ANZEIGE
Also das es eine "super gute Promotion" ist wird sicherlich nicht jeder so sehen.
Das es "Keine gute Promo" ist wird jemand der 25 "business nights" sowieso gebucht hat und jetzt zusätzlich 75k points privat sammelt und mit nichts gerechnet hat anders sehen
FFN = Faster Free Nights
Gab es schon lange nicht mehr aber war früher mal eine regelmässige Aktion. Wenn ich mir recht entsinne gabe es für 2 Stays 1 Freinacht ( ohne Kategorie Restriktionen...aber da gab es auch noch gar keine Kat 7 )
War aber halt auch eine andere Zeit damals ( nach der Finanzkrise, Weltuntergang etc.)
Weltwirtschaft hat sich erholt, Buchungslage besser---> Promos werden zurück gefahren... doof aber ist halt so
Muss schlussendlich jeder selbst entscheiden wieviel "Value" die Promotion hat.
Das Beispiel mit Köln vs Malediven ist natürlich extrem. ( Lässt sich sicherlich auch irgendwie mit 50$ HyattPlace Nächten erziehlen)
Jemand der 25 Nächte auf den Malediven ist und dann 2 Freinächte in Köln zusätzlich bekommt wird das evtl nicht als ÜBER attraktiv erachten.
Auch die Idee das es immer 25 Köln Nächte für 2500 bzw 100€ Schnitt gibt, ist finde ich nicht richtig dargestellt.
Kann man das mal für nen hunni mit BPG / Firmenrate etc bekommen. Klar
Aber die Durchschnittsrate ist sicherlich deutlich drüber ( Habe gehört das in Köln ja auch mal die ein oder ander Messe / Event statt findet etc.)
Wenn jetzt jemand argumentiert man muss natürlich nicht übernachten wenn es teuere als 100€ ist... klar aber hier kommt wieder ins Spiel das jeder selbst abwägen muss wie "super gut" die Promo für einen ist.
Da schon länger nichts mehr von Hyatt kam würde ich das in jedem Fall positiv werten. Wird viel Stimulus erzeugt und die Leute werden aufgrund der Promo viele zusätzliche Nächte buchen die ohne Promotion nicht gebucht worden wären ?... bezweifle ich persönlich.
Glücklich die, die ein Hyatt Place in der Nähe haben. Das wäre ein Traum.
Ja, ich habe auch Glück. 14 Tage Vietnam im April für 85 EUR/Nacht. aber ich habe mir gleich noch ein paarmal Köln gebucht sowie Pfingsten HH und ein langes WE Berlin mit BRG. Hyatt profitiert also, dass ich zusätzliche Nächte gebucht habe. Aber natürlich kann jeder diese Promo sehen, wie er mag.
FFN finde ich auch sehr cool, daran erinnere ich mich noch als Statusloser. Habe ich aber nie gemacht. Damals war ich noch nicht so verrückt nach Hyatt wie heute....