Neue Hyatt Promo ...

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
ANZEIGE
Sonst musst du noch für mich ins hyatt place Detroit für 10 Tage im November......just kidding

Detroit wird ja aktuell als hippe Künstlerhochburg gehandelt in weiser Voraussicht, dass die Umwandlung von Motown zur Akkuschmiede in die Hose gehen wird. Spannende Destination also...

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Beim Hyattwunschumsatz von 300+$ pro Nacht, kommen schon ein paar Punkte zusammen. WoH ist halt schlicht ein Vielzahlerprogramm.

Das geht eindeutig in die Richtung. Abwarten ob so am Ende mehr für Hyatt rauskommt. Kann schon sein. Stornieren werde ich meine Aufenthalte deswegen sicher nicht.

Aber der Anreiz unnötige Aufenthalte zu buchen um evtl. die 20 oder 25 Nächte zu erreichen fällt bei dieser Promo ja völlig weg. Das waren bei uns schon einige Übernachtungen.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Das geht eindeutig in die Richtung. Abwarten ob so am Ende mehr für Hyatt rauskommt. Kann schon sein. Stornieren werde ich meine Aufenthalte deswegen sicher nicht.

Aber der Anreiz unnötige Aufenthalte zu buchen um evtl. die 20 oder 25 Nächte zu erreichen fällt bei dieser Promo ja völlig weg. Das waren bei uns schon einige Übernachtungen.

Nach der Investorspräsentation ist Ziel die Kunden stärker zu melken.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ich würde die Marketingabteilung komplett auswechseln. Die doppelten Punkte werden jetzt einfach verschenkt, ohne 1 Dollar mehr Umsatz zu generieren. Und Hyatt ist doch anscheinend ein Wirtschaftsunternehmen?!
Bei Promos wie früher haben wenigstens die Verrückten unter uns einfach ein pasr mehr Nächte gebucht.

Upgrades klappen zwar, aber unsere deutschen Clubs sind im Vergleich zu Asien wirklich unterirdisch.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Ich würde die Marketingabteilung komplett auswechseln. Die doppelten Punkte werden jetzt einfach verschenkt, ohne 1 Dollar mehr Umsatz zu generieren. Und Hyatt ist doch anscheinend ein Wirtschaftsunternehmen?!
Bei Promos wie früher haben wenigstens die Verrückten unter uns einfach ein pasr mehr Nächte gebucht.

Upgrades klappen zwar, aber unsere deutschen Clubs sind im Vergleich zu Asien wirklich unterirdisch.
Sieh das Positive, gegen NA sind sie super.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
FRÜHSTÜCK

Sieh das Positive, gegen NA sind sie super.

Da möchte ich widersprechen:

das Frühstück im HR am LAX war richtig gut.

Sowohl, was die Essensauswahl angeht, aber auch was die Bedienung, durch überaus freundliche Mexikaner, betrifft.

Und wir hatten beide Male ein Upgrade auf eine Suite.

Jederzeit wieder, auch wenn die noch (?) keinen Club haben.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Da möchte ich widersprechen:

das Frühstück im HR am LAX war richtig gut.

Sowohl, was die Essensauswahl angeht, aber auch was die Bedienung, durch überaus freundliche Mexikaner, betrifft.

Und wir hatten beide Male ein Upgrade auf eine Suite.

Jederzeit wieder, auch wenn die noch (?) keinen Club haben.

Ging um das Angebot in den Clubs in NA. Das Restaurantfrühstück ist tatsächlich in manchen NA Hyatts OK bis gut.

E

El_Duderito

Guest
In der letzten Woche habe ich vier Hyatt properties besuchen duerfen und das Erlassen der Parkgebuehr hat - bis auf einen Fall geklappt. In dem Sonderfall wurde die teurere Resort-Fee abgezogen.
Die Clubs im HR MCO Convention Center und Grand Cypress sind beide fuers Abendessen und Fruehstueck absolut zufriedenstellend. Im HR MCO Airport gab es mangels Lounge das Fruehstueck im Restaurant. Dank Firmenraten lande ich bei knapp unter $200/Nacht in HRs. Nur wie SOG schon anmerkte ist das Silicon Valley zur Zeit teuer. Das HR Santa Clara (imho die beste Option auf der Ecke) moechte $280++ haben. Das HH SJC Silicon Valley ist teurer, aber auch OK, weil es sowohl einen Whole Foods als auch Five Guys vor der Tuer gibt.
Alkohol in den Clubs ist mir ziemlich egal - bei den besseren Hotels hinterlasse ich einen Kommentar ala 'spart euch die Weinflasche als welcome amenity'.

KVR789

Reguläres Mitglied
22.04.2013
52
0
MUC
Bei Wyndham gibt es einige wirkliche Perlen. Einige Wyndham Grands gehören zu meinen absoluten Lieblingshotels.

Sorry für OT: Kannst Du bitte kurz ausführen welche Deine Lieblingshotel bei Wyndham (Grands) sind? Ich habe da noch eine gute Anzahl Punkte, für die ich nicht wirklich eine Idee habe. Das Shelbourne in Miami ist ja Geschichte...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Na dann weiter OT:
Als ich bin vom The Mills House in Charleston sehr begeistert. Und vom Esplendor in Montevideo.
Eine Kategorie dahinter ist das in Pittsburgh. Aber immer noch sehr gut.
Ok, wenn auch nichts besonderes - aber falls du was in der Nähe zum München suchst > das in Salzburg. Aber hier muss man auf jeden Fall ein gehobenes Zimmer nehmen.

• Like
Reaktionen: KVR789

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
und das alles 1,5 Monate statt sonst 3 Monate.
Ich glaube, die wollen uns eher ärgern: US-Bürger bekommen den GLOB geschenkt, wir anderen bekommen 2 Double Points Aktionen (dieses Mal nur 1,5 Monate) statt der sonst üblichen Aktionen, bei denen es 2 x 75.000 Punkte gab.

Ich komme auf 24 anrechenbare Nächte in dem Aktionszeitraum und damit auf ca. 15.000 Extrapunkte statt der sonst 5fachen Menge, wenn ich noch eine Nacht gebucht hätte.
Ärgerlich auch für alle, die über Silvester verreisen und tief in die Tasche greifen. Schon beim Check-Out am 1.1.18 gibt es NULL Extrapunkte.

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Das steht ja schon in den T&Cs.

richtig. Aber ich denke auch nicht, dass auch nur einer hier aus dem Forum per Telefon bucht. Umständlicher geht ja kaum .-)
Das betrifft eher ältere Menschen, denen es dann wahrscheinlich eh egal ist. Ich schätze mal, dass für Leute, die heutzutage noch am Telefon buchen, Geld eh keine große Rolle spielt.

Aber im nächsten Schritt nimmt Hyatt vielleicht auch noch BRG-Buchungen oder Buchungen mit dem 50 Dollar Rabattcode von solchen Aktionen aus, um uns noch deutlicher mitzuteilen, dass man keine BRG mehr wünscht.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
richtig. Aber ich denke auch nicht, dass auch nur einer hier aus dem Forum per Telefon bucht. Umständlicher geht ja kaum .-)

Das kommt darauf an, wie Hyatt das sieht: ich buche und rufe dann wegen der Einlösung eines GSU an.
Telefonisch gebucht?