Neue Hyatt Promo ...

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
ANZEIGE
und immer noch keine Ankündigung für die letzte Promo? Einmal möchte ich auch dabei sein: über 20 Nächte im November + Dezember

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Immer noch keine Infos zur letzten Promo des Jahres? Komisch.

Ob es jetzt keine Promo in 2015 mehr gibt wegen der möglichen Übernahme von SPG durch Hyatt?

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
sagt mal, hat Hyatt die Umprogrammierung der Seite so viel Kraft gekostet, dass dem Marketing nun die Promos ausgegangen sind? Es ist ja nichtmal etwas in Planung lt. Mainz.
Hoffe doch sehr, dass dieses Jahr noch etwas Spannendes kommt.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Mich wundert es auch schon ein wenig - würde die theoretischen ExtraPunkte eigentlich, falls es sie denn irgendwann gäbe, gerne mitnehmen )

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Konsequent Stays von Hyatt wegverlegen. Ohne Promos ist das Programm für Stammkunden nicht wirklich interessanter als andere und mit den "neu" Diamonds mit gematchten Packstationskärtchen hat man sich wohl etwas übernommen punktetechnisch...

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Also ich habe einige stays von Hilton zu Hyatt gelegt. Bin auch neu gematcht und habe bei hhonors den erschlafenen Dia.

Die Intention dahinter war bzw. ist, dass bei Hyatt wenigstens keiner eine Promo bekommt. Bei Hilton sind die meisten promos targeted und ich übernachte wohl zu viel dort.
Und diese Double Points Promo bei hilton ist ob des geringen gegenwerts von Hhonors Points auch nicht das, was mich bei hilton hält.

Ganz abgesehen davon buche ich meist einfach das Hotel, das mir vor Ort am meisten zusagt, unabhängig von der Promo. Mitnehmen würde ich sie aber auch gerne, daher hopp hyatt hopp :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.350
11.467
FRA/QKL
Ganz abgesehen davon buche ich meist einfach das Hotel, das mir vor Ort am meisten zusagt,
Mache ich auch so. Aber es soll hier Leute geben die reisen in eine fremde Stadt z.B. Kuala Lumpur und wechseln dann täglich das Hotel :)eek:), nur um die "Stays" zu addieren und das tägliche "Welcome/Upgrade-Package" zu begutachten.

Wie krank muss man für so etwas sein... :doh:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Mache ich auch so. Aber es soll hier Leute geben die reisen in eine fremde Stadt z.B. Kuala Lumpur und wechseln dann täglich das Hotel :)eek:), nur um die "Stays" zu addieren und das tägliche "Welcome/Upgrade-Package" zu begutachten.

Wie krank muss man für so etwas sein... :doh:

das hat mit Urlaub dann halt nichts mehr zu tun. Aber kann ja dennoch jeder so halten wie er mag. Es soll auch Leute geben, die extra fliegen, um einen Status zu erhalten.
Muss doch jeder selber wissen. Wenn es eben ein Hobby ist, bitteschön....

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ready for your next adventure?

Welcome to The Unbound Collection by Hyatt where you'll find a series of extraordinary experiences around the world. At these exceptional, independent hotels you can earn and redeem your Hyatt Gold Passport points and enjoy your benefits – just like you would at any Hyatt hotel. Plus, stay three nights from April 1 through June 30, 2016, and get the third night free – exclusively for Hyatt Gold Passport members. Request offer code FREE3.

Come discover the excellence you know and the adventure you don't.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
leider ein paar Tage zu spät, jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, ob eine nette Email helfen könnte, sich ein paar Tage nach"kreditieren" zu lassen ?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
leider ein paar Tage zu spät, jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, ob eine nette Email helfen könnte, sich ein paar Tage nach"kreditieren" zu lassen ?

schmunzel. Ne, das geht natürlich nicht. Ich war sonst auch immer genau vorbei. Jetzt hab ich mal Glück, sollte die nicht nur für ausgewählte Kunden sein wie sonst auch.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Schon interessant: sonst wird hier alles kommentiert, zerredet, beschimpft etc. Nun gibt es eine super gute Promotion und keiner freut sich mal.
Es wird also lieber gemeckert als sich gefreut..... ist ein bisschen deutsch, oder?

So, und nun wird es wieder Kritik an mir hageln, aber wenigstens kommt dann mal Bewegung hier rein ...

• Like
Reaktionen: Flugschreiber

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Ganz einfach. DAS ist keine gute Promo, vor allem nicht für Hyatt, dem Kunden ist es egal. Keiner bucht wegen der paar Punkte Zusatznächte, Die Punkte werden mitgenommen wenn es passt, aber für einen Benefit von 25 Euro Extra bucht doch keiner (bis kaum jemand) hier extra Nächte, die man nicht braucht für 100,150 oder 200 euro.
Das war bei FFN noch anders.

• Like
Reaktionen: peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Was ist FFN?

Dann ist aber doch jede Promo doof, wenn keiner extra bucht und es nur Mitnahmeeffekte gibt. Dann könnte man ja gleich alles einstellen.

Angenommen jemand möchte auf die Malediven. Dann sind das 3 Freinächte im Gegenwert von über 3000 Dollar.
25 Nächte im Hyatt Köln gäb es für 2500 EUR. Und man hätte 25 mal lecker essen und weitere 25.000 DIA-Punkte. Wären also schon 4 Freinächte.
Klar, ich würde jetzt nicht 25 x Köln buchen innerhalb von 3 Monaten. Aber wenn man eh schon einige Nächte sicher hat, lohnt sich das... für MICH zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Nun gibt es eine super gute Promotion und keiner freut sich mal.

Also das es eine "super gute Promotion" ist wird sicherlich nicht jeder so sehen.
Das es "Keine gute Promo" ist wird jemand der 25 "business nights" sowieso gebucht hat und jetzt zusätzlich 75k points privat sammelt und mit nichts gerechnet hat anders sehen

FFN = Faster Free Nights
Gab es schon lange nicht mehr aber war früher mal eine regelmässige Aktion. Wenn ich mir recht entsinne gabe es für 2 Stays 1 Freinacht ( ohne Kategorie Restriktionen...aber da gab es auch noch gar keine Kat 7 )
War aber halt auch eine andere Zeit damals ( nach der Finanzkrise, Weltuntergang etc.)
Weltwirtschaft hat sich erholt, Buchungslage besser---> Promos werden zurück gefahren... doof aber ist halt so

Muss schlussendlich jeder selbst entscheiden wieviel "Value" die Promotion hat.

Das Beispiel mit Köln vs Malediven ist natürlich extrem. ( Lässt sich sicherlich auch irgendwie mit 50$ HyattPlace Nächten erziehlen)
Jemand der 25 Nächte auf den Malediven ist und dann 2 Freinächte in Köln zusätzlich bekommt wird das evtl nicht als ÜBER attraktiv erachten.

Auch die Idee das es immer 25 Köln Nächte für 2500 bzw 100€ Schnitt gibt, ist finde ich nicht richtig dargestellt.
Kann man das mal für nen hunni mit BPG / Firmenrate etc bekommen. Klar
Aber die Durchschnittsrate ist sicherlich deutlich drüber ( Habe gehört das in Köln ja auch mal die ein oder ander Messe / Event statt findet etc.)
Wenn jetzt jemand argumentiert man muss natürlich nicht übernachten wenn es teuere als 100€ ist... klar aber hier kommt wieder ins Spiel das jeder selbst abwägen muss wie "super gut" die Promo für einen ist.

Da schon länger nichts mehr von Hyatt kam würde ich das in jedem Fall positiv werten. Wird viel Stimulus erzeugt und die Leute werden aufgrund der Promo viele zusätzliche Nächte buchen die ohne Promotion nicht gebucht worden wären ?... bezweifle ich persönlich.

Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.574
843
Das Hyatt Regency Köln für 100€ (+/- 20€) ist kein Hexenwerk.

Für mich ist es, insbesondere im Vergleich zu den Mitbewerbern, die derzeit beste Promotion. Insbesondere ab circa 15 Nächten lohnt es sich. Ich würde gar behaupten, dass es sich u.U. lohnt, extra Nächte zu machen, um die 25 voll zu bekommen.

• Like
Reaktionen: clubfan

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.648
66
Also ich finde die Promotion richtig klasse... Guter Gegenwert...
Glück für mich, dass die Promotion in meine Haupturlaubszeit fällt.
Und ich werde sogar wegen der Promotion noch eine Nacht zusätzlich buchen, da ich bisher nur 24 Nächte im Aktionszeitraum habe... (y)

• Like
Reaktionen: mirihi und clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Das Hyatt Regency Köln für 100€ (+/- 20€) ist kein Hexenwerk.

Für mich ist es, insbesondere im Vergleich zu den Mitbewerbern, die derzeit beste Promotion. Insbesondere ab circa 15 Nächten lohnt es sich. Ich würde gar behaupten, dass es sich u.U. lohnt, extra Nächte zu machen, um die 25 voll zu bekommen.

sehe ich genauso. Und Hyatt Köln gibt's IMMER über BRG. Meine Range war in 2 Jahren 78 EUR - 114 EUR. Noch nie mehr. Heute für 105 EUR (fast schon teuer *lach)