ANZEIGE
Also Kiew im Oktober liegt noch bei 30k . Wollt vom 10.-14 mal nen Abstecher dort hin machen. Hoffentlich klappt das
Wir sind auch vom 10.-14.10 in Kiev. Konnte bisher nur 3 Tage zu 5k im IC buchen. Fliegst Du mit Wizz-Air?
Also Kiew im Oktober liegt noch bei 30k . Wollt vom 10.-14 mal nen Abstecher dort hin machen. Hoffentlich klappt das
Wir sind auch vom 10.-14.10 in Kiev. Konnte bisher nur 3 Tage zu 5k im IC buchen. Fliegst Du mit Wizz-Air?
Ich kriege 4 gebucht, aber bei einer hapert es, wird immer mal wieder vermixt angezeigt, auch bei kompletter Eingabe der Reservierung, aber beim Buchen gehen dann 30.000 runter. Mal sehen ob sie das noch in den Griff kriegen.
So ich habe Kiev vom 17.-21 .10. gebucht und fliege mit LH ab FRA? Noch jemand dabei der sich eventuell den Transfair mit mir teilen mag?
Hat jemand Erfahrung wie das IC Kiev Benefits handhabt bei Award Stays? Ich habe irgendwo gelesen es würde sogar Club Zugang geben bei Award? Wenn das so ist wäre es natürlich der absolute Hammer !
Falsches Datum, da sind doch alle in Istanbul
warum sind da alle in Istanbul?
Dann ist am ende die RA dichte wenigstens nicht so hoch
Wo steht das mit dem Frühstück im IC kiev ?? Das wäre klasse!
Ich hatte irgendwie die Hoffnung das sie RA ein Upgrade mit Club auf die Point Break Buchung geben. Keine Chance oder was meint ihr?
Hier wurde doch schon mehrfach berichtet, dass das IC Kiev auch bei Awardnächten RA Mitgliedern den Club Zugang gewährt.
Dass es sich jetzt um Point Breaks handelt, dürfte keine Rolle spielen, sind ja ebenso Awardnächte.
Variante 1 ist genau genommen gegen die RA Regeln, so dass eine entsprechende Intervention zum Clubzugang führten sollte. Allerdings quängeln sie anscheinend jetzt bei Punktebuchungen auch herum. Die Antworten kam allerdings vom ReservationDesk, GuestServices könnte da großzügiger sein. Jemand nen Kontakt?Booking with normal rate:
As you are Royal Ambassador member with double upgrade:
In the case if you book (for Royal Ambassador):
1) Classic room - you will be upgraded to Club Deluxe without Club access
2) Deluxe room - upgrade to Club Deluxe with Club access
3) Club Deluxe - upgrade to Club Executive
4) Club Executive - upgrade to Ambassador suite
If you book Deluxe room you will be upgraded to Club Deluxe with Club access
From Club Executive to Ambassador Suite.
Booking on points:
Your reservation is on points. Hotel can provide you an upgrade for 1 category higher, from Classic room to Deluxe room without Club access.
Hast Du auch erfahren können, mit welcher Zuzahlung ein Clubzugang erkauft werden kann?
Meine bisherigen Antworten vom Hotel sprechen da sogar eine mehr als deutliche Sprache in die andere Richtung, muss aber natürlich vor Ort dann nicht wirklich so umgesetzt werden.
Die Reihenfolge müsste ein: Classic -> Deluxe -> Club Deluxe -> Club Executive -> Suite?!?
Variante 1 ist genau genommen gegen die RA Regeln, so dass eine entsprechende Intervention zum Clubzugang führten sollte. Allerdings quängeln sie anscheinend jetzt bei Punktebuchungen auch herum. Die Antworten kam allerdings vom ReservationDesk, GuestServices könnte da großzügiger sein. Jemand nen Kontakt?
Wenn das Frühstück sowieso inkl. ist, bin ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so heiss auf den Clubzugang.
ich war im vergangenen Jahr zwei Naechte auf Punkte dort und wurde auf ein Club Executive mit Club-Zugang upgegradet, und habe es sehr genossen.
Das mit dem Frühstück ist leider nicht sicher.
Gelöscht.
Edit: Ein Danke für einen gelöschten Beitrag???
Gelöscht.
Edit: Ein Danke für einen gelöschten Beitrag???