Die Herbst/Winter-Promotion beginnt am 1.9. und geht bis 30.11.
Wieder wie bekannt: 5 Nächte = 5.000 Punkte, 10 Nächte 15.000 Punkte usw.
gibt es einen Link?
Danke für den Link! Per E-Maial kam noch nichts. Passt ganz gut brauche noch 10 nächte. Schade das es nicht schon früher los ging.
Wie ist das bei Hyatt, vermutlich kann man sich auch später zu einer Promo anmelden und es zählen trotzdem alle Stays in dem Zeitraum?!
Steht da doch. Anmelden bis 30.11.
In den Bedingungen kann ich gar nichts finden Darum Frage hier an die Mitforisten: Zählen Nächte bei MGM in Las Vegas auch für diese neue Promotion?
bis jetzt war das so. ausser Excalibur oder circus circus.. eins von denen zählt nicht weil raten auch mal 15 USD
Nein. Das Circus Circus wurde einfach ausgenommen weil die raten so niedrig sind.meine Vermutung.
... so lese ich das. ...
Wie kann ich vor der Buchung eigentlich berechnen wie viele Punkte ich pro Nacht bekomme?
dafür müsste ich aber erstmal wissen wieviele Punkte ich überhaupt bekomme. Man bekommt ja je nach Hotel Unterschiedliche Punkte pro Nacht. Und ich weiß nicht, wo ich das finde., mit einem Taschenrechner.
dafür müsste ich aber erstmal wissen wieviele Punkte ich überhaupt bekomme. Man bekommt ja je nach Hotel Unterschiedliche Punkte pro Nacht. Und ich weiß nicht, wo ich das finde.
besten Dank. Bin eigentlich ein alter Hase, habe aber bisher noch nie die Punkte ausgerechnet. Aber gerade hat mein Hotel doppelte Punkte, für einen etwas höheren Preis. Und ich wollte ausrechnen, ob es sich lohnt.
Übernachtest Du in Köln, kommen auf Deine Rate die 5 % Bettensteuer noch dazu. Bitte beid er Rechnung beachten!
Die kommt doch aber nur zum Zug, wenn der Aufenthalt privat ist?!
Im Hilton am Dom haben sie gar nicht erst gefragt und eine gewerbliche... oh, das klingt jetzt merkwürdig... unterstellt. Nett.