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Habe ich mir schon gedacht. Macht irgendwie auch Sinn.So würde ich es verstehen. Also nur vom 8 bis 10. Da man ja sonst theoretisch auf über 85 Nächte kommt. Das ist ja ausgeschlossen.
Habe ich mir schon gedacht. Macht irgendwie auch Sinn.So würde ich es verstehen. Also nur vom 8 bis 10. Da man ja sonst theoretisch auf über 85 Nächte kommt. Das ist ja ausgeschlossen.
Habe ich mir schon irgendwie gedacht.So würde ich es verstehen. Also nur vom 8 bis 10. Da man ja sonst theoretisch auf über 85 Nächte kommt. Das ist ja ausgeschlossen.
Die Hotline Mitarbeiter stoppen einen schon bei den Worten "aktuelle Promo". Registrierung in 2 Minuten erledigt. Das Problem mit der Registrierung ist bekannt, an der Lösung wird bereits länger gearbeitet.Ich sehe die Promo im Browser und beiden Apps (iPad/iPhone) auf der Home-Seite und beim klicken gibts eine Fehlermeldung bzw. landet ich bei „meine Aktionen“, die aber leer sind.
Lassen die bei Marriotts die IT von Lufthansa hosten oder wie?
Habe ich mir schon irgendwie gedacht.
Besten Dank...bin am Montag (7/2) im CY in VIE eingecheckt und am Mittwoch abgereist ,es wurden heute drei Nächte gutgeschrieben da die Aktion erst am 8/2/ begann.
Das Problem besteht wohl, wenn ein bereits im Account kreditierter Aufenthalt noch einmal angepasst wird (Umsatz oder Nächte falsch). Dann fliegt die zusätzliche Nacht wohl erst einmal raus. Hat bei mir knapp 14 Tage gedauert, dann war alles wieder richtig.Bei mir wurden die Bonusnächte zur teilweise oder gar nicht gutgeschrieben. Habe gestern dann eine Mail von Marriott bekommen.
Es gibt ein "Globales Problem" mit der Gutschrift der Bonusnächte. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Bei mir läuft es wieder, bei vorigen Aufenthalten bis zu 1 Woche gewartet, diesmal Check-out Dienstag, heute Gutschrift aller Punkte inkl. Bonuspunkte/Bonusnächte.Bei mir wurden die Bonusnächte zur teilweise oder gar nicht gutgeschrieben. Habe gestern dann eine Mail von Marriott bekommen.
Es gibt ein "Globales Problem" mit der Gutschrift der Bonusnächte. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Das kann ich so bestätigen.Das Problem besteht wohl, wenn ein bereits im Account kreditierter Aufenthalt noch einmal angepasst wird (Umsatz oder Nächte falsch). Dann fliegt die zusätzliche Nacht wohl erst einmal raus. Hat bei mir knapp 14 Tage gedauert, dann war alles wieder richtig.
Wurde mir auch so erklärt als ich 500 fehlende Willkommens Punkte reklamiert hatte.Das Problem besteht wohl, wenn ein bereits im Account kreditierter Aufenthalt noch einmal angepasst wird (Umsatz oder Nächte falsch). Dann fliegt die zusätzliche Nacht wohl erst einmal raus. Hat bei mir knapp 14 Tage gedauert, dann war alles wieder richtig.
Ich wiederhole mich da gerne: Ich würde immer erst anrufen und die Hotline um Hilfe bitten.
Der Mitarbeiter fordert dann eine Rechnungskopie vom Hotel an oder lässt sich, wie im letzten Fall bei mir geschehen, von mir die Rechnung senden.
Dann wir das Problem mit der dann vorliegenden Rechnung noch während des Telefonats besprochen und 24-48 Stunden später ist das Problem gelöst.
Die Frage, was das Problem ist, stellen wir uns alle seit Jahren. Eine Antwort darauf wird es nicht geben. Zumindest keine die für jeden Einzelfall gültig wäre.
Ich warte seit 9 Tagen auf eine Gutschrift vom 11.3.-14.3. Die ganze Buchung ist aus meinem Account verschwunden....
Nach 10 Tagen kann man fehlende Nächte erst Online versuchen nachträglich gutschreiben zu lassen. Das gleiche Problem hatte ich zum Jahresanfang schon einmal, dort hatte sich dann das gebuchte Hotel (erfolgreich) drum gekümmert. Nun heißt es ich solle selber Marriott kontaktieren.
Ein Aufenthalt im Februar dagegen war nach 24 Stunden erfolgreich verbucht. Keine Ahnung warum es mal klappt und mal nicht.
Heute, nächste Woche und den ganzen April übernachte ich in verschiedenen Marriotts. Wenn das so weitergeht brauche ich eine Sekretärin um den Überblick zu wahren und die ganzen Punkte/Nächte nachtragen zu lassen
Es geht ja auch um einen eventuell erreichten Status während oder nach den Aufenthalten, der dann bei einem folgendem Aufenthalt fehlt und man dann die Benefits diesem neuen Status nicht wharnehmen kann....
Das kann ich bestätigen. Habe auch dort angerufen und leider die gleich Antwort erhalten.Das habe ich auch gemacht, man hat mir aber dort telefonisch erzählt, das ich die 10 Tage abwarten solle und dann den Online-Antrag "Fehlende Übernachtung melden" ausfüllen soll mit der Rechnungskopie. Das habe ich nun gemacht.
Karma?... und btw, manche MA in Cork machen es zT auch vor den 10 Tagen, je nach Fall und Anrufenden.
Nee, leider keine Erfahrung. Wüsste auch nicht warum man bei den buchen sollte. Persönlich finde ich diese Seite sehr unseriös. Die Artikel sind teilweise veraltet und falsch. Habe deswegen kein Vertrauen und wer weiß wie es dann bei den Hotelbuchungen aussieht.Hat schon mal jemand beim unaussprechlichen Portal reise ...topia ein Marriott gebucht? Die werben ja damit, dass die Bonusprogrammregeln bei der Rate erhalten bleiben. Würde bedeuten Punkte + Nächtegutschrift. Vielleicht hat jemand Erfahrung, ob das ohne Probleme klappt und vl. ob sogar die Verdoppelung unter der laufenden Promotion zählt.
Marriott STARS.Für Hyatt habe ich den Service von Meilenopti... genutzt. Freundlich und unkompliziert. Letztendlich sind aber alle deutschen die damit werben unabhängige assoziierte des Berliner Reisebüros soweit ich das erinnere. Kann man dann ggf direkt dort buchen. Einige nutzen auch einen amerikanischen online Anbieter / Reisebüro, wo man vieles direkt auf der Webseite selber machen kann. Benefits dann über Marriott Luminous und den anderen Namen habe ich gerade vergessen.