ANZEIGE
ich denke ich werde mal Belgrad testen. Hat jemand Erfahrung wie das mit der Anmeldung bei der Polizei läuft? Das klingt etwas kompliziert
Wollte das auch buchen, schaue gerade nach Flügen. Was für eine Anmeldung bei der Polizei?
ich denke ich werde mal Belgrad testen. Hat jemand Erfahrung wie das mit der Anmeldung bei der Polizei läuft? Das klingt etwas kompliziert
Das erledigt meines Wissens das jeweilige Hotel.ich denke ich werde mal Belgrad testen. Hat jemand Erfahrung wie das mit der Anmeldung bei der Polizei läuft? Das klingt etwas kompliziert
Das erledigt meines Wissens das jeweilige Hotel.
Ich besuchte mal die Familie meines besten Freundes und übernachtete dort auch. Bin dort tatsächlich zur Meldestelle im Amtsgebäude mich anmelden gegangen.Ja danke, hatte ich auch gerade beim Suchen gelesen! War ja so naiv zu denken, man fliegt einfach hin - aber ist ja kein EU Land. Aber das Hotel macht das automatisch bei Ausländern.
Zu den 5.000 Punkten?
Tut mir Leid, aber die Liste ist außerhalb Nordamerikas doch nur ein schlechter Witz ...
Möchte seit langem mal wieder im Sommer nach Belgrad. Gebt mir Bescheid wann ihr dort sein wollt, schließe mich gerne an.
Hamburg ist ein solides und zentral gelegenes Hotel
Sehe es positiv, beim Holiday Inn Express ist immerhin das Frühstück mit drin
Die Hotels sind noch nicht zu den niedrigen Punktewerten buchbar.