Neue Point Breaks

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Nur weil es einmal so war ist es doch aber nicht verwunderlich das es nicht immer so ist...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hat einer gesagt, dass es verwunderlich ist?

Hatte oben, gesagt, bevor diese aktuellen Destinationen bekannt waren, dass man grundsätzlich auch buchen könne, bevor die Zeit offiziell anfängt.

Und nun haben ich eben gesagt, dass es eben hier nicht geht, mehr nicht.

Nur weil es hier Besserwisser gibt, die doch bei jeder Möglichkeit irgendwas sagen wollen, besonders wenn sie anderen vermeinlich einer falschen Ausagen überführen können, wird das hier zu einem grossen Thema!

• Like
Reaktionen: Bigbo55

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Habe mit Freunden das HI Zilian in der Slowakei ins Auge gefasst.
Zufälligerweise scheine ich die PB Hotels schon zu sammeln :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Jetzt bin ich schon zig Seiten hier zurück gegangen und finde es nicht!

Es gab doch mal vor so, glaube 2 bis 3 Jahren , eine Festlegung, dass man glaube ich, nur zwei Buchungen eines PointsBreaks Hotels machen könnte. oder so ähnlich....
Weiss noch , dass ich im Hinterkopf hatte, "ist gut, so kann nicht einer alles buchen und dann wieder stornieren".....
Aber bin jetzt unsicher, ob die genaue Regelung echt war " 2 Buchungen je Hotel.." oder ob da auch Tage eine Rolle spielten, oder insgesamt nur 2 Buchungen in allen PointsBreaks Hotels?

Wo mag man das nachlesen können?

A

Anonym38428

Guest
Hat noch wer Hamburg gebucht? Und wieso geht das eigentlich noch?

A

Anonym38428

Guest
Das waren jetzt aber alle? Oder hat etwa noch jemand ein Zimmer bekommen?

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Glückwunsch an alle die HH gebucht haben. Hätte ich auch gemacht wenn ich nicht in Hamburg wohnen würde :)
Ich habe ein Wochenende Zwickau und 4 Tage Rotterdam gebucht :) Nichts ganz großes, aber Rotterdam ist doch ein netter Deal :)

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Früher konnte man doch über das PB-Ende hinaus für 5.000 Punkte buchen, das scheint nicht mehr zu gehen. 30.10. bis 3.11. in Rotterdam – da werden mir 2 Nächte à 5.000 und 2 Nächte à 20.000 Punkte berechnet.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Früher konnte man doch über das PB-Ende hinaus für 5.000 Punkte buchen, das scheint nicht mehr zu gehen. 30.10. bis 3.11. in Rotterdam – da werden mir 2 Nächte à 5.000 und 2 Nächte à 20.000 Punkte berechnet.

Das geht aber seit mind einem halben Jahr nicht mehr, kann mich auch erinnern ,dass einige davon erzählten, dass sie, glaube gebucht hatten für ein jahr später für 5.000 Punkte.

• Like
Reaktionen: MisterBird
K

Krematorium

Guest
Danke Kasupke!
ja: Due to the limited availability, each member may only book two PointBreaks® Reward Nights reservations per hotel during the special offer time

Wobei das auch wieder typisch IHG ist. Wenn jemand nur eine Buchung macht, aber die gleich über 10 Nächte, hat er doch mehr profitiert als jemand, der drei Buchungen über je eine Nacht macht. Aber der mit den drei Nächten riskiert seinen Account. Wenn IHG vermeiden will, dass man mehr als 2 Buchungen in einem Hotel macht, soll es seine Software so anpassen, dass dies nicht möglich ist. Aber den Account zu löschen, wenn jemand doch mehr als 2 Stays bucht, ist unterste Schublade und zeigt nur, welche Meinung IHG von seinen Kunden hat.