ANZEIGE
Gesetze kann man ändern?
Solange LH keine Alitalia ist, wird nix geändert. Momentan sind ja Politiker und LH-Herrscher der Meinung, dass eher EK ein Übernahmekandidat durch LH wäre (Ironie aus)
Gesetze kann man ändern?
Könnte mir mal jemand die Aufregung erklären? Mir war Miles and More immer als Lufthansa Vielfliegerprogramm bekannt, nicht als Star Alliance oder Turkish Airlines Vielfliegerprogramm.
Never-.So lange der Shuttle >Bonn-Berlin existiert ist alles im grünen Bereich. Da wäre es mal interessant ob die alle Y fliegen oder K![]()
RIP *A
14. Mai 1997 - 30. Oktober 2013
[...]
Gleichzeitig die *G aus den SEN-Lounges werfen und schon muss sich kein SEN mehr über knappe Platzverhältnisse in den SEN-Lounges beklagen!![]()
LH darf bzw. KANN lt. Gesetz NICHT übernommen werden.
Vielleicht eher ein Anzeichen, dass TK in der *A als Störfaktor empfunden wird...
Zumindest von LH-Seite...
Also ich finde das zwar auch nicht prickelnd von LH, aber fairerweise muss man sagen, dass TK in ihrem M&S Programm LH Flüge auch nur mit 25% Meilen kreditiert, wie ich gerade letzte Woche am eigenen Leib verspürt habe. FRA-VKO nur 250 M&S Meilen, bei LH wären das knapp 1000 gewesen.
Also vielleicht einfach nur Auge-um-Auge...
man muss sie ja nicht übernehmen. Man kann sie auch pleite gehen lassen und anschliessend neu gründen oder umbenennen.
(wollte das schon immer mal irgendwo in der Oeffentlichkeit schreiben),Gesetz zur Sicherung des Nachweises der Eigentümerstellung und der Kontrolle von Luftfahrtunternehmen für die Aufrechterhaltung der Luftverkehrsbetriebsgenehmigung und der Luftverkehrsrechte
man muss sie ja nicht übernehmen. Man kann sie auch pleite gehen lassen und anschliessend neu gründen oder umbenennen.
Und v.a. werden gleich viele BM wie SM kreditiert!Turkish Airlines - Lufthansa Mileage Table - turkishairlines.com
In T und S gebucht gibt es 25% Meilen, aber sonst mehr!
Glaubst ja wohl selbst nicht an dieser Aussage - Gerade die LH, als Ikone seit der Gründung. Sowas von Nationalstolz und wat für ein Image in DE. Der Laden geht never Pleite...so verzahnt und wieviele altgediente Beamte und Politiker dort arbeiten (direkt wie auch indirekt). Das wird sich Deutschland nie und nimmer leisten und EK ohne das (positive) Image von LH ist auch nix Wert.
Politik geht anders- Da geht keine LH Pleite...
wenn etwas unrentabel ist, lässt man es halt pleite gehen.
Ich glaube auch, dass sich TK von einem Allianzpartner weg zu einem immer größeren Rivalen mausert, bessere Produkte bietet und sich auch noch recht arrogant gegenüber den "Partnerpaxen" verhält. So werden viele Dinge die für fremde *G in D selbstverständlich mitgenutzt werden können den Nicht-TK-Golds in IST vorenthalten. Wenn die sich auch sonst in der Allianz so verhalten wundert mich diese bissige Neuregelung überhaupt nicht...
Die Lufthansa verfolgt eine ganz klare Strategie. Das ist seit einiger Zeit sehr offensichtlich und sollte keinen mehr überraschen: Wer in den erlauchten Kreis der SEN oder HON aufgenommen werden möchte, der soll gefälligst hochklassige Business / First Tickets auf LH Group Metall buchen. Alle anderen mögen bitte mit dem FTL vorlieb nehmen und ansonsten generell die Klappe halten.
Hier wird der Bogen ein bisschen weit gespannt, das hat doch nichts miteinander zu tun.
Ich glaube auch, dass sich TK von einem Allianzpartner weg zu einem immer größeren Rivalen mausert, bessere Produkte bietet und sich auch noch recht arrogant gegenüber den "Partnerpaxen" verhält. So werden viele Dinge die für fremde *G in D selbstverständlich mitgenutzt werden können den Nicht-TK-Golds in IST vorenthalten. Wenn die sich auch sonst in der Allianz so verhalten wundert mich diese bissige Neuregelung überhaupt nicht...
Ist es nicht so, dass auf den üblichen Rennstrecken viele Partner inzwischen Konkurenten sind? .
Was da wäre ? Mir fällt da nur die Welcome Lounge spontan ein.
Naja, bei den Nordatlantikstrecken wird sehr viel weniger im Wettbewerb geflogen, da wird vieles gemeinsam gemacht...
Fasttracks für Einreise oder Siko, wo es die in D gibt dürfen die Döner-Hons durch, versuch das mal als Sen in IST![]()