Wyndham Rewards: Neue Promotion 30.000 Punkte nach 6 Nächten

ANZEIGE

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
ANZEIGE
Bei mir ist die Nacht
4/10/12 SAN YSIDRO/SAN DIEGO AREA, CA
gutgeschrieben und der Zähler der Promotion auf
1 out of 2 stays reached

Die zweite Nacht 12.04. auf 13.04. noch nicht

4/10/12 ist bei mir auch gutgeschrieben, das ist aber von 9. auf 10.
Die Nacht vom 11. auf 12. ist noch nicht gutgeschrieben (und die von 15. auf 16. auch nicht, aber das ist ok)
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Hat irgendjemand in den letzten Tagen Gutschrift von San Ysidro bekommen. Bei mir immer noch nichts. Da ich noch 3 Aufenthalte in den naechsten Tagen gebucht habe, haette ich gerne ein bischen Sicherheit...
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
wenn ich mir meilen gutschreiben lassen pro stay, wird er ja trotzdem gewertet.

was gibts bei der travellodge für m&m pro stay und was für US dividends

thanks a lot
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
wenn ich mir meilen gutschreiben lassen pro stay, wird er ja trotzdem gewertet.

was gibts bei der travellodge für m&m pro stay und was für US dividends

thanks a lot

m&m 250 Meilen pro Stay EDIT (wurde anscheinend angepasst):

Earn 500 Miles & More award miles for qualified stays at Ramada.

Earn 10 Wyndham Rewards points for every $1 (USD) you spend on qualifying room rates at all other brands.

Earn 500 Miles & More award miles for qualified stays at Wyndham Hotels and Resorts.


US Dividended 2 Miles pro USD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bluesplodge

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
m&m 250 Meilen pro Stay EDIT (wurde anscheinend angepasst):

Earn 500 Miles & More award miles for qualified stays at Ramada.

Earn 10 Wyndham Rewards points for every $1 (USD) you spend on qualifying room rates at all other brands.

Earn 500 Miles & More award miles for qualified stays at Wyndham Hotels and Resorts.


US Dividended 2 Miles pro USD

sprich am meisten holt man zur zeit raus, wenn man sich die stays als meilen gutschreiben lässt, und so nochmal bei 6 travellode stays 1500 m&m abgreift?
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
ich hab jetzt mal ne nacht dort gebucht
wenn ich eingeloggt bin auf der travellodge seite bei der buchung, reicht das aus, oder muss ich noch wo ne nummer hinterlegen

preis 27.11 all in (find ich schon sexy :) ) (y)(y)
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
mhh das is natürlich auch seht lukrativ, die frage ist was einem die bmi meilen noch bringen werden.... aber sagen wirs mal so, lieber 3000 bmi und zur not die sache verschenkt, dafür option auf ne geile cash & miles prämie, also die läppischen 1500 bei m&m

Man die Meilen immer noch für BMI-Metal Awards einlösen oder später werden sie dann wahrscheinlich zu Avios.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bei mir auch immer noch keine Gutschrift, trotz Kreditkartenabbuchung. Zwei Mails an den Support haben auch nichts geholfen, die können nicht sehen, dass ich im Hotel war. :(
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Meine Nacht in San Ysidro vom 13.-14. ist heute gutgeschrieben worden. War mit Code gebucht.

Was gibt es aktuell noch günstig? Finde nichts mehr unter 30$ :eek:
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.407
108
BSL
FT Lurker ('Wyndham Rewards' und 'Wyndham Rewards 2'), die regeln das, u.a. mit CC-Abrechnungen.
Ich habe auch gute Erfahrung mit dem guten alten Telefon gemacht. Bei Wyndhamrewards verlangen sie an der Hotline nach einer Rechnung vom Hotel, welche ich natürlich nicht habe.

Also im Hotel angerufen und nach der Rechnung gefragt. Je nach Hotel bekommt man die dann per Email oder per Fax. Natürlich habe ich zu Hause kein Faxgerät mehr rumstehen, also dem Herrn vom Hotel schnell die Faxnummer vom Wyndham Customer Service gegeben.
Wenige Tage später waren die stays mit Punkten verbucht.

Danke Skype/Voip ist in den USA anrufen kein Kostenfaktor und durch die 6+ Stunden Zeitverschiebung kann man das easy abends machen, dauerte etwa 10 Minuten.
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
was sind denn jetzt zur zeit inklusive tax so die günstigsten preise die man bekommen kann, ich hab noch nichts unter 27.11 USD gesehen ohne code und rund 29.00 mit code
 

trevor.c

Reguläres Mitglied
07.12.2011
64
0
Frankfurt
Kann mir bitte jemand den folgenden Passus der deutschen T&C erklären?

"Buchungen von mehr als einem Zimmer ... für aufeinanderfolgende Tage werden zum Zwecke der Bonus-Prämienpunkte als 1 zur Teilnahme berechtigender Aufenthalt betrachtet."

Wenn ich an 2 (oder 3, 4) aufeinanderfolgenden Tagen in jeweils verschiedenen Hotels buche, zählt das dann als 2 (oder 3, 4) Aufenthalte oder doch nur als 1 Aufenthalt?
 
Zuletzt bearbeitet: