Kleiner Erfahrungsbericht
Es sei aber vorab erwähnt, dass viele male alles reibungslos gelaufen ist, dass war das Erste Mal das es nicht komplett rund gelaufen ist.
Gebucht über eine Hotelopia Unterseite , Hilton Hotel für eine Nacht am Flughafen ( Ausland )
Reservierung wurde im System gefunden , via hotelbeds, aber stand dort als unbezahlt.
Somit müsste ich erneut zahlen. Es war aber exakt die Summe die Hotelopia bereits abgebucht hatte. Naja, Hotel hat natürlich in Landeswährung abgebucht.
Dachte schon ich muss meinem Geld jetzt lange hinterlaufen...aber eine Email an die auf dem Voucher angegebene E-Mail reichte, und man erstattete mir den bereits bezahlten Betrag.
Einziges Problem, was ich jetzt habe, hier ging es nur um eine Nacht , wenn ich mir überlege , sowas bei einem 10 tägigen Aufenthalt, kann schon mal teuerer werden ...und sind die dann immer noch so zahm in Kunden Service.
Aber wie gesagt, war das erste Mal.