Ich frage mich auch gerade, wie die *A sowas eigentlich sieht? Das ist ja Diskriminierung eines einzelnen *A Mitglieds.
Warum gerade TK? Und wer wird danach folgen?
Nachdem Lufthansa vor allem in Indien qualvoll unter Emirates leidet, die ja demnächst sogar 2 mal täglich mit A380 nach München kommen,leidet man in letzter Zeit offentsichtlich immer mehr unter Business Kunden die von/aus Asien, vor allem Indien mit Turkish statt Lufthansa reisen.Die Mondpreise von Lufthansa will man halt nicht mehr zahlen und fliegt Turkish Business zu attraktiven Preisen und gutem Produkt.Gerade heute haben mir 2 Inder gesagt dass sie mittlereweile aus Delhi mit Turkish kommen statt jahrelang mit LH weil es die Preise nicht mehr hergeben die LH verlangt im Wettbewerb.
Vielleicht versucht LH hier verzweifelt wieder ein paar abtrünnige zurückzubekommen.
Für alle FTL/SEN's die eh schon öfters mit TK reisen, wird dies eine weiterere Motivationsspritze sein, im Meilenprogramm ein M gegen ein S zu tauschen.
Wer allerding meist vollintegriert bei LH Group fliegt und den Comp Award behalten möchte, wird vielleicht motiviert, seinen Asien-Trip nicht bei TK, sondern nö, doch nicht bei LH, aber dafür bei TG/SQ
zu buchen.
![]()
Man kann ja jetzt bei TK anfragen, ob sie einen SEN auf TK *G (wie heißt das da?) matchen?![]()
Dazu gibt es hier ein Fred und zumindest noch Anfang diesen Jahres hat das wunderbar geklapptMan kann ja jetzt bei TK anfragen, ob sie einen SEN auf TK *G (wie heißt das da?) matchen?![]()
Dazu gibt es hier ein Fred und zumindest noch Anfang diesen Jahres hat das wunderbar geklappt
DAm besten sollte LH aus der *A austreten?!?.
[Ironie ON] 100% SEN Statusmeilen ab 1.7.2014 nur noch auf voll integrierten M&M Partnern, alle anderen nur noch 25%. Wäre doch was, um die leidige SEN-Schwemme zu beenden. [/Ironie OFF]
Gleichzeitig die *G aus den SEN-Lounges werfen und schon muss sich kein SEN mehr über knappe Platzverhältnisse in den SEN-Lounges beklagen!
Und für einmal ist sogar was Wahres dran, wenn die LH Manager dan sagen: " Alles auf Kundenwunsch!"![]()
Gleich neuen Fred aufmachen "LH bereitet zusammengehen mit EK vor"![]()
Die ganzen ach so schlauen Änderungen seitens der LH deuten eher in Richtung "LH bereitet Übernahme durch EK vor"![]()
Die ganzen ach so schlauen Änderungen seitens der LH deuten eher in Richtung "LH bereitet Übernahme durch EK vor"![]()
Könnte mir mal jemand die Aufregung erklären? Mir war Miles and More immer als Lufthansa Vielfliegerprogramm bekannt, nicht als Star Alliance oder Turkish Airlines Vielfliegerprogramm.
LH darf bzw. KANN lt. Gesetz NICHT übernommen werden.