Neue Point Breaks

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Also ich spiele mit dem Gedanken entweder in das CP in Istanbul oder in Bratislava zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels gemacht?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Und was hat das mit Point Breaks zu tun?

Das die bei den kommenden Point Breaks Verfügbarkeiten haben.

Klar ist das ein bisschen OT, aber ich finde das man sich durchaus in diesem Thread darüber unterhalten kann, ob ein angebotenes Hotel vernünftig ist. Entscheiden sollen und werden es die Mods. Man kann sich auch unnötig aufregen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Prinz

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Das die bei den kommenden Point Breaks Verfügbarkeiten haben.

Klar ist das ein bisschen OT, aber ich finde das man sich durchaus in diesem Thread darüber unterhalten kann, ob ein angebotenes Hotel vernünftig ist. Entscheiden sollen und werden es die Mods. Man kann sich auch unnötig aufregen.

Wer regt sich denn auf? :confused:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Also ich spiele mit dem Gedanken entweder in das CP in Istanbul oder in Bratislava zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels gemacht?
Habe keine eigenen Erfahrungen, habe mir aber gestern das CP IST in den Bewertungsportalen angeschaut, da ich im September in IST bin. Die Bewertungen sind eher "durchwachsen", das Hotel selbst ist wohl ganz gut, liegt jedoch etwas ab vom Schuss, keine gute OV Anbindung, keine AUsgehmoeglichkeiten usw. in der unmittelbaren Umgebung. Ich werde wohl beim bereits auf Punkte gebuchten HI Istanbul-Sisli bleiben, das ist im Schnitt deutlich positiver bewertet und mit 15K Punkten/Nacht preislich auch im Rahmen.

• Like
Reaktionen: Prinz

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Letztes Mal Indigo und CP in San Jose, Costa Rica, dieses mal das IC, wobei das schon abseits bei einer Mall liegt. Die Stadt selbst ist aber ohnehin nicht für mehr als einen Tag zum anschauen/Durchreise geeignet.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Das CrownPlaza Bratislava soll ganz in Ordnung sein, aber das Radisson gibt es immer für 28 tsd und das Park inn sogar für 9 tsd Punkte. Also, tendenziell würde ich dann Bratislava eher mal später besuchen wenn man jetzt eine Alternative bei point breaks nutzen möchte.

In Instanbul würde ich als Royal Ambassador immer wieder in das Intercontinental Ceylan gehen. Noch nie habe ich so eine hohe Wertschätzung als Royal Ambassador, und das damals sogar bei Freinächten erlebt. Statt gebuchten einfachem Zimmer erhielt ich eine zwei Zimmer Suite mit Bosporusblick, Loungezugang mit kompletter Vollpension, dazu noch ständig wenn sinnvoll einen frischen Obstteller etc.
Allerdings 5.000 Punkte ist auch wieder sehr günstig, wenn das Hotel einigermassen gut ist.

• Like
Reaktionen: Prinz

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Es gab doch vor kurzem die Änderung, dass man nur noch zwei Buchungen pro Hotel machen kann. Darf man für einen Termin zwei Zimmer buchen? Das ging nämlich grad nicht und ich habe die Zimmer einzeln buchen müssen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Es gab mal ne Zeit, da sind hier alle heiß gelaufen wenn irgendwo Informationen zu den neuen PB gekommen sind. Diesmal ist die liste nun fast schon nen Tag als Preview verfügbar und kein einziger Kommentar dazu. Bezeichnend. Das korrelliert mit meinem Eindruck, dass lang nichts dabei war.
Mich reizt diesmal einzig das CP in Jerusalem. Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel??

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.217
74
SHE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
HIX Luzern kann ich durchaus empfehlen (sofern man ein Zimmer "hinten raus" nimmt). Ist zwar an einer Autobahnraststätte, aber sehr gut geführt. Habe dort sehr lange gewohnt.
IC Nha Trang ist sicherlich auch ein guter Deal, wobei das Haus rein optisch nicht mein Ding ist. Und über vietnamesische Touristenorte muss man sicherlich auch nicht viel sagen.
Jerusalem wäre mir persönlich im Moment immer noch zu riskant...
Der Rest der Liste ist für mich mal wieder uninteressant.

A

Anonym38428

Guest
Passt - Treffer für mich in Helsinki und Southend. Value stimmt, aber richtige Knaller sind keine dabei :/