Da Sie mit dieser Kundennummer bereits einmal ein Wochenendgutschein bekommen haben, erlaubt unser System nicht das Gutschein noch einmal zusenden. Bitte registrieren Sie erneut mit Ihrer Kreditkarte und mit einem anderen E-Mail Adresse, damit Sie eine neue Kundennummer bekommen. So werden Sie das Gutschein bekommen.
Avis Preferred Plus Status und bis zu 30 % Rabatt auf Standardtarife
Inhaber einer Miles & More Gold Credit Card, Lufthansa Frequent Traveller Credit Card oder Lufthansa Senator Credit Card (jeweils in ihrer Privat oder Business-Varainte) genießen bei unserem Premiumpartner Avis dauerhaft exklusive Sonderkonditionen und attraktive Rabatte. Sie erhalten bis zu 30 % Rabatt auf den Standardtarif für Mietwagenbuchungen bei Avis.
Sonderleistungen für Miles & More Kreditkarteninhaber erfordern eine Registrierung und Teilnahme am Avis Preferred Programm unter avispreferred.eu/milesandmore. (...)
Ziemlich viel Aufwand nötig, wo es sich doch eigentlich um ein Angebot der Kreditkarte handelt, die ich auf der Miles&More Seite abgeschlossen habe.
Wenn man bei der Registrierung nicht das Häkchen beim Einverständnis für den Erhalt von Werbemails setzt, ist der Wochenendgutschein ja so gut wie lost... Erst an preferred@avis.de gemailt, Antwort bekommen ich soll an [FONT="]de.loyalty.cs@abg.com mailen (warum leiten die das nicht selbst weiter?), von dort die Antwort erhalten, Gutschein käme innerhalb von 72h, jetzt sind vier Tage um und immer noch kein Gutschein da. Also noch mal mailen... Ich glaube ja nicht, dass ich den jemals sehen werde...[/FONT]