Neue Point Breaks

ANZEIGE

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
ANZEIGE
Für Städtereisende wäre ja wohl Athen und Bukarest ganz gut.

Allerdings sind beides Häuser die gar nicht so teuer sind, wie sonstige ICs. Über 7 Tage gibt es das IC Athen schon für 80 je Nacht.

Aber klar beides ist für 5000 Punkte ein Schnäppchen. Das Holiday Inn bei Warschau aber weniger, weil es sich auch schon für 21 Euro buchen lässt. Da würde ich dann lieber die Punkte nehmen, inkl. der Aktionspunkte.

Ich kann übrigens Reims empfehlen, der Zimmerpreis liegt zwischen 100 - 130 €.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Na ja, die super tolle Liste ist es für mich nicht, insbesondere da ich nicht nach Litauen, in die Ukraine oder nach Zypern will. Aber ich hoffe, dass in den Monaten November/Dezember/Januar wieder schönere Sonnenziele im Süden Europas vorhanden sind. Auch wäre es sehr angenehm, wenn man wieder was vernünftiges in Frankreich angeboten würde. Kann mich mit Wehmut noch an die Point Breaks in Paris erinnern!

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Wir sind Mitte Oktober da.

Das IC in Kiew ist eine Perle. RAs bekommen auch bei Point Stays das volle Treatment inklusive Club. Von der Lage geht es schwerlich besser. Als PB ein echter Schnapper. Aber gegen Winter kann es witterungsbedingt schon mal ungemütlich werden. Ich werde wohl passen

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Das IC in Kiew ist eine Perle. RAs bekommen auch bei Point Stays das volle Treatment inklusive Club. Von der Lage geht es schwerlich besser. Als PB ein echter Schnapper. Aber gegen Winter kann es witterungsbedingt schon mal ungemütlich werden. Ich werde wohl passen

Wie kommt man vom Flughafen am besten zum Hotel? Taxi oder Limo vom Hotel buchen? Wie ist der Preis?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Sind jetzt freigeschaltet.
Edit: Die machen's aber spannend. Liste ist online, aber noch nicht als Pointbreaks buchbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Also Kiew im Oktober liegt noch bei 30k . Wollt vom 10.-14 mal nen Abstecher dort hin machen. Hoffentlich klappt das

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Kiew hapert in der Tat noch. Bekomme bis zur Buchung zwar 5k angezeigt aber dann springt es doch wieder auf 30k im letzten Schritt :/

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Na klasse ... HIX Reggio Emilia gebucht aber 60.000 statt 15.000 abgezogen gekriegt. :mad:
Wie lange dauert es, bis die Punkte nach Stornierung wieder gutgeschrieben werden?