Neue Point Breaks

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
ANZEIGE
CP Helsinki ist doch nicht so schlecht. Wenn mans brauchen kann...

T

Tahoma

Guest
Fragen an die Auskenner: Zählen Point Breaks eigentlich als stay für Status? Für Promos wie "into the nights" nicht, gell?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich denke, das kommt auf die Aufgabenstellung an. Ich habe bei den Bonusaufgaben (die nach Erreichung der zwei Freinaechte angezeigt wurden) eine Aufgabe, eine Rewardnacht abzuschlafen bzw. mit Punkten im Shop einzukaufen, da wird eine PointBreaks Nacht hoffentlich gelten.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Das CP Lüttich ist eigentlich ganz nett. Hab vor zwei Jahren ein ganz nettes Upgrade erhalten. Die Suiten im "historischen" Teil des Hotels sind ganz angenehm. Lediglich das Frühstück war nicht wirklich berauschend, für 5000 Punkte jedoch ein guter Wert

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
so langsam könnte die preview der neuen point breaks veröffentlicht werden :-(

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Da scheinen die "guten" Zeiten auch vorbei zu sein. Bereits der 2. PB in Folge wo eigentlich nix brauchbares bei ist.... Schade!

Wenn man sich vor Augen hält, dass eine PB-Nacht maximal 35 USD kostet, ist dennoch der ein oder andere Schnapper drin.

Gut die IC sind so gut wie raus und auch das Anfliegen eines Zieles nur wegen PB-Nächten lohnt nicht mehr. Ist man jedoch an einem der Orte und sucht nur eine akzeptable Übernachtungsmöglicht ist das Preis/Leistungsverhältnis nachwievor hervorragend.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Da scheinen die "guten" Zeiten auch vorbei zu sein. Bereits der 2. PB in Folge wo eigentlich nix brauchbares bei ist.... Schade!

Naja, ich hab die Liste jetzt nur mal kurz überflogen, aber das IC Phnom Penh und das HI Fortaleza z.B. sind jetzt sicherlich brauchbar.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Für mich sind 2 passende Hotels dabei. Das IC Phnom Penh konnte problemlos gebucht werden, für das CP Bukarest gibt es leider bisher scheinbar keinerlei Verfügbarkeiten mit der PointBreaks Rate.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
ich denke ich werde mal Belgrad testen. Hat jemand Erfahrung wie das mit der Anmeldung bei der Polizei läuft? Das klingt etwas kompliziert