Wyndham Rewards: Neue Promotion 30.000 Punkte nach 6 Nächten

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
844
225
ANZEIGE
TL Kissismee hat heute den Aufenthalt mit 0 Punkten gutgeschrieben. Also wieder Email an Kundenservice.
Ich glaube ich werde mit den NoShows aufhören. Wird mir irgendwie zu anstrengend.
 

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
stimmt, bin vom Thema abgekommen. Sorry.

War aber eigentlich nur, weil ich mich selber über mich wunderte, wie schnell man (also in dem Fall ich), zum "Meilengeier" wird und dann halt ein Fragesteller hinzu kam.

Wird nicht wieder vorkommen :)
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
soo 20k sind auf dem konto...

weiss jemand wie lange es dauert bis die punkte / meilen bei us airways eintreffen?

danke
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
ja ich meine die bei umwandlung, es steht nämlich auf der seite was von 6-8 wochen :-( bei jeder woche wäre das der HIT
 

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
ich habe Ende letzter Woche auch mal eine Buchung bei TL San Ysidrio gemacht. Gestern bekam ich 2 e-mails von American-Express und nachdem ich nicht sofort geantwortet habe weil ich diese nicht gelesen habe da ich unterwegs war, noch einen Anruf der Sicherheitsabteilung: TL hat folgende Belastung versucht: 05/14/12 644,454.61
Dabei hatte ich ein Zimmer gebucht und nicht das Motel kaufen wollen. 644.454,61 US-Dollar ist schon ein Hammer. Nach Rücksprache mit mir, hat American Express freundlicherweise dann doch die Belastung abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
ich habe Ende letzter Woche auch mal eine Buchung bei TL San Ysidrio gemacht. Gestern bekam ich 2 e-mails von American-Express und nachdem ich nicht sofort geantwortet habe weil ich diese nicht gelesen habe da ich unterwegs war, noch einen Anruf der Sicherheitsabteilung: TL hat folgende Belastung versucht: 05/14/12 644,454.61
Dabei hatte ich ein Zimmer gebucht und nicht das Motel kaufen wollen. 644.454,61 US-Dollar ist schon ein Hammer. Nach Rücksprache mit mir, hat American Express freundlicherweise dann doch die Belastung abgelehnt.

classy :)