Neue Point Breaks

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Am besten direkt eine freundliche Mail und darum bitten, ein Zimmer mit Blick auf das Vogelnetz zu bekommen

Meinst die machen das bei einer 5000 Points Rate?
Das Hotel ist auch schon nicht mehr mit Punkten buchbar.

Zuletzt bearbeitet:

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Meinst die machen das bei einer 5000 Points Rate?
Das Hotel ist auch schon nicht mehr mit Punkten buchbar.

Falls du dich mal mit irgendwas auf Platin hast matchen lassen, kann man zumindest nett fragen. Und lieber freundlich vorher anfragen, als ganz spontan am Hotel.. Denn das kannst du im nachhinein immernoch machen :)

• Like
Reaktionen: tian

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
Nicht ärgern, war schon von Beginn an dicht... :rolleyes:

ärgern! war an allen daten für 5k verfügbar (bis auf 3.4.) - hatte es auf dem bildschirm! war aber in einer dm-buchung (mit stundenlangem telefonieren, da die agentin den namen mehrfach verhunzt hat).

aber vielleicht wolltest du mich ja auch nur aufmuntern - dann: danke!

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich trau meinen Augen nicht ... das Staybridge Beirut ist schon wieder von der Liste verschwunden? Aber durchaus noch für Punkte buchbar, nur eben 25.000 pro Nacht ... wie kann das denn sein?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich hatte Beirut mal an vielen Daten für 5 K als verfügbar.

Schaut mir fast so aus als das sie manche Häuser nur für kurze Zeit zu 5K frei schalten.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
Ich trau meinen Augen nicht ... das Staybridge Beirut ist schon wieder von der Liste verschwunden? Aber durchaus noch für Punkte buchbar, nur eben 25.000 pro Nacht ... wie kann das denn sein?

ich gehe schwer davon aus, dass das point break hotel ein bestimmtes kontingent an 5K nächten vermarktet (vermarkten muss) - ist dieses verbraucht, wird der normale meilenpreis fällig. mit tatsächlicher auslastung hat das ganze wenig zu tun.

im ic phnom penh ist auch verfügbarkeit an allen tagen gegeben - nur eben leider wieder zu den standard 25k. grundsätzlich kein schlechter gegenwert zu ca. 180 us$ fürs bezahlte basic-zimmer. aber wer will schon das fünffache bezahlen, wie der vermeintliche nachbar ;)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ich gehe schwer davon aus, dass das point break hotel ein bestimmtes kontingent an 5K nächten vermarktet (vermarkten muss) - ist dieses verbraucht, wird der normale meilenpreis fällig.

Das IC PEK war für 5000 Punkte buchbar, jetzt ist es überhaupt nicht mehr mit Punkten buchbar obwohl noch günstige Zimmer verfügbar sind. "Zum von Ihnen gewünschten Termin sind im gewählten Hotel keine Reward Nights verfügbar."

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
Das IC PEK war für 5000 Punkte buchbar, jetzt ist es überhaupt nicht mehr mit Punkten buchbar obwohl noch günstige Zimmer verfügbar sind. "Zum von Ihnen gewünschten Termin sind im gewählten Hotel keine Reward Nights verfügbar."

sehe keinen widerspruch. hier könnte das allg. vom ic pek zur verfügung gestellte award kontingent </= des pb-award-kontingents sein.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ich drücke hiermit meinen Unmut aus.
Täglich überprüfte ich das IC Phnom Penh und wollte anschließend das IC PEK buchen.

Leider nein

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Ich drücke hiermit meinen Unmut aus.
Täglich überprüfte ich das IC Phnom Penh und wollte anschließend das IC PEK buchen.

Leider nein

Wobei täglich bei solchen Hotels im Bezug auf PB zu wenig ist bzw. sein kann wenn man nicht den richtigen Moment erwischt (und z. B. 23 h nach Einspielung der PB Award Nights erneut schaut).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich drücke hiermit meinen Unmut aus. Täglich überprüfte ich das IC Phnom Penh und wollte anschließend das IC PEK buchen.

Täglich war definitiv zu wenig, das IC PEK war nach einer halben Stunde ausgebucht. Kleiner Tipp, ich habe diese Chrome Erweiterung genutzt. Da gibt man die URL an, stellt einen Intervall ein und es öffnet sich ein Fenster wenn die Preise geladen sind. Hilft aber nur wenn man vorm PC sitzt.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hab jetzt in Beirut mal angefragt und als Antwort kam, pro Tag seien 6 Zimmer für 5.000 Punkte verfügbar. Sobald die ausgebucht sind, koste es wieder 25.000 Punkte. Keine Ahnung, ob die Zahl der verfügbaren Zimmer von Hotel zu Hotel variiert.