Neue Point Breaks

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.160
3.076
Ja ja, ist schon verdammt schwer, das Lesen: "These will be available for booking on IHG PointBreaks website here on Tuesday."

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
Ja ja, ist schon verdammt schwer, das Lesen: "These will be available for booking on IHG PointBreaks website here on Tuesday."

er hat aber nicht gefragt, ob die schon buchbar sind. Er meinte vielleicht, ob schon bekannt sei, welche Hotels generell auf der Liste sind. Dies ist i.d.R. bereits vor dem Start der Verfügbarkeit möglich

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Erster Preview:
Crowne Plaza Hotel Bangkok- Lumpini Park, Thailand
Crowne Plaza Johannesburg-The Rosebank, South Africa
Hotel Indigo San Jose Forum, Costa Rica
Holiday Inn Hotel Laval- Montreal, Canada
Holiday Inn Hotel Frankfurt – Airport, Germany
Staybridge Suites Guadalajara Expo, Mexico

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.085
516
CH-GR
Offer and participating hotels are subject to change at any time, valid for booking through May 31, 2014. All other Reward Night terms and conditions apply. To view participating properties, simply click one of the regions below.

Ich kenne die alte Liste nicht, aber dem Datum zufolge schaut das eher aktuell aus.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich sehe immer noch die 5 , 6 Beispele und auf der IHG Seite, sind noch die alten Destinationen!

Heute ist doch Dienstag und auch schon in den US!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
HVB Fan, hast du denn noch nicht dein Programm drüber laufen lassen und kannst nähere Angaben geben?

Müsste ja möglich sein, wenn ein Programm testet wieviele Punkte man für Rewardsbuchungen benötigt, die 5000 er ausfinding zu machen.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
HVB Fan, hast du denn noch nicht dein Programm drüber laufen lassen und kannst nähere Angaben geben?

Müsste ja möglich sein, wenn ein Programm testet wieviele Punkte man für Rewardsbuchungen benötigt, die 5000 er ausfinding zu machen.

das Problem wird sein, dass die neuen Verfügbarkeiten noch nicht geladen sind. In Salt Lake (dort sitzt glaube ich die Zentrale) sind es ja gerade erst mal 1.30 Uhr und ich glaube nicht, dass die wg den Pointbreaks Tag und Nacht arbeiten

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Man kann ja auch warten......habe nur ein bisschen Angst, dass nachher schon andere die ganzen Verfügbarkeiten weggebucht haben und wir sind mal wieder nicht schnell genug gewesen.

Seit dem iC Hamburg vor so 18 Monaten, hatte ich keine PointsBreaks Nächte mehr, ausser 1 oder 2 Nächte im HIX Frankfurt Messe, was ja auch nicht so toll war.

• Like
Reaktionen: boekel

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
Man kann ja auch warten......habe nur ein bisschen Angst, dass nachher schon andere die ganzen Verfügbarkeiten weggebucht haben und wir sind mal wieder nicht schnell genug gewesen.

Seit dem iC Hamburg vor so 18 Monaten, hatte ich keine PointsBreaks Nächte mehr, ausser 1 oder 2 Nächte im HIX Frankfurt Messe, was ja auch nicht so toll war.

IC Hamburg waren auch meine letzten PointBreaks. Aber ich habe mir abgewöhnt irgendwo hinzufahren, nur weil es dort günstige oder quasi gratis Hotelübernachtungen gibt, wenn ich am langen Ende da gar nicht hin möchte

• Like

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
IC Hamburg waren auch meine letzten PointBreaks. Aber ich habe mir abgewöhnt irgendwo hinzufahren, nur weil es dort günstige oder quasi gratis Hotelübernachtungen gibt, wenn ich am langen Ende da gar nicht hin möchte

Aus dem Grund nutze ich diese oder andere Aktionen nur selten. Das zusammenfallen von geplanter Reise und Aktionen wie Point Breaks ist nunmal Glückssache. Würde aber nie irgendwo hinfahren nur weil das Hotel günstig war.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Vielleicht waren die genannten Destinationen nur mal so zum Appetit holen.

Es gab ja sonst auch die Points break immer sehr spät! Oftmals wo die anderen, die vorherigen komplett abgelaufen waren.
Und oft begann es Montags.....vielleicht erst nächsten Montag?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Probierst du dann einfach so lange rum, bis du die Point Breaks entdeckst?

nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade. ich verfolge folgende Strategie:
1.) Stehen Reisen an in den nächsten 2 Monaten für die ich noch Hotels suche. Falls ja, weiter mit 2.) Falls nein, Zeit anderweitig besser nutzen..
2.) Warte bis in den einschlägigen Foren/Blogs die ersten Buchungsmeldungen eintrudeln
3.) Auf der IHG Website in den gewünschten Zeiträumen und gewünschten Regionen Suchen durchführen

So wurde ich heute in der Bay Area und in Reno fündig.

• Like
Reaktionen: MisterBird

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Die neuen Pointbreaks kamen gerade richtig: konnte gerade das CP BKK für 5000 Punkte buchen und das schon gebuchte Zimmer wieder stornieren: 20000 Punkte gespart (y)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Scheint diesmal nicht ein einziges Intercontinental dabei zu sein und überhaupt kein Hotel in China.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kein Intercontinental, das war doch gerade der Clou!

Nun, das wirklich Interessante an den Point Breaks ist raus, das war ohnehin nur am anfang als die meisten es noch gar nicht direkt wussten.

Sicher fahre ich auch nicht in eine Stadt wo ich sonst auch nicht hingefahren wäre, aber wenn dann mal Bukarest angeboten wird und man hätte ohnehin gern mal diese Hauptstadt besucht, dann kann man es sehr gut dann machen, wenn Point Breaks sind.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
Kein Intercontinental, das war doch gerade der Clou!

Nun, das wirklich Interessante an den Point Breaks ist raus, das war ohnehin nur am anfang als die meisten es noch gar nicht direkt wussten.

Sicher fahre ich auch nicht in eine Stadt wo ich sonst auch nicht hingefahren wäre, aber wenn dann mal Bukarest angeboten wird und man hätte ohnehin gern mal diese Hauptstadt besucht, dann kann man es sehr gut dann machen, wenn Point Breaks sind.

andererseits bekommst Du Bukarest sehr häufig für unter 100 EUR. Wenn Dir dann eh noch ein paar Nächte zum RA fehlen, wäre das auch eine Gelegenheit das IC dort mal zu besuchen.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Stimmt, habe auch immer im Hinterkopf, dass ich da noch min 10 Nächte brauche bis ende Juli. vielleicht besser 20 Nächte = 70. Da ich schon fast 30 IC Nächte habe und ohnehin noch welche kommen, brauche ich da nicht so Rücksicht zu nehmen.

Es gab eine ganz klar begründete und stark nachvollziehbare Schilderung bei flyertalk, dass rewards Nächte doch wohl für den RA mitgezählt werden.