Neue Point Breaks

ANZEIGE

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Die liste sieht aber auf den ersten Blick sehr gut aus. So viele ic's

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Find ich garnicht gut. Da sind zwei ICs dabei die ich gern erst bei den nächsten Pointbreaks gebucht hätte da ich die Stays später im Jahr brauche. Da werden die dann wohl sicher nicht dabei sein wenn sie jetzt drin sind (n)

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Die Liste sieht wirklich sehr ordentlich aus, gleich mehrere IC in Europa.
Gut ist auch, dass es in 2 Monaten schon wieder eine neue Liste gibt.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Kann evtl. mal jemand die europäischen Hotel posten, ich kriegs mit dem Smartphone irgendwie nicht hin...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Gleich 2 Bringer.
Das IC Athen
Das IC Zypern wobei ich mir nicht vorstellen kann das zur Hauptreisezeit im Jul Aug da PointBeaks angeboten werden?

Werde Aufjedenfall ende August nach Zypern fliegen wenn das Hotel günstig ist.

Fragt sich nur wieviel es kosten soll.

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
191
21
AMS/CGN
Alles sehr schön anzuschauen, aber ab wann sind die Hotels buchbar ? Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte oder ist der Start immer zu einem anderen Zeitpunkt ?

• Like
Reaktionen: dipoli

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Das IC Zypern wobei ich mir nicht vorstellen kann das zur Hauptreisezeit im Jul Aug da PointBeaks angeboten werden?

Werde Aufjedenfall ende August nach Zypern fliegen wenn das Hotel günstig ist.

Fragt sich nur wieviel es kosten soll.

Das IC Zypern war letztes Jahr auch im Sommer bei den PB dabei, wenn ich mich recht entsinne.

Es kostet aber auch zu ohne PB nur 30.000 Punkte glaub ich.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Dann sollten die 30.000 Punkte wohl die bessere Wahl sein.

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es dort als AMB oder Platin auch ordentliche Upgrades gibt.

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
werden wohl gerade geladen. IC Bukarest hat es auch schon für 5K drinne, Athen ebenfalls. IC Zypern spinnt derzeit komplett rum, da geht bei mir gar nichts zur Zeit :(.

Zuletzt bearbeitet:

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Nachdem ich in den letzten 3 Tagen in Strasburg gewesen bin habe ich erst heute Nacht die Möglichkeit gehabt mir über eventuelle Ziele Gedanken zu machen und zu Buchen.

IC Athen ist Super allerdings finde ich keinen Flug unter 300 Euro und damit fällt Athen aus, zumal ich im letzten Jahr 4 Nächte in CP Athen war.

Meine Wahl dieses mal ist das HI Hasselt im August. Kennt jemand dieses Hotel und kann ein Paar Informationen geben?
Ich bin erstaunt das das Hotel so teuer ist. 3 Nächte würden vom 22.-25. August über 400 Euro kosten. Da sind 15K doch ein klasse Deal :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ich finde das IC Aphrodite Hills einfach nicht zu nem Guten Preis.
Immer werden 30k Punkte aufgerufen, no big Deal :thumbdown:

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
Ich war in HI Hasselt anfang Juni, habe aber dafür nur um die 70 Eur bezahlt. Das Hotel ist in Ordnung, aber dann wohl nichts mehr. Upgrade als Plat. bekommst du ein Bierchen wie in viele HIs. Aber für 5Ks die Nacht kann man zuschlagen

• Like
Reaktionen: Prinz

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Für Städtereisende wäre ja wohl Athen und Bukarest ganz gut.

Allerdings sind beides Häuser die gar nicht so teuer sind, wie sonstige ICs. Über 7 Tage gibt es das IC Athen schon für 80 je Nacht.

Aber klar beides ist für 5000 Punkte ein Schnäppchen. Das Holiday Inn bei Warschau aber weniger, weil es sich auch schon für 21 Euro buchen lässt. Da würde ich dann lieber die Punkte nehmen, inkl. der Aktionspunkte.