Neue Point Breaks

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ja danke, hatte ich auch gerade beim Suchen gelesen! War ja so naiv zu denken, man fliegt einfach hin - aber ist ja kein EU Land. Aber das Hotel macht das automatisch bei Ausländern.
Ich besuchte mal die Familie meines besten Freundes und übernachtete dort auch. Bin dort tatsächlich zur Meldestelle im Amtsgebäude mich anmelden gegangen.
Jahre zuvor war ich zur Hochzeitsfeier meiner damaligen Arbeitskollegin eingeladen. Sie buchte ein gesamtes Hotel für ihre Gäste am Tag der Feier. Am Vortag übernachtete ich bei ihr im Haus aber da erinnere ich mich nicht an eine Anmeldung.

Möchte seit langem mal wieder im Sommer nach Belgrad. Gebt mir Bescheid wann ihr dort sein wollt, schließe mich gerne an.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Auch, wenn die Liste nicht direkt veröffentlicht ist , kann man zu den 5000 Punkten buchen.

Sehr viele Ziele wo man sonst auch nur 10 tsd oder 15 tsd Punkte benötigt bieten ja nicht so viel Vorteil, Frankfurt Messe ist jetzt schon das dritte Mal in den letzten 2,5 Jahren dabei.

Das waren noch schöne Zeiten als wir per Points Break solche Sachen wie IC Berlin, Hamburg , Düsseldorf und Wien buchen konnten..und noch so einige Menge IC und CrownPlazas auf der Welt.
Klar mag jeder andere Ziele gut finden, aber es werden weniger hochpreisige Destinationen, für die man sonst auch mehr als 30 Tsd Punkte geben muss, angeboten.

Für die 5.000 Punkte bekommt man aber imme rnoch sehr viel!

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hamburg ist ein solides und zentral gelegenes Hotel

Naja Holiday Express eben! Dafür sicher in Ordnung, oder gut.....

Aber wir wollen ja alle lieber Intercontinental Häuser , notfalls noch Crownplaza.bei PointBreaks.

wie letztes mal auch schon sind einige Häuser drunter für die man sonst auch nur 10.000 Punkte benötigt..klar ist günstiger , aber die Ersparnis hält sich doch stark im Rahmen.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Ja, da gab es (auch in letzter Zeit) interessanteres. Ich bin vmtl. sogar im Zeitrahmen in Mendoza, wobei das IC dort eigentlich auch eher ein CP ist...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Naja ein schwacher Trost, gratis Frühstück, anstatt IC Komfort und Luxus.

Aber das meckern ist auch nicht korrekt, denn wir morgen ja hier eigentlich was geschenkt, hatte immer schon gemeint, man sollte evtl für IC 10tsd Punkte nehmen oder so.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nun, min einmal, als LoyalLobby, die Destinationen im Vorfeld bekannt gab, war defintiv vor Montag vormittag zu den niedrigen Punktewerten buchbar.