Wyndham Rewards: Neue Promotion 30.000 Punkte nach 6 Nächten

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.362
183
ANZEIGE
Funktioniert bei euch das Buchungstool? Wollte nun schon ein paar mal San Ysidro buchen und jedesmal kam anstatt der Confirmation die gleiche Seite noch mal?:confused: KK wurde auch nicht belastet.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Mensch Jungs, mit welchem Corp Code bekommt ihr denn solche Raten? Meine günstigste Rate ist immer nur 23.38 mit AAA

PADAUZ: Das sind ja 34 Cent (US-Dollarcent wohlgemerkt) weniger. Bei sechs Pseudo Übernachtungen sind das fast zwei Dollar.
Da würde ich die Mitgliedschaft kündigen.

:eek:

Ganz ehrlich, da ist die Ungenauigkeit bei der Abrechung der Kreditkarte größer!
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
sooo freunde der gepflegten no-show kultur, 6 stays gemacht 6 gutgeschrieben
auch die letzten 10k kamen ohne mit der wimper zu zucken

im Endeffekt war das iene sehr geschmeidige sache, mit 1 mail insgesamt an san ysidro und eine an den customer service

danke klaus nochmal, ich denke wir haben dir viel zu verdanken :D
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.025
173
STR
Transfer der Punkte zu Payback

Früher habe ich die Wyndham-Punkte gerne zu Payback (und dann zu M&M) übertragen.
Die Hinweise auf diese Vorgehensweise finden sich hier auch noch am Anfang des Threads.

Auf der neu gestalteten Website von Wyndham finde ich die Einlösemöglichkeit zu Payback nicht mehr.
Habt Ihr eine Idee oder einen Link, wie ich zum Punktetransfer zu Payback komme?

Vielen Dank schon mal. :kiss:
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Hab heute navh 6 stays ne mail bekommen dass ich doch bitte wiederkommen soll. Um max 30k zu verdienen. Meint ihr das wuerde gehen oder ist das einfach n softwarebug

Lg
 

Wingtip

Reguläres Mitglied
04.07.2011
52
90
ZRH
Möchte auch ein paar mal in San Ysidro nächtigen. Habe leider von Klaus noch keine Antwort erhalten - schickt mir jemand die Kontaktdaten? Vielen Dank.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.994
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Früher habe ich die Wyndham-Punkte gerne zu Payback (und dann zu M&M) übertragen.
Die Hinweise auf diese Vorgehensweise finden sich hier auch noch am Anfang des Threads.

Auf der neu gestalteten Website von Wyndham finde ich die Einlösemöglichkeit zu Payback nicht mehr.
Habt Ihr eine Idee oder einen Link, wie ich zum Punktetransfer zu Payback komme?

Vielen Dank schon mal. :kiss:

Danke für den Hinweis. Kann die Option auch nicht mehr finden. Gibts schon eine Antwort vom Support?

Habe zudem den Eingangspost aktualisiert.