neue Miles & More Kreditkarten?

ANZEIGE

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
ANZEIGE
Würde ich durchaus auch empfehlen. Ich ärger mich, dass ich zwei Kundenwerbungen nicht schon bereits im Dezember durchgeführt habe. Dort gab es pro Werbung 15.000 für den Werber.

Jekodibe

Aktives Mitglied
05.02.2015
109
2
Oder man ist so fair und sagt nem Interessenten dass es momentan 25k für ihn gibt statt sie sich 10k zu 15k zu teilen - aber jeder so wie er meint..

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
840
223
MUC
Weiß jemand bereits wie die Promo für März aussieht? Laut Webseite ist immernoch 25k bis 28.02. aktiv.

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
546
0
FRA
heute früh wurden mir die 25,000 Bonus Meilen für die KK gutgeschrieben (1x 4,000 + 1x 21,000).

sehr gut.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Die Jahresgebühr i.d.H von 110,- EUR für eine LH MasterCard KK World Business ist am 12.03.2015 abgebucht

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
89
0
Die 110 EUro waren mir jetzt zu teuer, habe kurz gekündigt, und siehe da haben Sie mir die Karten für ein Jahr lang für 60 Euro angeboten.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Die 110 EUro waren mir jetzt zu teuer, habe kurz gekündigt, und siehe da haben Sie mir die Karten für ein Jahr lang für 60 Euro angeboten.
Hast du aktiv nach einem günstigeren Beitrag gefragt (nachdem du gekündigt hast) od sind Sie auf dich aktiv zugekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Hulz

Reguläres Mitglied
26.08.2010
89
0
Aktiv auf mich zugekommen ist keiner.
Ich hatte es satt die 110 Euro zu bezahlen, habe dann über den M&M Kontakt meine Kreditkarte gekündigt.
2 Tage spatter bekam ich eine Nachricht: Sie würden mich gerne als Kunde behalten.... bla bla bla und boten mir die neue Karte für ein Jahr vergünstigt an.

• Like
Reaktionen: FLH

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
zweifelhaft ist es dabei, dass die 25 k Bonusmeilen dann kommen. Oder die werden zurück gebucht

Zuletzt bearbeitet:

kanapee

Reguläres Mitglied
29.05.2009
47
0
Servus, kennt sich jemand hier mit dem österreichischen Modell aus? Meine Meilen 61.000 würden am 31.3.2015 verfallen. Daher überlege ich mir die KK zu holen für 89,- EUR. Jedoch steht auf der Homepage "Prämienmeilen verfallen nicht ... Prämienmeilen sind unbegrenzt gültig, sofern Sie mindestens drei Monate im Besitz einer Miles & More Kreditkarte sind und mindestens einen meilenfähigen Umsatz pro Monat tätigen."

Habe aber schon auf diversen anderen Seiten gelesen, die Meilen verfallen nicht mehr sobald man die KK beantragt hat. Was stimmt nun? Denn, wenn ich die KK jetzt beantrage und die Meilen verfallen trotzdem mach es wohl keinen Sinn.

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Servus, kennt sich jemand hier mit dem österreichischen Modell aus? Meine Meilen 61.000 würden am 31.3.2015 verfallen. Daher überlege ich mir die KK zu holen für 89,- EUR. Jedoch steht auf der Homepage "Prämienmeilen verfallen nicht ... Prämienmeilen sind unbegrenzt gültig, sofern Sie mindestens drei Monate im Besitz einer Miles & More Kreditkarte sind und mindestens einen meilenfähigen Umsatz pro Monat tätigen."

Habe aber schon auf diversen anderen Seiten gelesen, die Meilen verfallen nicht mehr sobald man die KK beantragt hat. Was stimmt nun? Denn, wenn ich die KK jetzt beantrage und die Meilen verfallen trotzdem mach es wohl keinen Sinn.

Wo ist das Problem? Telefon in die Hand, und ab geht die Post, ähhhhhhh Frage. So was klärt man am besten immer direkt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Komisch, Mrz. 15 - Feb. 16 ist ein volles Jahr. Vielleicht wurde irgend etwas verrechnet. Warst du zum 01.03. auf Null oder hat sich da vielleicht irgend etwas mit einer alten Karte überlappt, so dass du noch "Restguthaben" hattest. Wenn du wirklich keine Ahnung hast, wie die auf 75 EUR kommen, gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Mund halten und freuen oder 2. Anrufen und nachfragen.

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Komisch, Mrz. 15 - Feb. 16 ist ein volles Jahr. Vielleicht wurde irgend etwas verrechnet. Warst du zum 01.03. auf Null oder hat sich da vielleicht irgend etwas mit einer alten Karte überlappt, so dass du noch "Restguthaben" hattest. Wenn du wirklich keine Ahnung hast, wie die auf 75 EUR kommen, gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Mund halten und freuen oder 2. Anrufen und nachfragen.

Hatte bis Feb. 15 die FTL silberne CC.

Mehr nicht...

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
330
36
Ich stelle die Frage mal hier rein: Habe gestern einen Brief erhalten mit einem Angebot, meine KK upzugraden (gegen höhere Gebühren natürlich). Darin war von dem ValuePack die Rede, worauf ich nachlesen wollte, wie dieser darin enthaltene Voucher genau funktioniert. Dabei bin ich darauf gestossen, dass ich den eigentlich schon mit meiner jetzigen, ganz normalen KK erhalten müsste (natürlich zu einem geringeren Wert). Verstehe ich da etwas völlig falsch? Ich hab nämlich noch nie so einen gekriegt...

Handelt sich um Schweizer Kreditkarten, falls das von Bedeutung sein sollte.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ich stelle die Frage mal hier rein: Habe gestern einen Brief erhalten mit einem Angebot, meine KK upzugraden (gegen höhere Gebühren natürlich). Darin war von dem ValuePack die Rede, worauf ich nachlesen wollte, wie dieser darin enthaltene Voucher genau funktioniert. Dabei bin ich darauf gestossen, dass ich den eigentlich schon mit meiner jetzigen, ganz normalen KK erhalten müsste (natürlich zu einem geringeren Wert). Verstehe ich da etwas völlig falsch? Ich hab nämlich noch nie so einen gekriegt...
Es gibt da zwei Varianten pro Kreditkartenklasse:
- Classic 120 CHF/Jahr ohne ValuePack oder 180 CHF/Jahr mit ValuePack
- Gold 220 CHF/Jahr ohne bzw. 300 CHF/Jahr mit ValuePack.
Mir persönlich bringt er nicht viel da ich praktisch nie mehr als 1000 CHF bei LX direkt ausgebe, falls du das aber tust lohnt er sich da dann die KK praktisch gratis wird.

• Like
Reaktionen: SaintCity

kanapee

Reguläres Mitglied
29.05.2009
47
0

Wie ich befürchtet habe, egal mit oder ohne Kreditkarte, die Meilen verfallen trotzdem. Es ist egal ob diese jetzt beantragt wird oder nicht. Hat somit jemand Interesse an einem Tausch für ein Ticket?

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hallo ich mach jetzt keinen neun Thread auf, hat jemand hier schon mal Erfahrungen gesammelt mit erwachsene Kinder, die ohne "Einkommen" eine M&M-KK(FTL) beantragen wollen?

Wie stehen die Chancen das die KK akzeptiert wird und was kann man machen um evtl die Chancen zu erhöhen(bsp. bringt SEN-Status etwas?)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bonitätsprüfung bei der Hausbank. Wenn die ein OK gibt, macht M&M (bzw. DKB) das eventuell auch mit, allerdings wahrscheinlich mit sehr niedrigem Kreditrahmen (500€). Den muss man dann durch Guthaben auf der Karte ausbauen.

• Like
Reaktionen: nevek

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
ANZEIGE
300x250
Aus eigener Erfahrung: Die Karte wird recht einfach mit recht hohem Volumen vergeben. Ich hatte als "erwachsenes Kind" (Beginn des Studiums) einen Verdienst von etwa ~400 Euro. Die M&M Kreditkarte gab es trotzdem ohne Probleme mit einem Kreditrahmen von 2.500 Euro. Hatte davor allerdings auch schon eine andere Karte und damit nie Probleme, das hat bei der Schufa womöglich geholfen.

• Like
Reaktionen: nevek