Neue Hyatt Promo ...

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
ANZEIGE
Also das es eine "super gute Promotion" ist wird sicherlich nicht jeder so sehen.
Das es "Keine gute Promo" ist wird jemand der 25 "business nights" sowieso gebucht hat und jetzt zusätzlich 75k points privat sammelt und mit nichts gerechnet hat anders sehen

FFN = Faster Free Nights
Gab es schon lange nicht mehr aber war früher mal eine regelmässige Aktion. Wenn ich mir recht entsinne gabe es für 2 Stays 1 Freinacht ( ohne Kategorie Restriktionen...aber da gab es auch noch gar keine Kat 7 )
War aber halt auch eine andere Zeit damals ( nach der Finanzkrise, Weltuntergang etc.)
Weltwirtschaft hat sich erholt, Buchungslage besser---> Promos werden zurück gefahren... doof aber ist halt so

Muss schlussendlich jeder selbst entscheiden wieviel "Value" die Promotion hat.

Das Beispiel mit Köln vs Malediven ist natürlich extrem. ( Lässt sich sicherlich auch irgendwie mit 50$ HyattPlace Nächten erziehlen)
Jemand der 25 Nächte auf den Malediven ist und dann 2 Freinächte in Köln zusätzlich bekommt wird das evtl nicht als ÜBER attraktiv erachten.

Auch die Idee das es immer 25 Köln Nächte für 2500 bzw 100€ Schnitt gibt, ist finde ich nicht richtig dargestellt.
Kann man das mal für nen hunni mit BPG / Firmenrate etc bekommen. Klar
Aber die Durchschnittsrate ist sicherlich deutlich drüber ( Habe gehört das in Köln ja auch mal die ein oder ander Messe / Event statt findet etc.)
Wenn jetzt jemand argumentiert man muss natürlich nicht übernachten wenn es teuere als 100€ ist... klar aber hier kommt wieder ins Spiel das jeder selbst abwägen muss wie "super gut" die Promo für einen ist.

Da schon länger nichts mehr von Hyatt kam würde ich das in jedem Fall positiv werten. Wird viel Stimulus erzeugt und die Leute werden aufgrund der Promo viele zusätzliche Nächte buchen die ohne Promotion nicht gebucht worden wären ?... bezweifle ich persönlich.

Glücklich die, die ein Hyatt Place in der Nähe haben. Das wäre ein Traum.
Ja, ich habe auch Glück. 14 Tage Vietnam im April für 85 EUR/Nacht. aber ich habe mir gleich noch ein paarmal Köln gebucht sowie Pfingsten HH und ein langes WE Berlin mit BRG. Hyatt profitiert also, dass ich zusätzliche Nächte gebucht habe. Aber natürlich kann jeder diese Promo sehen, wie er mag.

FFN finde ich auch sehr cool, daran erinnere ich mich noch als Statusloser. Habe ich aber nie gemacht. Damals war ich noch nicht so verrückt nach Hyatt wie heute....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Ok... wenn man sich das nochmal durchliest wird man die neue Promo sicherlich unter anderen Gesichtspunkten sehen :)
Fürchte aber so etwas wird nicht mehr kommen...

• Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ok... wenn man sich das nochmal durchliest wird man die neue Promo sicherlich unter anderen Gesichtspunkten sehen :)
Fürchte aber so etwas wird nicht mehr kommen...

Naja HYATT zielt meiner Ansicht immer mehr auf jene ab, die viel unterwegs sind und sich über Annehmlichkeiten aufgrund des Status freuen.
Und weniger auf Punktesammler. Und gar nicht interessiert ist man an "Umlegern", die 50 x billig im Place übernachten, um dann eine Woche im PH urlauben zu können.
Es geht um Status, nicht um Punkte!

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Jetzt offiziell:

Dear Hyatt Insiders,

We’re excited to share the details for an upcoming Hyatt Gold Passport promotion that launches on April 1. Stay More Play More is almost here! This promotion will allow you the opportunity to earn up to 75,000 bonus points after 25 eligible nights for stays from April 1 through June 30, 2016. Details are as follows:

uploadedFileProxy

Stay tuned for details on how to register starting April 1. There’s never been a better time to start packing your bags.

Safe travels,
The Hyatt Gold Passport team

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Jetzt offiziell:

Dear Hyatt Insiders,

We’re excited to share the details for an upcoming Hyatt Gold Passport promotion that launches on April 1. Stay More Play More is almost here! This promotion will allow you the opportunity to earn up to 75,000 bonus points after 25 eligible nights for stays from April 1 through June 30, 2016. Details are as follows:

uploadedFileProxy

Stay tuned for details on how to register starting April 1. There’s never been a better time to start packing your bags.

Safe travels,
The Hyatt Gold Passport team

Dass die Aktion offiziel ist, war schon klar. Woraus hast Du den Text kopiert?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Sind 75.000 Hyatt Punkte mehr wert als die IHG-RA Qualifizierung ? :rolleyes:

Ich tendiere zu JA :eek:

kenne mich bei IHG nicht aus, aber 75.000 Punkte können gezielt eingesetzt locker 6000 Dollar wert sein (z.B. 3 Nächte Malediven im Februar: 1930 Dollar/pro Nacht + 22 % tax für komplett 0 Dollar Zuzahlung)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.477
616
CGN
Einfach nach Vegas fliegen, für 25 Nächte im Excalibur einchecken und ab geht die Party :-D

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
So, es kann registriert werden. Ich habe gerade gegoogelt und den Link gefunden. Promotion gilt wohl doch für jedermann. Angenehme Nächte:

Stay More Play More

Bei den Bedingungen steht "All Eligible Nights under this offer must occur from April 1, 2016 through June 30, 2016 (“Offer Period”)"
Hat jemand Erfahrung aus anderen Hyatt Promos ob der letzte Tag June 30, 2016, der Tag des Check-Out sein muss oder auch die Nacht vom June 30, 2016 auf 1. Juli noch zählt. ?

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Bei den Bedingungen steht "All Eligible Nights under this offer must occur from April 1, 2016 through June 30, 2016 (“Offer Period”)"
Hat jemand Erfahrung aus anderen Hyatt Promos ob der letzte Tag June 30, 2016, der Tag des Check-Out sein muss oder auch die Nacht vom June 30, 2016 auf 1. Juli noch zählt. ?

Es gab zu Anfang letzten Jahres eine Rate, deren Name mir entfallen ist, für die es 1.000 Extra-Punkte gab.

Diese Rate endete m.E. nach am 31.01., und für diesen Tag habe ich sie gebucht, also 31.01 auf 01.02..
Als die 1.000 Punkte nicht kamen, habe ich reklamiert.

HGP argumentierte, es zähle der 01.02., und der liege außerhalb der Geltung dieser Rate, (obwohl sie mir ja bei der Buchung angeboten worden war und ich sie ausgewählt hatte).

Ein Anruf in Mainz führte dann zur Gutschrift.

Also meine Erfahrung: die Diskussionen mit HGP können "interessant" sein.

(Waren sie vor Jahren aber auch mit Mainz.)

• Like
Reaktionen: klaus79856

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Müssen die Nächste am Stück erfolgen? Werde einige Nächste zusammenkriegen, aber eher immer so drei vier Nächte aufeinmal. Zählt das auch?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
ja, direkt mit der Buchung des Aufenthaltes von 15 Nächten kam die 30.000 extra

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.451
381
Also, ich habe das schon vor Jahren bei CC gemacht:

3 Nächte bei einem Reisevermittler und die 4. bei Radisson.

Gab im Hotel null Probleme.

Reisevermittler war günstiger und die eine Nacht direkt gebucht gab viele Punkte.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja ist recht. Der Jahrmarkt der Merkwürdigkeiten ist schier unendlich... :D

Klar es gibt schon sehr viele Merkwürdigkeit und wir alle kennen die absonderlichsten Eigenarten von einigen Menschen, aber jeden Tag das Hotel zu wechseln, ob im Urlaub oder weil man geschäftlich unterwegs ist, ist ja nun wohl wirklicht nichts was man als "krankhaft" bezeichnen könnte.
Zumal eben einige Programme, gute Vorteile in höheren Statusstufen gewähren und man diese auch durch Aufenthalte und nicht nur Nächte erreichen kann.

Wer meint ihm sie das zu aufwendig ist doch deshalb auch nicht krank und ich meine aber auch auf keinen Fall deshalb gesünder!