ANZEIGE
Preview auf die vermutlich neuen Point breaks:
PREVIEW: PointBreaks For July 28 – September 20 (2014) | LoyaltyLobby
PREVIEW: PointBreaks For July 28 – September 20 (2014) | LoyaltyLobby
Also ich spiele mit dem Gedanken entweder in das CP in Istanbul oder in Bratislava zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels gemacht?
Und was hat das mit Point Breaks zu tun?
Das die bei den kommenden Point Breaks Verfügbarkeiten haben.
Klar ist das ein bisschen OT, aber ich finde das man sich durchaus in diesem Thread darüber unterhalten kann, ob ein angebotenes Hotel vernünftig ist. Entscheiden sollen und werden es die Mods. Man kann sich auch unnötig aufregen.
Habe keine eigenen Erfahrungen, habe mir aber gestern das CP IST in den Bewertungsportalen angeschaut, da ich im September in IST bin. Die Bewertungen sind eher "durchwachsen", das Hotel selbst ist wohl ganz gut, liegt jedoch etwas ab vom Schuss, keine gute OV Anbindung, keine AUsgehmoeglichkeiten usw. in der unmittelbaren Umgebung. Ich werde wohl beim bereits auf Punkte gebuchten HI Istanbul-Sisli bleiben, das ist im Schnitt deutlich positiver bewertet und mit 15K Punkten/Nacht preislich auch im Rahmen.Also ich spiele mit dem Gedanken entweder in das CP in Istanbul oder in Bratislava zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels gemacht?
Also ich spiele mit dem Gedanken entweder in das CP in Istanbul oder in Bratislava zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels gemacht?
Es gab doch vor kurzem die Änderung, dass man nur noch zwei Buchungen pro Hotel machen kann. Darf man für einen Termin zwei Zimmer buchen? Das ging nämlich grad nicht und ich habe die Zimmer einzeln buchen müssen.
Das ging vorher auch nicht.
Auf Punkte lässt sich jeweils nur ein Zimmer/Buchung reservieren.
Jerusalem wäre mir persönlich im Moment immer noch zu riskant...
Der Rest der Liste ist für mich mal wieder uninteressant.