelzeitraum des Angebots gilt für anrechnungsfähige, bezahlte Aufenthalte in teilnehmenden Marriott Bonvoy Hotels zwischen dem 8. Februar und dem 4. Mai 2022. Für die Aktion qualifiziert sind ausschließlich Aufenthalte, die nach der Registrierung erfolgen. Prämienübernachtungen, einschließlich Cash + Points, Zertifikate für kostenlose Prämienübernachtungen oder eine Einlösung von Punkten können nicht über dieses Angebot erfolgen. Verfügbare Preise, die über Online-Drittanbieter und bestimmte Reisebüros gebucht werden, werden in den meisten Fällen nicht für diese Aktion angerechnet. Aufenthalte bei Homes & Villas by Marriott International, Marriott Executive Apartments® und von Eigentümern belegte Wochen im Marriott Vacation Club® können nicht für Bonuspunkte oder Elite Statusnächte im Rahmen dieses Angebots angerechnet werden. Bei diesem Angebot wird lediglich ein Zimmer pro Hotel für die Übernachtung eines Mitglieds angerechnet. Die 1.000 Bonuspunkte pro anrechenbarer, bezahlter Übernachtung und eine zusätzliche Elite Statusnacht pro anrechenbarer, bezahlter Übernachtung werden dem Konto des Mitglieds innerhalb von 7 Tagen nach dem Checkout gutgeschrieben und dem Aufenthalt zugeordnet. Elite Statusnächte werden nur dem Statusjahr angerechnet, in dem sie gutgeschrieben wurden. Ein Mitglied, das sich entscheidet, Meilen zu sammeln, ist nicht zur Teilnahme an diesem Angebot berechtigt. Eine Liste der aktuell teilnehmenden Marriott Bonvoy Hotels finden Sie unter www.marriott.de/loyalty/earn/hotels.mi. Es gelten sämtliche Allgemeine Geschäftsbedingungen des Marriott Bonvoy Programms. Weitere Informationen finden Sie unter www.marriott.de/loyalty/terms/default.mi Sie erhalten die vollständigen Details unter http://marriottbonvoy.de/everynightcounts oder telefonisch unter +49 (0)69 950 86492.
In der Regel wird die englische Fassung einfach an zig externe Agenturen zur Übersetzung geschickt und höchstens redigiert. Insofern ist mir das ziemlich egal, was dort auf Deutsch steht.Ich hoffe, die englische Fassung ist die Ausschlaggebende:
(OK, weiter unten im Text schreiben die wieder Übernachtung, puh)
Ich sehe die Promo im Browser und beiden Apps (iPad/iPhone) auf der Home-Seite und beim klicken gibts eine Fehlermeldung bzw. landet ich bei „meine Aktionen“, die aber leer sind.
Lassen die bei Marriotts die IT von Lufthansa hosten oder wie?
Hast Du als Sammelpräferenz Meilen oder Punkte? Letzteres ist ja die Grundvoraussetzung.
Ansonsten: Nach ein paar Mal Fehlermeldung ging es bei mir mit Cookies löschen, im Marriott Profil auf dem PC anmelden und dann auf der Startseite dort anklicken...
Bei der Challenge müssen 16 wahre Übernachtungen gemacht werden, da zählt die Promo nicht zu.In der Gefahr für die Frage gesteinigt zu werden...
Ist die Kombination dieser Promo (Doppelte Gutschrift der Nächte) mit der Status Challenge kombinierbar und würde die Platin Challenge somit nach 8 Übernachtungen als erfolgreich abgeschlossen gelten?
Rein nach dem Bauchgefühl ist das zu gut um wahr zu sein. Die T&C der Status Challenge habe ich nicht gefunden, da lediglich telefonisch registriert.
Ggf. hat da ein erfahrenes Mitglied Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Lieben Dank vorab
So würde ich es verstehen. Also nur vom 8 bis 10. Da man ja sonst theoretisch auf über 85 Nächte kommt. Das ist ja ausgeschlossen.Wie schaut es eigentlich aus, wenn man am 6.2 eincheckt und am 10.2 auscheckt. Werden dann nur für 8-10.2 die doppelten Nächte gutgeschrieben oder vom 6.2-10.2?