Ja ja, ist schon verdammt schwer, das Lesen: "These will be available for booking on IHG PointBreaks website here on Tuesday."
Offer and participating hotels are subject to change at any time, valid for booking through May 31, 2014. All other Reward Night terms and conditions apply. To view participating properties, simply click one of the regions below.
Also ich sehe immer noch die 5 , 6 Beispele und auf der IHG Seite, sind noch die alten Destinationen!
Heute ist doch Dienstag und auch schon in den US!
HVB Fan, hast du denn noch nicht dein Programm drüber laufen lassen und kannst nähere Angaben geben?
Müsste ja möglich sein, wenn ein Programm testet wieviele Punkte man für Rewardsbuchungen benötigt, die 5000 er ausfinding zu machen.
Man kann ja auch warten......habe nur ein bisschen Angst, dass nachher schon andere die ganzen Verfügbarkeiten weggebucht haben und wir sind mal wieder nicht schnell genug gewesen.
Seit dem iC Hamburg vor so 18 Monaten, hatte ich keine PointsBreaks Nächte mehr, ausser 1 oder 2 Nächte im HIX Frankfurt Messe, was ja auch nicht so toll war.
IC Hamburg waren auch meine letzten PointBreaks. Aber ich habe mir abgewöhnt irgendwo hinzufahren, nur weil es dort günstige oder quasi gratis Hotelübernachtungen gibt, wenn ich am langen Ende da gar nicht hin möchte
Wieso denn, Buchungen gehen doch schon seit ca 1h. Ranhalten...
Probierst du dann einfach so lange rum, bis du die Point Breaks entdeckst?
Kein Intercontinental, das war doch gerade der Clou!
Nun, das wirklich Interessante an den Point Breaks ist raus, das war ohnehin nur am anfang als die meisten es noch gar nicht direkt wussten.
Sicher fahre ich auch nicht in eine Stadt wo ich sonst auch nicht hingefahren wäre, aber wenn dann mal Bukarest angeboten wird und man hätte ohnehin gern mal diese Hauptstadt besucht, dann kann man es sehr gut dann machen, wenn Point Breaks sind.