... Hat jemand von Euch schon mal "overlapping Nächte" gehabt? Was passiert dann, werden beide bepunktet?...
Mir wurde übrigens mittlerweile 2x vom Club Carlson die Gutschrift der 10.000 Promopunkte für einen 2f1-Aufenthalt in Brüssel mit der Begründung abgelehnt, dass es sich nicht um eine qualifizierende Rate handeln würde. Auf meine Entgegnung hin, dass sowohl beide Nächte für den Status angerechnet wurden (was bisher auch in der Vergangenheit immer bei allen 2f1 oder auch 4f2 Aufenthalten der Fall war, es sich hier also nicht um eine Ausnahme handelte), als auch außer der "Points+Cash Rate" keine weitere Rate explizit von der Promo ausgenommen wurde, habe ich bis dato nichts mehr gehört. To Be Continued...
Wenn noch jemand günstig die 10k Punkte mitnehmen will, hier eine Idee.
Park Inn Hannover EZ vom 19.-21. Juli für 79,18 Euro (für beide Nächte zusammen).
Das mit der Best Preis Garantie eingereicht macht dann also um die 59 Euro für 2 Nächte.
Also falls jemand Lust auf Hannover hat!
Anhang anzeigen 42020
Wobei man schon hart im Nehmen sein muss, wenn man 2 Nächte in der Bude übernachten muss.
Wobei man schon hart im Nehmen sein muss, wenn man 2 Nächte in der Bude übernachten muss.
Ich war am Wochenende wieder dort. Günstige Rate, es gab ein kleines Geschenk beim Check In, das Personal war sehr nett und das Zimmer ordentlich. Die Lage direkt an der Autobahn ist perfekt, wenn man auf der Durchreise ist.
Reden wir vom gleichen Hotel? :what:
Ich war am Wochenende wieder dort. Günstige Rate, es gab ein kleines Geschenk beim Check In, das Personal war sehr nett und das Zimmer ordentlich. Die Lage direkt an der Autobahn ist perfekt, wenn man auf der Durchreise ist.
... Damit hatte die Sache für mich ein gutes Ende, intern scheint es aber bei Club Carlson als nicht qualifizierender Aufenthalt gewertet zu werden. Mal sehen, wie jetzt am Wochenende die 4f2 Rate abgerechnet wird...
... Oder hat schon mal irgendjemand hier im Forum die Einforderung von Punkten "eskalieren" lassen?
Da Sie ein treuer und sehr loyaler Guest von Club Carlson sind, haben wir uns trotz der NICHT QUALIFIZIERENDEN RATE - WEEKEND EXTEND 1+1 entschieden, Ihnen die extra 10.000 Punkte gutzuschreiben.
Sehr komisch. Ich habe inzwischen schon 4mal 2f1 gebucht und jedesmal ohne Probleme die 10k gutgeschrieben bekommen. ...
... typischen SERVICEHOTLINE-SPRECH: "Du hast nicht berechtigte Rate, wir Dir trotzdem Punkte geben. Somit Sache vom Tisch!". ...