ANZEIGE
Am besten direkt eine freundliche Mail und darum bitten, ein Zimmer mit Blick auf das Vogelnetz zu bekommenRaten sind geladen, zumindest konnte ich das IC PEK schon buchen.
Am besten direkt eine freundliche Mail und darum bitten, ein Zimmer mit Blick auf das Vogelnetz zu bekommenRaten sind geladen, zumindest konnte ich das IC PEK schon buchen.
Am besten direkt eine freundliche Mail und darum bitten, ein Zimmer mit Blick auf das Vogelnetz zu bekommen
Meinst die machen das bei einer 5000 Points Rate?
Das Hotel ist auch schon nicht mehr mit Punkten buchbar.
Falls du dich mal mit irgendwas auf Platin hast matchen lassen, kann man zumindest nett fragen.
Habe ich aber zumindest rein auf die Zimmer bezogen (kein Club etc) in China aber andere Erfahrungen machen dürfenPlatin hab ich, bringt aber bei IC meist wenig.
ic phnom penh ist auch schon nicht mehr für 5k buchbar.
krutzifx, zu lange gewartet!
Nicht ärgern, war schon von Beginn an dicht...
Indigo Miami Lakes - Bin vom 31.01. bis 05.02. da.
Ich trau meinen Augen nicht ... das Staybridge Beirut ist schon wieder von der Liste verschwunden? Aber durchaus noch für Punkte buchbar, nur eben 25.000 pro Nacht ... wie kann das denn sein?
ich gehe schwer davon aus, dass das point break hotel ein bestimmtes kontingent an 5K nächten vermarktet (vermarkten muss) - ist dieses verbraucht, wird der normale meilenpreis fällig.
Das IC PEK war für 5000 Punkte buchbar, jetzt ist es überhaupt nicht mehr mit Punkten buchbar obwohl noch günstige Zimmer verfügbar sind. "Zum von Ihnen gewünschten Termin sind im gewählten Hotel keine Reward Nights verfügbar."
Ich drücke hiermit meinen Unmut aus.
Täglich überprüfte ich das IC Phnom Penh und wollte anschließend das IC PEK buchen.
Leider nein
Ich drücke hiermit meinen Unmut aus. Täglich überprüfte ich das IC Phnom Penh und wollte anschließend das IC PEK buchen.
Ich drücke hiermit meinen Unmut aus. ...
Im Protokoll vermerkt!
Wenn man schon mal in der Gegend ist und jenes bereits noch vor offiziellem Start ausgebucht ist natürlich mehr als verständlich.