Neue Hilton-Hotels

ANZEIGE

Gernecruiser

Aktives Mitglied
21.04.2017
102
111
ANZEIGE
die Regeln sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Es gibt Zimmerraten mit und ohne Frühstück. Aufpreis fürs Frühstück sind 14,-/Person/Tag. Also bei Buchung für 2 Personen +28,-.

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
39
29
Berlin
Begründung vor Ort "wir sind ein Franchise Hotel". Die Mitarbeiterin hat es mir dann nach ein paar Sätzen so gegeben...

Erste Antwort vom Diamond Support war, dass es dort kein Frühstück gäbe. Ich antwortete dann, dass das spark in Deutschland offensichtlich vom internationalen Standard abweicht und es ja vor Ort Frühstück gäbe, man solle die Angelegenheit bitte zum supervisor eskalieren.
Gesagt getan, heute Antwort erhalten, dass man das Hotel informieren würde. Mal schauen ob es beim nächsten stay reibungslos geht.

daddycoool

Reguläres Mitglied
10.03.2017
81
52
Die Foren Thread Suche brachte kein Ergebnis.

Bali, genauer Nusa Dua, bekommt ein Hilton Garden Inn. Derzeit “opening August 2025”.

Ist in südlicher Fußweite zum Conrad Bali.
War bisher ( so ergab Adress-Suche ) wohl ein
Ibis Styles

Tanjung_Benoa_Nusa_Dua_Peninsula_Bali.html

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.099
2.204
FFM
Wär aber spannend, ob dann in Athen auch noch ein neues Hilton entsteht. Mit den ganzen neuen USA-Verbindungen nach Athen müsste ja für beide brands Potential und auch Nachfrage da sein.
Achso na dann wenn die Amis kommen dann kann das Conrad ja so richtig zulangen bei den Preisen, denn die zahlen ja bekanntlich alles.

• Like
Reaktionen: taenkas

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.959
1.806
Die Preisspanne zwischen internationalen Hotelketten und lokalen Preisen war in Athen aber immer schon immens. Auch im Hyatt, Interconti, etc. sind Salate um 30 EUR oder Burger um 40 keine Überraschung. Um den Preis geh ich in Athen (sehr gut) Abendessen 😂

• Like
Reaktionen: KevinHD