ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.910
1.520
HAM
ANZEIGE
Für mich schlecht. Habe nur 3 Nächte bis Mai. Hier werden Europäer mal wieder benachteiligt.
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.698
2.448
Frankfurt, Genf, London
Was hat das mit Europäern zu tun ? Ich bin auch Europäer und verlagere jetzt wieder einige Aufenthalte im Promo Zeitraum von Hilton zu Bonvoy und dann sollte es mit dem Ambassador wieder klappen, denn das bringt min 25 zusätzliche Elie Night Credits.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.834
1.744
MUC
Gibt es schon einen Link, mit dem man sich anmelden kann? Bei mir taucht die Promo leider (noch) nirgends auf.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.910
1.520
HAM
Was hat das mit Europäern zu tun ? Ich bin auch Europäer und verlagere jetzt wieder einige Aufenthalte im Promo Zeitraum von Hilton zu Bonvoy und dann sollte es mit dem Ambassador wieder klappen, denn das bringt min 25 zusätzliche Elie Night Credits.
Naja, finde schon das wir deutlich mehr Einschränkungen haben als die Amis. In Asien läuft auch noch nicht viel. Habe aber mit Hyatt Kontakt aufgenommen. Die haben mir mal auf dem schnellen Wege mir ein guten Status eingeräumt. Also, warum sollte ich jetzt noch viel bei Marriott schlafen, wenn ich hier eh auf Silber abgestraft werde, wenn andere Ketten mir sofort OHNE Challage usw. mich besser behandeln?
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.187
699
Für mich schlecht. Habe nur 3 Nächte bis Mai. Hier werden Europäer mal wieder benachteiligt.
Really? Jetzt kommt die Promo auf die Du seit Wochen hoffst plus 1.000 Punkte pro Nacht on top und es ist immer noch nicht gut? Ich fühle mich null benachteiligt.

Gibt es schon einen Link, mit dem man sich anmelden kann? Bei mir taucht die Promo leider (noch) nirgends auf.
Ja, gibt es.
Er lautet: https://www.marriott.de/loyalty/promotion.mi?promotion=EB22
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chris-99

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.910
1.520
HAM
Really? Jetzt kommt die Promo auf die Du seit Wochen hoffst plus 1.000 Punkte pro Nacht on top und es ist immer noch nicht gut? Ich fühle mich null benachteiligt.

Habe ja nicht gesagt das die Promo schlecht ist, nur das sie mir in diesem Zeitraum nichts bringt. Und hätte gehofft das es automatisch "freei Nights" gibt, da war Dein Flurfunk wohl leider falsch. Aber ich kann in dem Fall nichts machen. Das muss ich eben akzeptieren. Und ist doch klasse für Dich wenn alles sein gewohnten Weg geht.
Bei mir leider z.Zt. noch nicht.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.187
699
Naja, finde schon das wir deutlich mehr Einschränkungen haben als die Amis. In Asien läuft auch noch nicht viel. Habe aber mit Hyatt Kontakt aufgenommen. Die haben mir mal auf dem schnellen Wege mir ein guten Status eingeräumt. Also, warum sollte ich jetzt noch viel bei Marriott schlafen, wenn ich hier eh auf Silber abgestraft werde, wenn andere Ketten mir sofort OHNE Challage usw. mich besser behandeln?
Die Tatsache, dass wir deutlich mehr Beschränkungen haben, liegt nun wirklich nicht im Einflussbereich von Marriott. Anyway!
Herzlichen Glückwunsch zum Statusmatch bei Hyatt. Die behandeln dich jetzt vermutlich ein Jahr lang einigermaßen gut und dann sehen wir mal weiter. Wenn Du dort die Kriterien nicht erreichst, werden Sie dich vermutlich auch nicht länger in Watte packen als dein "gematchter" Status gilt.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.069
1.962
DRS, ALC
Bei mir taucht die Promo im Account auf, wo ich mich problemlos registrieren konnte. E-Mail etc. habe ich allerdings auch noch nicht erhalten.
Wozu E-Mail? Steht doch sofort im Account.


Auf , das es noch mehr Platin/ Titanium Member gibt. Man macht es wirklich einfach.....
Die 1000 Punkte pro Nacht ist nicht so schlecht , gerade in günstigen Hotels.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.187
699
Habe ja nicht gesagt das die Promo schlecht ist, nur das sie mir in diesem Zeitraum nichts bringt. Und hätte gehofft das es automatisch "freei Nights" gibt, da war Dein Flurfunk wohl leider falsch. Aber ich kann in dem Fall nichts machen. Das muss ich eben akzeptieren. Und ist doch klasse für Dich wenn alles sein gewohnten Weg geht.
Bei mir leider z.Zt. noch nicht.
Der Flurfunk besagte: "Die Chancen stehen nicht schlecht". Hab gestern noch einmal darüber gesprochen und es ist noch immer nicht vom Tisch.
Dein Problem liegt aber anderswo: Sein Status nur mit geschenkten Nächten halten zu können ist, darüber hatte ich glaube ich auch schon einmal geschrieben, ja nun wirklich Nonsens. Entweder es reicht oder es reicht nicht. Face the reality.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.635
860
Für mich auch. Da ich von März-Mai bereits 40 Nächte eh fix eingeplant habe, passt das sehr gut. Danke Marriott.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ambassadors wohl wieder ausgenommen. In meinem Account steht nichts und der Link bringt eine Fehlermeldung :cautious:
Ist ein IT-Fehler. Niemand ist ausgenommen. Ist Global für alle.
 
  • Like
Reaktionen: Onkel Dubai

RegularGuest

Reguläres Mitglied
28.01.2021
93
165
DUS
Hallo in die Runde, Anmeldung hat bei mir ebenfalls geklappt. Deute ich es richtig, dass die 1.000 Punkte und extra Statusnacht auch Punktebuchungen zutrifft? "Ohne Einschränkungen" würde ich zumindest so interpretieren...
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.910
1.520
HAM
Die Tatsache, dass wir deutlich mehr Beschränkungen haben, liegt nun wirklich nicht im Einflussbereich von Marriott. Anyway!
Herzlichen Glückwunsch zum Statusmatch bei Hyatt. Die behandeln dich jetzt vermutlich ein Jahr lang einigermaßen gut und dann sehen wir mal weiter. Wenn Du dort die Kriterien nicht erreichst, werden Sie dich vermutlich auch nicht länger in Watte packen als dein "gematchter" Status gilt.
Es zählen in den Hotels nicht nur Nächte, sondern auch Ausgaben. Ich weiß nicht was Du immer für Probleme hast? Aber das geht ja nicht nur mir so!!! Und wie ich den Status halte, bekomme, kann Dir doch auch eigentlich ziemlich egal sein, oder? Am Ende zählt das Geld was Du ausgibt, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.635
860
Steht bei mir in der App. Anmeldung dadurch sekundenschnell. Bin Ambassador.
Komischerweise stehen die nie in meiner App. Selbst die Aktionen, die noch laufen, stehen da nicht drin. Ich muss immer über den Browser gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, finde schon das wir deutlich mehr Einschränkungen haben als die Amis. In Asien läuft auch noch nicht viel. Habe aber mit Hyatt Kontakt aufgenommen. Die haben mir mal auf dem schnellen Wege mir ein guten Status eingeräumt. Also, warum sollte ich jetzt noch viel bei Marriott schlafen, wenn ich hier eh auf Silber abgestraft werde, wenn andere Ketten mir sofort OHNE Challage usw. mich besser behandeln?
Ich persönlich finde Hyatt auch besser. Das Problem mit Hyatt ist leider, dass es zu wenige Hotels gibt, gerade wo ich unterwegs bin. Sonst wäre das mein Stammprogramm.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.069
1.962
DRS, ALC
Hallo in die Runde, Anmeldung hat bei mir ebenfalls geklappt. Deute ich es richtig, dass die 1.000 Punkte und extra Statusnacht auch Punktebuchungen zutrifft? "Ohne Einschränkungen" würde ich zumindest so interpretieren...
So sehe ich es auch. Keine Einschränkungen. Werde
mal meine Freinächte abschlafen im Zeitraum.
 

MaWiLei

Reguläres Mitglied
27.07.2017
58
7
Ich bekomme auch bei dieser Promotion wieder einen Fehlerhinweis. Wie schon bei der letzten. Muss also wohl wieder eine Mail schreiben und mich manuell registrieren lassen :-(
 

Anhänge

  • 9A70FA9C-E882-41BB-9DF4-C743B63A4A89.jpeg
    9A70FA9C-E882-41BB-9DF4-C743B63A4A89.jpeg
    485,9 KB · Aufrufe: 19

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.187
699
Es zählen in den Hotels nicht nur Nächte, sondern auch Ausgaben. Ich weiß nicht was Du immer für Probleme hast? Aber das geht ja nicht nur mir so!!! Und wie ich den Status halte, bekomme, kann Dir doch auch eigentlich ziemlich egal sein, oder? Am Ende zählt das Geld was Du ausgibt, oder?
Keine Probleme! Alles gut! Gute globale Promo von Marriott und eine targeted Promo parallel dazu.
Dann vielleicht noch ein paar Nächte geschenkt. Was will man mehr?

Keine Ahnung was in den Hotels zählt oder nicht. Am Ende musst Du auch dort Kriterien erfüllen. Oder vergeben die Lifetime Status?
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
253
33
So sehe ich es auch. Keine Einschränkungen. Werde
mal meine Freinächte abschlafen im Zeitraum.
Will nicht den Spielverderber machen, aber das Kleingedruckte sagt:

Registration of your Marriott Bonvoy® account is required. Marriott Bonvoy members who register for this promotion by April 20, 2022, will earn 1,000 bonus Points per eligible paid night, plus one bonus Elite Night Credit per eligible paid night, during the 85-night promotion earning period. The promotion earning period is for eligible paid nights completed between February 8, 2022, and May 4, 2022, at participating Marriott Bonvoy properties. Only stays made after registration will qualify toward the promotion. Award redemption nights including Cash + Points, free night award certificates or a Points redemption are not eligible for the promotion. Rates available through most third-party online retailers and select travel agency rates do not qualify for this promotion. Stays at Homes & Villas by Marriott International, Marriott Executive Apartments®, and Marriott Vacation Club® owner-occupied weeks are not eligible for bonus Points or bonus Elite Night Credits for this promotion. Only one room per property is counted toward a member’s nights for the promotion. The 1,000 bonus Points per eligible paid night and one bonus Elite Night Credit per eligible paid night will be awarded to the member’s account within 7 business days after checkout and will post with the stay. Elite Night Credits will count only toward the status year in which they are posted. A member who elects to earn Miles is not eligible for this promotion. For a list of current participating Marriott Bonvoy properties, visit www.marriott.com/loyalty/earn/hotels.mi. All Marriott Bonvoy terms and conditions apply. See www.marriott.com/loyalty/terms/default.mi for more information. Visit http://marriottbonvoy.com/everynightcounts or call 888-MARRIOTT (888-627-7468) for complete details.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.187
699
Will nicht den Spielverderber machen, aber das Kleingedruckte sagt:

Registration of your Marriott Bonvoy® account is required. Marriott Bonvoy members who register for this promotion by April 20, 2022, will earn 1,000 bonus Points per eligible paid night, plus one bonus Elite Night Credit per eligible paid night, during the 85-night promotion earning period. The promotion earning period is for eligible paid nights completed between February 8, 2022, and May 4, 2022, at participating Marriott Bonvoy properties. Only stays made after registration will qualify toward the promotion. Award redemption nights including Cash + Points, free night award certificates or a Points redemption are not eligible for the promotion. Rates available through most third-party online retailers and select travel agency rates do not qualify for this promotion. Stays at Homes & Villas by Marriott International, Marriott Executive Apartments®, and Marriott Vacation Club® owner-occupied weeks are not eligible for bonus Points or bonus Elite Night Credits for this promotion. Only one room per property is counted toward a member’s nights for the promotion. The 1,000 bonus Points per eligible paid night and one bonus Elite Night Credit per eligible paid night will be awarded to the member’s account within 7 business days after checkout and will post with the stay. Elite Night Credits will count only toward the status year in which they are posted. A member who elects to earn Miles is not eligible for this promotion. For a list of current participating Marriott Bonvoy properties, visit www.marriott.com/loyalty/earn/hotels.mi. All Marriott Bonvoy terms and conditions apply. See www.marriott.com/loyalty/terms/default.mi for more information. Visit http://marriottbonvoy.com/everynightcounts or call 888-MARRIOTT (888-627-7468) for complete details.
Die üblichen Ausschlusskriterien. Gab es je eine Promo in der Award, FNC und Cash + Points Nächte auch gezählt haben?