Neue Point Breaks

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
ANZEIGE
Was meinst du mit vor dem Start? IHG gibt keine offizielle Startzeit an, nur das Datum. Diesmal ging es etwa eine Stunde früher los als die letzten Male.

Und selbst das war nicht immer so

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du meinst während die Aktion bereits läuft? Eigentlich nicht.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Ja die Kapazitäten scheinen ja, insbesondere für interessante Objektiv wie das IC Pek etc, relativ schnell weg zu sein. Viele Grüße

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Falls du dich mal mit irgendwas auf Platin hast matchen lassen, kann man zumindest nett fragen. Und lieber freundlich vorher anfragen, als ganz spontan am Hotel.. Denn das kannst du im nachhinein immernoch machen

Die Antwort des Hotels: "As our Platinum member we can free upgrade to the View room" (y)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wobei in der Buchung jetzt Water Cube View drin steht und nichts vom angefragten Vogelnest. Wohl besser als nichts.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Anscheinend pointbreakt es am Montag:

Here is a sampling of the more than 150 properties that will be offered:
InterContinental Hotel – Marine Drive Mumbai,
India InterContinental Hotel – Medellin, Colombia
Crowne Plaza Hotel Beijing Zhongguancun, China
Holiday Inn Hotel San Diego – North Miramar, California, U.S.
Holiday Inn Express Madrid – Alcorcon, Spain
Staybridge Suites Salt Lake – West Valley City, Utah, U.S.
Candlewood Suites Elmira Horseheads, New York, U.S.

Quelle: IHG Rewards PointBreaks Preview List Coming Tomorrow - Mommy Points

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
ja, das ist aber auch eines der wenigen Properties, die ganz passabel sind. In Europa werden in der letzten Zeit jedoch gar keine CP´s oder IC´s angeboten... Schade

• Like
Reaktionen: alexanderxl

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
das IC mumbai marine drive ist aber schon sehr gut ... (hat aber keinen club) - und crowne plaza lima (ich werd' verrückt)

IC Mumbai ist in der Tat ein klasse Hotel. Ich habe jedoch keine Ahnung wie es bei rewards aussieht. Ich würde die Junior Suite der Executive Suite von der Raumaufteilung vorziehen, wobei die Executive eine schönere Aussicht hat.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
IC Mumbai ist in der Tat ein klasse Hotel. Ich habe jedoch keine Ahnung wie es bei rewards aussieht. Ich würde die Junior Suite der Executive Suite von der Raumaufteilung vorziehen, wobei die Executive eine schönere Aussicht hat.

wenn nur nicht der nervige butler wäre :D

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
wollte das erste mal ein pointbreak buchen, leider finde ich zu keinen datum den kurs für 5000Punkte für das Holiday Inn in Clark. Mache ich irgendwas falsch oder gibts da nen besonderen link?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es ist einfach so, dass bei beliebtesten Häuser, und dann IC und CrownPlaza am meisten, manchmal schon nach wenigen Stunden ausgebucht sind - ausgebucht die Zimmer die man für 5,000 Punkte zur Verfügung stellte. Und es sind i.R. deutlich mehr als 5 Stück je Tag.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
Das hätte ich sogar brauchen können - war nur anscheinend viel zu langsam um noch ein verfügbares Zimmer zu finden.

Als "Trostpreis" hab ich mir immerhin für das Crown Plaza Nairobi für ende Mai bekommen.

CP Nairobi ist ein sehr gutes CP, nur die Lage ist bescheiden, wenn Du nicht in der unmittelbaren Nähe zu tun hast - Stichwort Traffic