Stimmt. Um den zu bonierenden Preis im Vorhinein zu berechnen hilft die Angabe der "Bettensteuer" aber auch nicht, da diese nicht mit einberechnet wird.
Ich rechne das auf 1-3 Punkte genau aus,
Und WAS hast Du davon?
Statt, falls "notwendig", die Pi-mal-Daumen-Methode anzuwenden?
Moin, hat jemand schon eine Info bzgl. der sonst üblich stattfindenden Promo ab April (25 Nächte = 75.000 Punkte)?
doch, doch, da wird dieses Jahr sicherlich etwas kommen, zumal die Suite-Upgrade-Erfahrungen für Globalisten ja bisher sehr durchwachsen sind. Das Programm ist noch steigerungsfähig .-)
Gegen Ende des Jahres wird man alles, was zumindest eine Best Western Bronze Karte (abgelaufen 2014) hat, auf Globalist matchen.
Vielleicht eine Nights count double, aber die Cheapo nummer wird es nicht mehr geben.
... Wyndham Resort ...
Bei Wyndham gibt es einige wirkliche Perlen. Einige Wyndham Grands gehören zu meinen absoluten Lieblingshotels.
Ich (wir) habe gerade in einem Wyndham Resort eingecheckt.
Gebucht über hotels.com für 340 Euro und etwas für 2 Nächte.
Also?
Noch bis Ende 02/2018 Globalist und dann frei!
Und ich musste dann nicht kochen
Das ist schon bang for the buck
Nur ist das von Dir wohl angesprochene Essen im Club halt von seeeehr unterschiedlicher Qualität.
Und das blödeste ist, dass es nur Bonus Points gibt und KEINE Base Points. Damit totally tot für mich.
"Zum Glück" hab ich in dem Zeitraum nur 3 Nächte, da der Counter aber schon bei 30 steht, hoffe ich auch etwas besseres am Jahresende.
Das ist tatsächlich die schlechteste Promo, die HYatt je gemacht hat.
Vor allem bucht keiner eine einzige Nacht deswegen extra, das sind alles nur Mitnahmeeffekte, die kein zusätzliches Business generieren.
Nicht wirklich pfiffig.
Denk dran, du musst auf 60 Nächte im Jahr kommen, sonst darfst du nicht mehr in den Club.
Hat irgendwie was von Senator Status. Obwohl man dafür mindestens 4.500 Euro verfliegen muss bleiben die meisten trotzdem dabei, obwohl es Alternativen gibt...