Neue Point Breaks

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.057
448
münchen
@ RJG sorry hatte den Fred hier nicht mehr verfolgt. Ich bin gestern gerade aus dem Holiday Inn zurück, trotz Award Night Upgrade in ein Executive-"Eck"-Zimmer. Es war wieder alles bestens. Das HI ist angenehm und modern. Das trifft auch auf die Standardzimmer zu. Und direkt vor der Tür öffnet am 26. der Zwickauer Weihnachtsmarkt. Nach den berühmten Zwickauer Buletten Ausschau halten....(y)

IMG_0553.jpg IMG_0554.jpg IMG_0555.jpg

Übrigens in den Zimmern hat es mir besonders der angenehme Holzboden (Parkett ?) angetan, schaut einfach gut aus und fühlt sich genau so wertig an.

Für Zwickau selbst bietet sich auch eine VW - Wrekstour an http://www.volkswagen-sachsen.de/besucherservice/index.php

Für An-oder Abreise /Stopover etc. sind die neuen Badegärten in der Nähe interessant http://www.badegaerten.de/Auszeichnungen-Preise.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RJG

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
langsam wird's zeit den thread wieder auszugraben ... leider gibt es noch keine neuen point breaks :p

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Schade, ich hatte ein wenig gehofft, die Hotelkosten für den bevorstehenden Japan-Urlaub noch ein wenig drücken zu können. Vielleicht buche ich einfach noch nach China um. ;)

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich finde auch nichts aber das ist nicht schlimm :) kann ja nicht immer etwas auf den ersten Blick dabei sein :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Raunz, raunz raunz,... 5k sind für einen echten IHGler wie eine gratis Übernachtung, ist schon arg dass die das nicht flächendeckend und ganzjährig anbieten... :rolleyes: also ich werd mal auf Verdacht das IC PNH buchen, als Alternative falls es Ende März in BKK für meinen Kurzurlaub zu kritisch ist. Danke IHG

• Like
Reaktionen: alexanderxl

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Indigo MIA passt mit ins Programm, werde da schaun ob ich 4 Tage bekomme.

Der Rest alles passt nicht zum Wintersport Programm im Februar / März.

Für alle die nach SoCal wollen, das HIX Carlsbad ist neu / neu renoviert.

Statt IC, die Staybridge Suites Beirut sind neu.
Schade das Mzaar noch keinen Schnee hat.
Eigentlich sollte das IC dort auf 5K sein bei dem Anblick

Refuge webcam from InterContinental Hotel by SKILEB.com

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Vielleicht auch gut, dass nicht so interessante Sachen dabei sind, viele müssen ja viele Nächte sammeln um die Big Win Promo zu schaffen.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Genau.

HI Vanuatu ist wieder dabei !

Gab das letzte mal selbst bei PB als Platinum Over Water Bungalow.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wie ist denn das IC Beijing Beichen? Liegt etwas außerhalb aber die Metro scheint ja nicht allzuweit weg zu sein.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Wie ist denn das IC Beijing Beichen? Liegt etwas außerhalb aber die Metro scheint ja nicht allzuweit weg zu sein.
Ich empfinde das Hotel als sehr gut. Es ist zwar so gesehen "ab vom Schuss", wenn man Hilton & Co in Wanfu als zentral sieht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Vogelnetz und Cube und die Aussicht war daher natürlich etwas besonderes. Das Hotel selbst bietet sehr gute Zimmer, eine schöne marmorierte und große Lobby. Das Frühstück ist in Ordnung, aber ich kenne da bessere IC`s.

Mit der U-Bahn bist du jedoch relativ schnell in der verbotenen Stadt usw..

Für 5.000 Punkte ist das Hotel jedoch ein Schäppchen. Wir hatten ca 250€ die Nacht bezahlen müssen..

• Like
Reaktionen: tian

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Für 5.000 Punkte ist das Hotel jedoch ein Schäppchen. Wir hatten ca 250€ die Nacht bezahlen müssen..

Ihr hattet dann aber sicher keins der günstigeren Zimmer die man mit Punkten buchen kann, die kostet nämlich "nur" ~1000RMB.
Kann man Pointbreaks eigentlich stornieren? Dann buche ich mich da mal ein sobald es verfügbar ist. Blöd nur, dass mein Platinum bei ICs ja fast nichts wert ist. In einem CP in Beijing gabs immer sehr viele Extras.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ja du bist zu früh dran.
Erst ab Montag.

Wobei ich es auch schon mal morgen Abend versuchen werde, die PBs werden oft schon etwas vorher nach und nach geladen.

....und da kommen Sie (User) schon alle wieder hervor und denken es brennt was an

• Like
Reaktionen: flamboyant 1

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Raten sind geladen, zumindest konnte ich das IC PEK schon buchen.