Neue Hyatt Promo ...

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
ANZEIGE
geschafft: 25 Nächte in 2 Monaten= + 75.000 Punkte. Ich sage DANKE HYATT, um auch mal was Positives an Hyatt zu lassen

• Like
Reaktionen: frabkk

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Faire Promo. Scheint Trend zu sein, einfach die alten Promos quasi zu verlängern.

Mal schauen, ob es mir noch reicht den DIA zu verlängern, Hilton ist schon eingetütet. Da ist die Promo wirklich verlockend dazu.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Zeitraum ist echt ungünstig, ginge er bis 15.12. hätte ich 20 Nächte, so nur 7 *heul*

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Danke für den Link! Per E-Maial kam noch nichts. Passt ganz gut brauche noch 10 nächte. Schade das es nicht schon früher los ging.

Wie ist das bei Hyatt, vermutlich kann man sich auch später zu einer Promo anmelden und es zählen trotzdem alle Stays in dem Zeitraum?!

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Danke für den Link! Per E-Maial kam noch nichts. Passt ganz gut brauche noch 10 nächte. Schade das es nicht schon früher los ging.

Wie ist das bei Hyatt, vermutlich kann man sich auch später zu einer Promo anmelden und es zählen trotzdem alle Stays in dem Zeitraum?!

Steht da doch. Anmelden bis 30.11.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Nein. Das Circus Circus wurde einfach ausgenommen weil die raten so niedrig sind.meine Vermutung.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.477
616
CGN
Nein. Das Circus Circus wurde einfach ausgenommen weil die raten so niedrig sind.meine Vermutung.

Da würde ich aber beim Service Desk nachfragen, wo das steht. Alle MGM Resorts zählen - so lese ich das. Wollte nämlich mir ein paar Nächte auf diesem Wege dazu generieren, da ich Ende November 3 Nächte in LAS bin, aber schon das Venetian gebucht habe.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
What are the participating M life resorts?
All M life resorts in Las Vegas are participating, which include: Bellagio®, ARIA®, Vdara™, MGM Grand®, The Signature at MGM Grand®, Mandalay Bay®, Delano Las Vegas®, The Mirage®, Monte Carlo™, New York New York™, Luxor® and Excalibur®. Although Circus Circus is owned by MGM Resorts International, it is not an M life resort and therefore is not part of this new relationship.

Hatte ich doch so im Kopf. .....

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
dafür müsste ich aber erstmal wissen wieviele Punkte ich überhaupt bekomme. Man bekommt ja je nach Hotel Unterschiedliche Punkte pro Nacht. Und ich weiß nicht, wo ich das finde.

oh je, bist Du neu bei Hyatt?
Je Dollar 5 Punkte. Ganz easy.

Übernachtest Du z.B. in Berlin für 100 EUR als Privatmann, teilst Du die 100 EUR erstmal durch 1,05 (wegen der Bettensteuer), dann teilst Du weiter durch 1,07 (wegen vergünstigter MWSt). Hast Du Frühstück dabei, musst Du den Frühstücksanteil durch 1,19 teilen. Dann multiplizierst Du mit den tagesaktuellen Dollar-Kurs von heute 1,125. Dann multiplizierst Du mit 5. Und bist du DIA nochmal mit 1,3, addierst 1000 Punkte, solltest Du nicht das Gastgeschenk gewählt haben, und schon hast Du die absolut korrekte Anzahl an Punkten. Passt auf 1-5 Punkte genau.

Übernachtest Du in Köln, kommen auf Deine Rate die 5 % Bettensteuer noch dazu. Bitte beid er Rechnung beachten!

Übernachtest Du in den USA, siehst Du den netto Dollar-Preis direkt und multiplizierst mit 5. So einfach geht das.

Viel Spaß abends jetzt beim Rechnen vorm Einschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frabkk

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
besten Dank. Bin eigentlich ein alter Hase, habe aber bisher noch nie die Punkte ausgerechnet. Aber gerade hat mein Hotel doppelte Punkte, für einen etwas höheren Preis. Und ich wollte ausrechnen, ob es sich lohnt.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
besten Dank. Bin eigentlich ein alter Hase, habe aber bisher noch nie die Punkte ausgerechnet. Aber gerade hat mein Hotel doppelte Punkte, für einen etwas höheren Preis. Und ich wollte ausrechnen, ob es sich lohnt.

das würde ich NIE machen, da nur die Basispunkte verdoppelt werden. Und die sind so gering im Verhältnis der deutlich höheren Rate. Verstehe diese Rate eh nicht, können nur Ahnungslose buchen.

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Übernachtest Du in Köln, kommen auf Deine Rate die 5 % Bettensteuer noch dazu. Bitte beid er Rechnung beachten!

Die kommt doch aber nur zum Zug, wenn der Aufenthalt privat ist?!
Im Hilton am Dom haben sie gar nicht erst gefragt und eine gewerbliche... oh, das klingt jetzt merkwürdig... unterstellt. Nett.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Die kommt doch aber nur zum Zug, wenn der Aufenthalt privat ist?!
Im Hilton am Dom haben sie gar nicht erst gefragt und eine gewerbliche... oh, das klingt jetzt merkwürdig... unterstellt. Nett.

du musst meinen ganzen Text lesen und nicht einen Satz aus dem Zusammenhang reißen. Da steht "Privatmann".