ANZEIGE
dann war die Rate exklusiv für hotelopia (gibt's)~ 220€
dann war die Rate exklusiv für hotelopia (gibt's)~ 220€
Hotelopia scheint wohl dafür bekannt zu sein nicht vernünftig in Hotels einzubuchen.
Dieses Problem hatten wir auch.
Hier hat bisher alles geklappt.Hotelopia scheint wohl dafür bekannt zu sein nicht vernünftig in Hotels einzubuchen.
Dieses Problem hatten wir auch.
Grundsätzlich sind es bei fast allen Hotels nur ein paar Euro Unterschied. Es gibt aber hier und da Hotels wo der Preis wirklich stark abweicht. Mal um 20 Euro, mal 50 oder gar über 100 Euro. Diese Hotels muss man jedoch erst einmal raussuchen. Und das kostet halt Zeit...Habe bisher bei meinen Buchungen noch keine abweichenden Rabatte festgestellt, bis auf 2-3€ Währungsumrechnung
Hast du eine Erklärung für diese Entwicklung?War vor Corona viel extremer. Mittlerweile fehlen auf Hotelopia auch sehr viele Hotels. Hab während meiner "Digital Nomad" Zeiten hunderte Buchungen über Hotelopia Whitellabels durchgeführt. Die neue Seite ist kein Vergleich mehr zum Angebot von früher.
Ja, vorallem TUI-Whitelabel . Dürfte aber auch ein weiterer Grund sein warum mehr und mehr Hotels von Hotelopia verschwinden.Zumindest eignen sich die whitelabel pages bislang problemlos für diverse BRG-claims....
Habe eben ähnliche Erfahrung gemacht (für USA).Ich habe jetzt drei Buchungen bei den Franzosen gemacht, die jeweils ~5% billiger waren, als TUI.
•Check24 Vergleichthis is where you are wrong kiddo! die frage war, wo ich aktuell die besten rates für vegas finde!
Kann das jemand erklären?
Preis auf whitelabel:
Anhang anzeigen 241230
(inklusive Gebühren)
Preisaufschlüsselung auf der Buchungsseite:
Anhang anzeigen 241231
Jetzt kommen doch Gebühren in Höhe von 136.72 EUR dazu? Plus die Destination Fee von USD 159.60 (diese stimmt zumindest mit der Hotelwebseite überein, auch wenn es charmant ist, das 4*35=159.60 ergibt) Dann wäre das Zimmer auf der Webseite des Hotels ja günstiger oder interpretiere ich hier etwas falsch?
Anhang anzeigen 241232
Nicht schlecht; darüber bekomme ich Agoda günstiger als über Google. Die Franzosen waren allerdings noch einen Tick günstiger (bezieht sich auf Köln Innenstadt zur Messezeit).Suche nach günstigen Hotels - https://hotellook.com Ich habe schon oft bei Hotellook gebucht und noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit Stornierungen.