Wyndham Rewards: Neue Promotion 30.000 Punkte nach 6 Nächten

ANZEIGE

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
ANZEIGE
Meine 2 Stays in Kissimmee, Florida wurden mit 0 Punkten/Meilen gutgeschrieben
Non-qualifying stay


Your stay may not have earned Wyndham Rewards points for one of the following reasons:

Free night stay
Third Party booking (Ex: Travel Agent, Expedia, Travelocity, etc.)
Discounted Rate
Please see our Terms & Conditions for detailed information.

Habe mit Corp Code gebucht, wo beschwere ich mich da jetzt am besten? Mail an CS?
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Freunde der Sonne, es ist 1. Mai, also Tag der Arbeit, sprich man muss mal wieder am Urlaub arbeiten...

Habe jetzt 2 Rechnungen von San Ysidro bekommen (ging super schnell per Mail).

Eingetragen ist auch meine Wyndham Nummer, heisst das jetzt ich brauch mich um nix kümmern und die Punkte werden gut geschrieben?

Ps: musste gleich wieder buchen :)
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Freunde der Sonne, es ist 1. Mai, also Tag der Arbeit, sprich man muss mal wieder am Urlaub arbeiten...

Habe jetzt 2 Rechnungen von San Ysidro bekommen (ging super schnell per Mail).

Eingetragen ist auch meine Wyndham Nummer, heisst das jetzt ich brauch mich um nix kümmern und die Punkte werden gut geschrieben?

Ps: musste gleich wieder buchen :)

Wie ist die Email Adresse von San Ysdrio?
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Freunde der Sonne, es ist 1. Mai, also Tag der Arbeit, sprich man muss mal wieder am Urlaub arbeiten...

Habe jetzt 2 Rechnungen von San Ysidro bekommen (ging super schnell per Mail).

Eingetragen ist auch meine Wyndham Nummer, heisst das jetzt ich brauch mich um nix kümmern und die Punkte werden gut geschrieben?

Ps: musste gleich wieder buchen :)

Diese Rechnungen kannst Du jetzt verwenden um beim Kundenservice oder via FT Lurker die Nachtragung zu veranlassen. Alternativ kannst Du auch nochmal die Travelodge fragen, ob Sie Dir das Ganze verbucht.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Wie ist die Email Adresse von San Ysdrio?


Du liest wirklich nicht gern, oder?

Den Hinweis habe ich nun schon ein mal gegeben, jetzt aber nochmal:

Zitat von klaus79856 Beitrag anzeigen...
So bin mal runter zur "Mexiko Mauer" gefahren.


Kein Problem bei mit TL San Ysdrio.

Mir einfach eine e-mail zusenden und ich schicke dann die Kontaktinfos der TL zu und die Sachen werden richtig verbucht.

Ich werde auch noch nachfragen ob sie nicht noch einen Tarif auflegen können den man einfach so buchen kann und sie auch dafür Meilen / Punkte gutschreiben.

Auch gleich noch in den
Las Americas Premium Outlets
was gefunden.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Hat schon jemand alle 6 stays voll?
Bei mir wurde Stay 5 gutgeschrieben (and Stay 6 sollte laut CS bald auftauchen) - aber der Promotion counter ist nicht hochgegangen. Wundere mich, weil ja kurzfristig mal nur von max. 20,000 Punkten die Rede war.
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Hat schon jemand alle 6 stays voll?
Bei mir wurde Stay 5 gutgeschrieben (and Stay 6 sollte laut CS bald auftauchen) - aber der Promotion counter ist nicht hochgegangen. Wundere mich, weil ja kurzfristig mal nur von max. 20,000 Punkten die Rede war.

ich bin bei 1 gutgeschrieben
1 wird nach dem service center gut geschrieben
heute nacht war ich wieder in S.Y.
und 3 nächte sind schon gebucht
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Hat schon jemand alle 6 stays voll?
Bei mir wurde Stay 5 gutgeschrieben (and Stay 6 sollte laut CS bald auftauchen) - aber der Promotion counter ist nicht hochgegangen. Wundere mich, weil ja kurzfristig mal nur von max. 20,000 Punkten die Rede war.

ps: ich hab ne confirmation mail von der anmeldung dass es max 30k punkte gibt
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hat schon jemand alle 6 stays voll?
Bei mir wurde Stay 5 gutgeschrieben (and Stay 6 sollte laut CS bald auftauchen) - aber der Promotion counter ist nicht hochgegangen. Wundere mich, weil ja kurzfristig mal nur von max. 20,000 Punkten die Rede war.

Ja, seit Mitte April schon. Beim letzten 'Stay' ging der Counter auch bei mir nicht hoch, FT Lurker hat das Ganze dann gefixt.

ps: ich hab ne confirmation mail von der anmeldung dass es max 30k punkte gibt

Es gibt die vollen 30k. Egal welche Sammeloption (Punkte/Meilen) gewählt wurde.
Aber stimmt: Sicher ist sicher, mit der Anmeldebestätigung.
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
So, habe jetzt das Problem mit meinen Stays gefunden: sie wurden gar nicht belastet (habe erst heute meine CC Abrechnung bekommen) .
Beide nicht richtig abgerechneten Stays waren an einem Freitag in Phoenix
 

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
So, habe jetzt das Problem mit meinen Stays gefunden: sie wurden gar nicht belastet (habe erst heute meine CC Abrechnung bekommen) .
Beide nicht richtig abgerechneten Stays waren an einem Freitag in Phoenix

Ich werde jetzt auch mal in Phoenix «nächtigen». Für 28.31 $ kann man ja nicht viel falsch machen :D
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Habe jetzt meine letzten 2 benötigten stays in San Ysdro gebucht.

Mein Problem mit dem Umtausch ist jetzt, dass man nur in Schritten von 8000 Punkten in US Miles tauschen kann, mir fehlen am Ende genau 1200... Jemand eine Idee wie ich die günstig generieren kann?
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Habe jetzt meine letzten 2 benötigten stays in San Ysdro gebucht.

Mein Problem mit dem Umtausch ist jetzt, dass man nur in Schritten von 8000 Punkten in US Miles tauschen kann, mir fehlen am Ende genau 1200... Jemand eine Idee wie ich die günstig generieren kann?

auf die nächste aktion warten
denk dran du brauchst eh punkte für den grand slam
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Bei mir jetzt auch das erste Mal, auch mit ABN-Save Corpcode :( Bist du schon weiter mit nachbuchen ?
Yep. War kein Problem mit email an: wrcustomerservice@wyndhamrewards.com -- die rufen das Hotel an und fragen ob Du was bezahlt hast.
Falls Du von der Kreditkarte schon die Transaktion sehen und attachen kannst, gehts vielleicht sogar noch schneller.

Es scheint aber das automatisch das System nur 4 stays/ 2x10.000 Punkte macht. Wahrscheinlich weil dass das Limit von der US Promo ist.
Werde schauen ob sie mir auch die letzten 10.000 manuell gutschreiben koennen.
 

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
Wie holt Ihr eigentlich am meisten aus Wyndham-Punkten raus?
Habe dieses Jahr bisher 56000 Punkte gemacht. Bin am überlegen, ob ich die in mileageplus-meilen tausche oder für Übernachtungen verwende. vor 2 Wochen hätte ich fast 16.000 punkte für eine Übernachtung in einem Haus von denen getauscht, welche über 200 Dollar gekostet hätte, habs dann doch gelassen, weil ich eine Übernachtung für die Promotion brauchte und bin in einem Days Inn dann abgestiegen.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Wie holt Ihr eigentlich am meisten aus Wyndham-Punkten raus?
Habe dieses Jahr bisher 56000 Punkte gemacht. Bin am überlegen, ob ich die in mileageplus-meilen tausche oder für Übernachtungen verwende. vor 2 Wochen hätte ich fast 16.000 punkte für eine Übernachtung in einem Haus von denen getauscht, welche über 200 Dollar gekostet hätte, habs dann doch gelassen, weil ich eine Übernachtung für die Promotion brauchte und bin in einem Days Inn dann abgestiegen.

Entweder in US Airways Meilen umwandeln, oder für Übernachtungen in New York einlösen (16`000 Punkte für das Ramada)
 

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
hab mir auch überlegt, dass ich einen Großteil in meilen tausche aber etwas für besondere Deals aufhebe, also besonders teures Wyndham für 16.000.

Wundere mich langsam über mich selbst: man wird ja irgendwie schon zum Punkte/Meilengeier :eek:

Den besten Deal hab ich mit Shell gemacht. Das macbook air in 13 Zoll für 99.999 Punkte bei shell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
mussste nichts aufzahlen. nur die 99.999 Punkte einlösen. War aber das mit dem neuen I5-Prozessor. Hat mich gewundert dass die das für 99.999 Punkte gemacht haben. Normalerweise bekommst von denen immer Prämien von der Quote her schlechter sind, also für 1.000 Punkte etwas was ca. 7,-- Euro kostet etc.
Aber das notebook hatte einen Wert von mehr als 1.000 Euro.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.929
163
MUC
Und wie hast du die 99k Punkte generiert? Darauf zielte meine Frage eher ab... ;)

BTW: War es nicht vielleicht eher das MacBook Pro, welches du bekommen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordbayer

Reguläres Mitglied
10.01.2012
59
0
das war das MacBook Air. Habe das dann zu gutem Preis verkauft. Den geldwerten Vorteil hatte Shell versteuert, da ich Firmenkunde bin und Flottenkarten habe. Es war das mit 13 Zoll, ich wollte aber das mit 11 Zoll, das hab ich mir dann gekauft und mir vom Finanzamt die Vorsteuer wieder geholt und es dann als Anlage für meine Firma gebucht. Muss dazu sagen, ich brauche es auch beruflich auf den Geschäftsreisen.
Die Punkte natürlich in erster Linie durchs tanken generiert. Alle meine Autos auf einem Konto und besonders die Sonderaktionen von Shell, wo es doppelte Punkte gab genutzt und immer wieder mal V-Power getankt. Bezahlt dann mit der Santander-Supercard, wo man 5 % Tankrabatt bekommt.
Als Privatmann hätte ich das vielleicht nicht so gemacht. Aber mit der Beteiligung des Finanzamtes war es schon ein Schnäppchen.
 
  • Like
Reaktionen: franzose