Neue Hyatt Promo ...

ANZEIGE

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
ANZEIGE
Stimmt. Um den zu bonierenden Preis im Vorhinein zu berechnen hilft die Angabe der "Bettensteuer" aber auch nicht, da diese nicht mit einberechnet wird.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Stimmt. Um den zu bonierenden Preis im Vorhinein zu berechnen hilft die Angabe der "Bettensteuer" aber auch nicht, da diese nicht mit einberechnet wird.

darum musst Du sie ja z.B. in Berlin erst rausrechnen und in Köln nicht beachten bei der Berechnung, da diese oben drauf kommt. Aber das habe ich doch schon alles in kleinsten Schritten erläutert.
Ich rechne das auf 1-3 Punkte genau aus, das schaffst Du sicher auch, wenn Du es denn so genau haben willst. Als DIA solltest Du doch eh ein Gespür haben, was ein Aufenthalt bringt. Geht mir zumindest so, aber ich bin auch ein Zahlenmensch.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Und WAS hast Du davon?

Statt, falls "notwendig", die Pi-mal-Daumen-Methode anzuwenden?

nix, ich beschrieb nur, dass man es so rechnen kann wie von mir beschrieben. Und dann stimmt das auf 1-3 Punkte.
Ich wurde doch nun gefragt und habe Hilfestellung gegeben. Deine Frage verstehe ich jetzt überhaupt nicht!
Ob ich oder wie ich etwas berechne, wurde hier nicht gefragt.
Was für ein sinnhafter Beitrag, der uns alle sicher weiter bringt......

• Like
Reaktionen: Rabauke

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Moin, hat jemand schon eine Info bzgl. der sonst üblich stattfindenden Promo ab April (25 Nächte = 75.000 Punkte)?

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Moin, hat jemand schon eine Info bzgl. der sonst üblich stattfindenden Promo ab April (25 Nächte = 75.000 Punkte)?

Wahrscheinlich hält Hyatt nach den ganzen Enhancements im Rahmen des Wechsels von GP zu World of Hyatt nun Promotions nicht mehr für notwendig. Das Programm ist auch so attraktiver als genug. ;)

• Like
Reaktionen: MisterG

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
doch, doch, da wird dieses Jahr sicherlich etwas kommen, zumal die Suite-Upgrade-Erfahrungen für Globalisten ja bisher sehr durchwachsen sind. Das Programm ist noch steigerungsfähig .-)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
doch, doch, da wird dieses Jahr sicherlich etwas kommen, zumal die Suite-Upgrade-Erfahrungen für Globalisten ja bisher sehr durchwachsen sind. Das Programm ist noch steigerungsfähig .-)

Gegen Ende des Jahres wird man alles, was zumindest eine Best Western Bronze Karte (abgelaufen 2014) hat, auf Globalist matchen. Bis dahin wird man relativ wenig machen.
... same procedure als last year ...

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Vielleicht eine Nights count double, aber die Cheapo nummer wird es nicht mehr geben.

Im Grunde genommen wäre eine "Nights Count Double" aber fast die "Cheapo Nummer". Ob nun 25 Stays oder 30 Nächte.

Wer die Suite-Upgrades "sinnvoll" für längere Aufenthalte verwendet/verwenden kann und sonst noch paar Nächte bei Hyatt verbringt liegt am Ende des Jahres vermutlich ohnehin irgendwo zwischen 30 und 40 Nächten. Mit "Nights Count Double" werden da dann auch schnell die geforderten 60 Nächte draus.

Da ich mich dieses Jahr bislang irgendwie weigere, Nächte wegen Status zu einer Kette zu schieben, sondern da schlafe wo es passt bzw. halbwegs gute Promos gibt, wird es bei mir wohl drauf raus laufen, dass eine sinnvolle Hyatt-Promo darüber entscheidet, ob es zum Globalist 2018 reicht oder eben auch nicht.

• Like
Reaktionen: Dimi

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Ich (wir) habe(n) gerade in einem Wyndham Resort eingecheckt.

Gebucht über hotels.com für 340 Euro und etwas für 2 Nächte.

Wohnzimmer mit kompletter Küche und Waschmaschine und Trockner.

Schlafzimmer mit Kingbett.

Zwei Bäder.

Erdgeschoss, weil ich z.Zt. nicht Treppensteigen kann.

Terrasse zur Außenanlage.

Soll ich mich da "ins Zeug" legen um irgendwelche Übernachtungszahlen bei welcher Kette auch immer hinzukriegen?

Wir sind oft und gerne essen gegangen; es macht uns aber auch großen Spaß, uns selbst zu bekochen.

Mit selbst ausgesuchten Zutaten.

Also?

Noch bis Ende 02/2018 Globalist und dann frei!

• Like
Reaktionen: MisterG

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Ich (wir) habe(n) gerade in einem Wyndham Resort eingecheckt.

Gebucht über hotels.com für 340 Euro und etwas für 2 Nächte.

Also?

Noch bis Ende 02/2018 Globalist und dann frei!

Stimmt zwar, dass die Bindung an hyatt für uns Europäer nicht ganz optimal ist und dass viele Orte nicht Hyatt erschlossen sind...
anderererseits .... letztes WE 2 Zimmer im deutschen Hyatt gebucht, keine DSU eingesetzt, 2 Exec. Suiten erhalten und Top service.
Preis 160 euro pro nacht.
Und ich musste dann nicht kochen :)
Das ist schon bang for the buck

• Like
Reaktionen: Rabauke

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Double Points for Being You

Tja! Hyatt hat wohl keine vernünftige Promo mehr nötig.

Hier das neueste Machwerk:

We understand being rewarded helps you be your best. Earn double points April 1 – June 30, 2017 on eligible stays at Hyatt hotels worldwide and participating M life Rewards destinations, starting with your second eligible stay. With your new World of Hyatt loyalty program, points add up quickly, so free nights and room upgrades are within reach.

https://world.hyatt.com/content/gp/en/double-points.html

Man könnte natürlich auch sagen: "Die Promo erfüllt die schon durch die WoH Enhancements an sie gestellten Erwartungen voll und ganz!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabauke und clubfan

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
"Zum Glück" hab ich in dem Zeitraum nur 3 Nächte, da der Counter aber schon bei 30 steht, hoffe ich auch etwas besseres am Jahresende.
Das ist tatsächlich die schlechteste Promo, die HYatt je gemacht hat.
Vor allem bucht keiner eine einzige Nacht deswegen extra, das sind alles nur Mitnahmeeffekte, die kein zusätzliches Business generieren.
Nicht wirklich pfiffig.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
ab dwm 2. stay erst?? wird ja immer laecherlicher mit Hyatt. Fuehle moch fast schon verarscht.
ggf 10000 Punkte statt sonst 75000 nach 25 Naechten.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.830
grounded
"Zum Glück" hab ich in dem Zeitraum nur 3 Nächte, da der Counter aber schon bei 30 steht, hoffe ich auch etwas besseres am Jahresende.
Das ist tatsächlich die schlechteste Promo, die HYatt je gemacht hat.
Vor allem bucht keiner eine einzige Nacht deswegen extra, das sind alles nur Mitnahmeeffekte, die kein zusätzliches Business generieren.
Nicht wirklich pfiffig.

Denk dran, du musst auf 60 Nächte im Jahr kommen, sonst darfst du nicht mehr in den Club.

Hat irgendwie was von Senator Status. Obwohl man dafür mindestens 4.500 Euro verfliegen muss bleiben die meisten trotzdem dabei, obwohl es Alternativen gibt...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Stimmt natürlich. Entweder es geht schmerzfrei sonst halt nicht. 50 sind fest geplant...Insofern warten wir mal...Sonst musst du noch für mich ins hyatt place Detroit für 10 Tage im November......just kidding

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Denk dran, du musst auf 60 Nächte im Jahr kommen, sonst darfst du nicht mehr in den Club.

Hat irgendwie was von Senator Status. Obwohl man dafür mindestens 4.500 Euro verfliegen muss bleiben die meisten trotzdem dabei, obwohl es Alternativen gibt...

(Nur noch) vier mal im Jahr in den Club, oder?

Hartgesottene werden daraus 28 Nächte machen.

Irgendwoher muss die Hyatt-Kohle ja kommen.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.830
grounded
Krass ist das vor allem vor dem Hintergrund, was bei den Wettbewerbern so passiert:

Hilton drückt im Moment den Gold und Diamond jedem ungefragt aufs Auge, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Marriott, RitzCarlton und SPG schieben den Status den Mitgliedern im Kreis zu, allerdings ist dies vermutlich die Ruhe vor dem Sturm. Ebenfalls ungefragt sind dann auch noch ein paar andere Statuskarten von Hotelprogrammen aus der zweiten Reihe in meinem Briefkasten gelandet ("Wir schenken Ihnen einfach mal den Status bis Ende des Jahres")...