Neue Point Breaks

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
War inzwischen irgendwer in Kiew und kann ein paar Infos geben zu Upgrade, Club etc ?!

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Bin erst später da, aber das Upgrade in den Club kann man für 60€ für 1 Person inkl. 1 Gast pro Tag dazubuchen.
Das ist eigentlich ein guter Deal.
Ob das für alle oder nur für Ambs gilt, kann ich nicht sagen.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Upgrade auf Club Deluxe, hatte aber im Vorfeld Kontakt zuerst über Reservierungsdesk, dann über FrontDesk.
Der Club lohnt sich sehr.

Ich glaube ich Mail denen auch mal! Ich hätte gern Club. Darf ich mich darauf berufen das ein Freund der RA ist ebenfalls gerade dort war und Club erhalten hat?

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Klar, gebe den Kontakt auch gerne weiter, letztlich scheint es aber auch Beispiele von Executive Upgrades zu geben, somit bin ich da doch eher im Mittelfeld gelandet.

Kannst du mir eine pm mit deinem Ansprechpartner dort schicken? Das wäre echt toll. Club ist völlig ausreichend ich Brauch garnichts besseres :)

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
IC Kiew

Ohne vorher nachgefragt zu haben gab es ein Deluxe Room und Club Zugang. Auch Treatment wurde zügig auf das Zimmer gebracht und die minibar wurde aufgestockt. Das ist wirklich sehr zufriedenstellend .

Ist außer mir noch jemand hier?

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Es zeigt sich nun also auch an der PB-Liste wir wichtig der Chinesische Markt für IHG ist. Erst vermehrte Promotionen in China, jetzt auch gute Möglichkeiten zur Einlösung. Das Ruijin für 5K ist in etwa so, als würde man das Le Grand oder Amstel auf der Liste finden...

Fazit: IHG in Europa geht es zu gut ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nen China Tripp würde sich sicher lohnen! Da sind doch ganz schöne und hochpreisige Häuser dabei.

In Europa ist wirklich wenig dabei, und wenn dann meist nur Holiday Inn oder HIEX. Nun es gab doch letzte Woche Montag einige ganz günstige schöne Häuser zu buchen und nun haben wir auch gerade wieder Last Minute!

Gut für mich ist auch nichts dabei, aber es wäre auch echt zu schön, massig Punkte bekommen, für ein paar Stays und dann evtl noch für 5 tsd die schönsten Rewardsnächte!

Nun in diesen Wochen werden Punkte verdient und ein anderes mal kann man die günstig ausgeben, um die schönsten Häuser für wenig Punkte zu bekommen!
Wäre doch Mist wenn jetzt zwei oder mehr schöne Hotels dabei wären und man schafft deshalb nicht seine Big Win Übernachtungen wo man mindestens 10 neue PointsBreaks Nächte verdienen kann!

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.057
448
münchen
Ein Traum wird wahr!

Hehe, das HI Zwickau liegt perfekt an der Kneipenmeile Peter Bräuer Strasse und unweit vom wirklich schönen Zwickauer Weihnachtsmarkt am Rathaus, die neu renovierten Zimmer sind top und das Hotel hat eine wirklich gute Gastronomie. Hier sehe ich eher Potential mittels der Point Breaks eine sächsische Stadt zu entdecken, welche einem sonst nicht in den Sinn kommen würde.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hat jemand das Indigo in Xiamen buchen können? Bis einschließlich Januar null Verfügbarkeiten. Ab Februar gibt's plötzlich wieder welche.