Wyndham Rewards: Neue Promotion 30.000 Punkte nach 6 Nächten

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
...
Wenn ich an 2 (oder 3, 4) aufeinanderfolgenden Tagen in jeweils verschiedenen Hotels buche, zählt das dann als 2 (oder 3, 4) Aufenthalte oder doch nur als 1 Aufenthalt?

meiner Erfahrung nach als mehrere Aufenthalte. Würde das auch so aus den T&Cs lesen.
G.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Fuer meine letzten zwei "Aufenthalte" hat San Ysidro die Kreditkarte gar nicht erst belastet (also fehlt wirklich nur die Gutschrift von einem "Stay"). Ist das noch bei jemandem passiert?
Muss in dem Fall wohl eine andere Bude suchen.

Auch fuer meinen Aufenthalt heute nacht hat San Ysidro scheinbar meine Buchung gecancellt ohne mich zu fragen (habe gerade die Buchung gesucht und sie erscheint als cancelled). Ist mir den Aufwand nicht wert ein Problem zu machen, suche wohl was neues. Aber wenn ich tatsaechlich dort auftauchen wuerde waere das schon sehr frech.
 
Zuletzt bearbeitet:

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Fuer meine letzten zwei "Aufenthalte" hat San Ysidro die Kreditkarte gar nicht erst belastet (also fehlt wirklich nur die Gutschrift von einem "Stay"). Ist das noch bei jemandem passiert?
Muss in dem Fall wohl eine andere Bude suchen.

Auch fuer meinen Aufenthalt heute nacht hat San Ysidro scheinbar meine Buchung gecancellt ohne mich zu fragen (habe gerade die Buchung gesucht und sie erscheint als cancelled). Ist mir den Aufwand nicht wert ein Problem zu machen, suche wohl was neues. Aber wenn ich tatsaechlich dort auftauchen wuerde waere das schon sehr frech.

Bei mir wurde der "Aufenthalt" vom 16.April auch einfach gecancellt. Habe aber heute gesehen dass die Kreditkarte trotzdem belastet wurde. Also werde ich die Punkte nachfordern.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Nicht ganz so billig wie Kissimmee oder San Ysidro, aber wer gerne seine Aufenthalte verteilt:
HOWARD JOHNSON ROMULUS DETROIT METRO AIRPORT ist oft fuer 30.05 all in zu haben.

Hab noch ein bischen gesucht, aber sonst nix aehnliches gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: northernstar84

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Nicht ganz so billig wie Kissimmee oder San Ysidro, aber wer gerne seine Aufenthalte verteilt:
HOWARD JOHNSON ROMULUS DETROIT METRO AIRPORT ist oft fuer 30.05 all in zu haben.

Hab noch ein bischen gesucht, aber sonst nix aehnliches gefunden.

Vorsicht mit Howard Johnsons, da werden gerne mal Zusatzgebühren erhoben, die vorher nicht spezifiziert wurden, dann aber im Gesamtbetrag mit eingezogen werden. Steht in den Bedingungen, dass das Hotel zustätzliche Gebühren einziehen darf.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
...........San Ysidro

Also meine 4 "stays" haben sie der Kreditkarte belastet.
Aber noch keine Punkte bekommen.

heute habe ich wieder einen "stay"
vielleicht fahr ich später mal vorbei.

bin eh in der Gegend
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
...........San Ysidro

Also meine 4 "stays" haben sie der Kreditkarte belastet.
Aber noch keine Punkte bekommen.

heute habe ich wieder einen "stay"
vielleicht fahr ich später mal vorbei.

bin eh in der Gegend

haha geil :D
kannste das gleich mal für uns alle regeln :D

wann waren deine stays? meiner heute nacht (y)(y)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Habe am Freitag eine Antwort auf meine zweite Anfrage an Wyndham Rewards die Antwort bekommen und sollen meine Punkte doch gutgeschrieben werden. :)
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
San Ysdrio hat wieder mal storniert wenn ich meine Buchung aufrufe.
Diesmal steht ein Kommentar dazu:

Comments:
WILL NO SHOW SEE CHARGES


Was hat das wohl zu bedeuten??
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
So bin mal runter zur "Mexiko Mauer" gefahren.


Kein Problem bei mit TL San Ysdrio.

Mir einfach eine e-mail zusenden und ich schicke dann die Kontaktinfos der TL zu und die Sachen werden richtig verbucht.

Ich werde auch noch nachfragen ob sie nicht noch einen Tarif auflegen können den man einfach so buchen kann und sie auch dafür Meilen / Punkte gutschreiben.

Auch gleich noch in den
Las Americas Premium Outlets
was gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: bluesplodge

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
San Ysdrio hat wieder mal storniert wenn ich meine Buchung aufrufe.
Diesmal steht ein Kommentar dazu:

Comments:
WILL NO SHOW SEE CHARGES


Was hat das wohl zu bedeuten??

Ich denke das ist ein Vermerk für die Mitarbeiter das du wohl einen NO SHOW vor hast aufgrund der niedrigen Rate. So brauchen die abends nicht dein Zimmer frei halten.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ja die haben so langsam das mit den ganzen No Shows auch mitbekommen und sich gewundert warum ich die letzten 2 Wochen schon 5 No Shows hatte
Der Stay von heute Nacht war schon gelöscht und weil ich nun doch da war und es erklärt hatte wurde er wieder aktiviert.

Klaus
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ja die haben so langsam das mit den ganzen No Shows auch mitbekommen und sich gewundert warum ich die letzten 2 Wochen schon 5 No Shows hatte
Der Stay von heute Nacht war schon gelöscht und weil ich nun doch da war und es erklärt hatte wurde er wieder aktiviert.

Klaus

nur 5 NO-Shows? Dachte es seien sicher mehr
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Ja die haben so langsam das mit den ganzen No Shows auch mitbekommen und sich gewundert warum ich die letzten 2 Wochen schon 5 No Shows hatte
Der Stay von heute Nacht war schon gelöscht und weil ich nun doch da war und es erklärt hatte wurde er wieder aktiviert.

Klaus

Konntest du ggf. mit denen klären, daß wenn im Bemerkungsfeld bei der Buchung irgendwas von "This is a no-show. I dont need the room, please bill CC and award points for wyndham rewards" ?
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Konntest du ggf. mit denen klären, daß wenn im Bemerkungsfeld bei der Buchung irgendwas von "This is a no-show. I dont need the room, please bill CC and award points for wyndham rewards" ?
Das ist wahrscheinlich der schnellste Weg, dass die in trouble mit HQ kommen - weil die ja auch die Kommentare sehen(selbst wenn policies das alles erlaubt). Wyndham macht mit dieser Promo ja wahrscheinlich bei diesen Zimmerpreisen keinen Gewinn, und wenn die sich dann wirklich verarscht vorkommen, gefaellt es ihnen sicher nicht und es wird sich zumindest was fuer die Zukunft aendern.

So passiert bei einem Motel during Grand Slam, das fuer No-Shows Punkte gab obwohl das nicht vorgesehen war.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Das ist wahrscheinlich der schnellste Weg, dass die in trouble mit HQ kommen - weil die ja auch die Kommentare sehen(selbst wenn policies das alles erlaubt). Wyndham macht mit dieser Promo ja wahrscheinlich bei diesen Zimmerpreisen keinen Gewinn, und wenn die sich dann wirklich verarscht vorkommen, gefaellt es ihnen sicher nicht und es wird sich zumindest was fuer die Zukunft aendern.

So passiert bei einem Motel during Grand Slam, das fuer No-Shows Punkte gab obwohl das nicht vorgesehen war.

Aber gemäss den T&C von Wyndham sollte es für NO-Shows immer Punkte geben
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das Problem ist , bzw. ja der Nutzen hier, dass das Tauschverhältnis in Meillen ausserordentllich gut ist . Und, dass auch wohl no shows, die bei den meisten Programmen extra defintiv ausgeschlosse sind, hier zählen sollen.
Könnte mir schon vorstellen, dass Wyndham früher oder später das Transferverhältnis in Meilen ändern wird. Denn sie müssen bestimmt dafür bezahlen und werden doch jetzt stark bemerken, dass diese Punkteverwendung viel genutzt wird, und für Wyndham wohl die teuerste ist.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Das Problem ist , bzw. ja der Nutzen hier, dass das Tauschverhältnis in Meillen ausserordentllich gut ist . Und, dass auch wohl no shows, die bei den meisten Programmen extra defintiv ausgeschlosse sind, hier zählen sollen.
Könnte mir schon vorstellen, dass Wyndham früher oder später das Transferverhältnis in Meilen ändern wird. Denn sie müssen bestimmt dafür bezahlen und werden doch jetzt stark bemerken, dass diese Punkteverwendung viel genutzt wird, und für Wyndham wohl die teuerste ist.
Genau - das koennte sich aendern, oder keine so guten non-US Promos mehr (die nehmen wahrscheinlich an, man bucht eine durchschnittliche EU Zimmerrate), oder ein Mindestspend, oder oder oder. Im Hotel-Buchungsformular anzugeben dass man das nur fuer die Punkte macht ist wahrscheinlich eine der schnellsten Moeglichkeiten dass das HQ davon Wind kriegt. Natuerlich weiss dass Wyndham Lurker auf FT wahrscheinlich schon was abgeht, aber manchen Leuten ist das ja evtl. egal.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Hat jemand die E-Mail adresse von Travelodge San Ysdrio. Die müssen mir eine Abrechnung senden. 2 Stays wurden der Kredikarte belastet aber im Account wurde nichts gutgeschrieben.
Meine nächsten Stays mache ich nicht mehr dort. Ist mühsam.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
844
225
Hier auch, keine Gutschrift...... mein erster Versuch und gleich ein Flop...
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hat jemand die E-Mail adresse von Travelodge San Ysdrio. Die müssen mir eine Abrechnung senden. 2 Stays wurden der Kredikarte belastet aber im Account wurde nichts gutgeschrieben.
Meine nächsten Stays mache ich nicht mehr dort. Ist mühsam.

Hier auch, keine Gutschrift...... mein erster Versuch und gleich ein Flop...

ich hab bis jetzt auch keine punkte erhalten... wie vorgehen?
northernstar, was sind unsere alternativen :)

Könnt ihr lesen?
Hat Klaus alles geschrieben und bietet an den Kontakt per eMail oder PN herauszugeben.

Edit: =>

So bin mal runter zur "Mexiko Mauer" gefahren.


Kein Problem bei mit TL San Ysdrio.

Mir einfach eine e-mail zusenden und ich schicke dann die Kontaktinfos der TL zu und die Sachen werden richtig verbucht.

Ich werde auch noch nachfragen ob sie nicht noch einen Tarif auflegen können den man einfach so buchen kann und sie auch dafür Meilen / Punkte gutschreiben.

Auch gleich noch in den
Las Americas Premium Outlets
was gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: