ANZEIGE
Ah, alle nach Plan dannDas war aber doch schon länger klar, leider. https://reisetopia.de/news/lufthansa-a380-keine-allegris/
Ah, alle nach Plan dannDas war aber doch schon länger klar, leider. https://reisetopia.de/news/lufthansa-a380-keine-allegris/
Vor ein paar Tagen hatte eine neue Korean Air B787 ihren Erstflug, die stand ebenfalls etliche Monate in Charleston herum (KE wartet ebenfalls auf Sitze), so gesehen hat LH noch etwas Luft, D-ABPF kam etwa im Oktober 2023 aus der Werkshalle.Vor allem die schnelle Einführung/Umrüstung wird das entscheidende und da habe ich recht wenig Vertrauen.
Wenn Lufthansa heute davon spricht, dass „1 Flugzeug pro Monat kommt im Jahr 2024“ dann sind das 8 Maschinen. Das würde sich mit der EAF Liste decken, wo für 2024 noch 8 A359 vorgesehen sind. Auf der Bilanz PK sprach Spohr noch von insg. 20 Langestreckenfliegern für 2024.
Kommt dieses Jahr dann keine einzige 787 mehr? Da stehen doch mindestens 10 bei Boeing schon fertig rum, wenn ich mir den 787 Produktionsthread drüben bei a.net anschaue…
Welches Konzept?Danke. Mir war das tatsächlich nicht bewusst. Jetzt verstehe ich das Konzept überhaupt nicht mehr
Lufthansa macht es einem aber auch sehr einfach Da darf man ihre Füße auch mal ans Feuer halten finde ich.Schon erstaunlich wie man über 129 Seiten über den eigenen Flag Carrier noch schimpfen kann, weil bekanntlich auf der anderen Seite des Flusses das Gras so viel grüner ist.
Schon erstaunlich, wie man unentwegt dem eigenen (?) Flag Carrier die Stange halten kann, obwohl er sehr wohl mannigfaltigen Anlass zu Kritik gibt. Daran ändert auch der Verweis auf die andere Seite des Flusses herzlich wenig.Schon erstaunlich wie man über 129 Seiten über den eigenen Flag Carrier noch schimpfen kann, weil bekanntlich auf der anderen Seite des Flusses das Gras so viel grüner ist.
Ich finde Lufthansa generell ganz in Ordnung.Schon erstaunlich wie man über 129 Seiten über den eigenen Flag Carrier noch schimpfen kann, weil bekanntlich auf der anderen Seite des Flusses das Gras so viel grüner ist.
Auf Instagram heißt es von LH:Ich bin in den letzten Tagen von den Lufthansa Allegris Werbevideos verfolgt worden. Und eins ist definitiv hängen geblieben. Lufthansa ist ganz doll: premium, premium, premium, premium, premium, premium, premium, premium, premium, premium, premium... Damit wir das alle nicht vergessen, wiederhole ich es hier nochmal.
Kann ich bestätigen. Saß dort gestern und es gibt keine Möglichkeit die runter zu drücken (wie beim Gang z.B. möglich)Wow, ist das wirklich so gewollt? =>
x.com
twitter.com
Demnach lässt sich die Außenlehne in der C nicht runterstellen - das wäre mal wirklich ein Downgrade zur aktuellen LH C..
Anhang anzeigen 249896
Wie bewertest Du die neue Eco und vor allem Premium Eco ?Kann ich bestätigen. Saß dort gestern und es gibt keine Möglichkeit die runter zu drücken (wie beim Gang z.B. möglich)
War jemand zufällig gestern beim Event in München dabei?
Ich fand den Sitz 7K am besten da er sehr viel extra Raum an den Schultern und der Seite bietet (ich bin Bauchschläfer und brauche oben rum viel Platz).
der „Thron“ wäre mir zu eng, und den Mehrpreis ab Sommer möchte ich erst gar nicht wissen
Das USB A/C-Thema kann man auch leicht und für kleines Geld mit Adaptern lösen.Genau, dann hast Du einen USB-C Port am Platz für Deine 5-8 Geräte, alte USB-A Ports, für die Du keine Kabel hast, und hoffst, dass Du daran gedacht hast, Dein Netzteil ins Handgepäck zu packen, obwohl Du es normalerweise nicht brauchst, nur halt bei der Lufthansa. Wie gesagt, es ist nur mein persönlicher Eindruck, aber die Farben, das Design, die Steckdosenleiste, die Schalter, alles wirkt so, als wäre es vor 10 Jahren mal konservativ geplant worden.
Bei dem Event letztes Jahr mit dem Mock-up ging ich raus mit dem Fazit:Wie bewertest Du die neue Eco und vor allem Premium Eco ?
Bin aktuell auf einem Tagflug MUC-YVR im Mai in Premium Eco und überlege es auch dabei zu belassen, mit dem neuen Bildschirm sollte der Tagflug dort ja eine ganz gute Erfahrung werden.
Gut unterrichtete Quellen haben berichtet, dass min. zwei aus dem Vorum dabei sein sollten, einer davon betreibt dieses Vorum, der andere ist Mod des "anderen" VorumsNa, mal sehen was die Leute heute sagen, LH2572 MUC FRA
Die habe ich mir gar nicht angesehen, da ich Langstrecke ausschließlich in C oder F fliege. Ich hätte da auch keine Vergleichswerte, da ich Y nur innerhalb Europa fliege.Wie bewertest Du die neue Eco und vor allem Premium Eco ?
Bin aktuell auf einem Tagflug MUC-YVR im Mai in Premium Eco und überlege es auch dabei zu belassen, mit dem neuen Bildschirm sollte der Tagflug dort ja eine ganz gute Erfahrung werden.
Auch speziell die Armlehne der Sitze direkt am Fenster? Das sah für mich anders aus.Die Armlehne geht runter und es gibt auch genug Steckdosen
Wenn aber das Personal dafür fehlt, gleicht es sich direkt wieder ausDas LH 2-3 Flieger parallel zur Umrüstung aus dem Verkehr zieht ist selbst im WFP unwahrscheinlich, die haben einfach nicht genug um den aktuellen Flugplan auszuführen, da ca 10-12 Flieger fehlen.
Wenn du es genau wissen willst: ich habe gestern Abend den Sitz 11A ausprobiert und die Sitzlehne sofort ohne Probleme verschwinden lassen, wie bei der aktuellen C.Auch speziell die Armlehne der Sitze direkt am Fenster? Das sah für mich anders aus.
x.com
twitter.com
Armlehne fest, Fusstunnel wieder lächerlich.
Premium..., ich lach mich schief.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kandidat für das Foto des Jahres:
Anhang anzeigen 249940