ANZEIGE
Was meinst du mit vor dem Start? IHG gibt keine offizielle Startzeit an, nur das Datum. Diesmal ging es etwa eine Stunde früher los als die letzten Male.
Und selbst das war nicht immer so
Was meinst du mit vor dem Start? IHG gibt keine offizielle Startzeit an, nur das Datum. Diesmal ging es etwa eine Stunde früher los als die letzten Male.
Kommen bei point breaks eigentlich manchmal noch neue hotels dazu?
Falls du dich mal mit irgendwas auf Platin hast matchen lassen, kann man zumindest nett fragen. Und lieber freundlich vorher anfragen, als ganz spontan am Hotel.. Denn das kannst du im nachhinein immernoch machen
Klasse, hat sich das freundliche fragen nun doch noch gelohnt! Wünsche dir ein paar schöne Tage in PekingDie Antwort des Hotels: "As our Platinum member we can free upgrade to the View room"
Wobei in der Buchung jetzt Water Cube View drin steht und nichts vom angefragten Vogelnest. Wohl besser als nichts.
Here is a sampling of the more than 150 properties that will be offered:
InterContinental Hotel – Marine Drive Mumbai,
India InterContinental Hotel – Medellin, Colombia
Crowne Plaza Hotel Beijing Zhongguancun, China
Holiday Inn Hotel San Diego – North Miramar, California, U.S.
Holiday Inn Express Madrid – Alcorcon, Spain
Staybridge Suites Salt Lake – West Valley City, Utah, U.S.
Candlewood Suites Elmira Horseheads, New York, U.S.
bei mir klappts. aber ich finde die Auswahl wieder ziemlich enttäuschend
das IC mumbai marine drive ist aber schon sehr gut ... (hat aber keinen club) - und crowne plaza lima (ich werd' verrückt)
IC Mumbai ist in der Tat ein klasse Hotel. Ich habe jedoch keine Ahnung wie es bei rewards aussieht. Ich würde die Junior Suite der Executive Suite von der Raumaufteilung vorziehen, wobei die Executive eine schönere Aussicht hat.
das IC mumbai marine drive ist aber schon sehr gut ... (hat aber keinen club) - und crowne plaza lima (ich werd' verrückt)
Das hätte ich sogar brauchen können - war nur anscheinend viel zu langsam um noch ein verfügbares Zimmer zu finden.
Als "Trostpreis" hab ich mir immerhin für das Crown Plaza Nairobi für ende Mai bekommen.