Das ist auch m.E. nicht korrekt, du hast zwar keinen Anspruch auf die 10.000 extra Punkte, aber eben für den regulären Aufenthalt. Oder hast du dich im Hotel nicht benommen und die wollen sich so rächen
Nein, in dem Hotel , so würde ich mal sagen gelte ich als einer der beliebtesten Gäste! Das entwickelte sich durch auch Freundlichkeit von mir heraus und auch mal ein bisschen Trinkgeld und so setzt sich das fort durch eben hauptsächlich Freundlichkeit. Es ist schlicht und ergreifend die Unfähigkeit, die wissen es ncht besser! Die Aussage schon die Anzahl der Tage wäre egal, und wenn ich mal nicht mehr Concierge wäre, würde man mich immer noch so behandeln, zeigt doch nur, dass sie fast nichts verstehen.
Also diesen Aufenthalt habe ich eigentlich extra wegen den 10,000 Punkten auf zwei Tage ausgedehnt und bin nicht umgezogen wie ich es sonst gemacht hätte. Wenn es nun so in den Regeln steht, dass es so gebucht sein muss, dann hätte ich mal Pech gehabt......aber dann müssten doch zweimal die Buchungspunkte gutgeschrieben werden!
Und genauso mit der weekend extent Rate! Ist ja sogar hier nachlesbar, wie ich mich nach den ersten Aussagen von Leuten, die 10,000 Punkte erhalten habe, dann entschieden habe, einige 2 4 1 zu buchen.
Es ist ja alles kein Problem, wenn gewisse Raten nicht qualifzieren, Nur muss man das klar und deutlich sagen, und nicht erst mal Punkte geben und wenn dann einer auch Punkte haben will, dann sagt man, (vieleicht grade ausgedacht? ) die Rate ist nicht qualifziert. Und dann noch auf die Regeln verlinken, wo überhaupt nichts davon steht, dass es nicht qualifzierte Raten geben könnte.
Mich enttäuscht das ganze schon sehr! So grosszügig man sonst im Allgemeinen war, so kommt jetzt die Quittung, durch nicht nachvollziehbare Logiken. Bisher gab es auch sonst keine Raten die nicht qualifziert waren, ausser eben durch 3te Seiten gebucht, und nun fällt einem das auf einmal ein, nachdem ich mehrere 241 Aufenthalte gemacht habe, die ja teilweise nicht mal normal gutgeschrieben sind.
Meine Loyalität hat dann hiermit ein Ende! Ich werde zukünftig auch nur noch auf Borg Raten buchen, oder auch andere Hotelprogramme wieder mehr nutzen.