T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Sag doch sowas nicht.Ggf könnte man ja mit DH 8 fliegen, falls Jets zu groß und zu schwierig zu füllen wären.
Sag doch sowas nicht.Ggf könnte man ja mit DH 8 fliegen, falls Jets zu groß und zu schwierig zu füllen wären.
Schade, dass OSL nicht wiederkommt ...
Hier hat man aber wohl nichts verdient ... trotzdem gehört es irgendwie ins Streckennetz.
War mehrfach auf TXL-OSL in Jets unterwegs in 2011, 2012, 2013 - alle Flüge gut ausgelastet.
Ggf könnte man ja mit DH 8 fliegen, falls Jets zu groß und zu schwierig zu füllen wären.
Es gibt neue Strecken ab SFP 2016:
DUS - BLQ ab 02. Mai 2016 (2 - 3 x daily)
DUS - ARN ab 02. Mai 2016 (2 - 3 x daily)
TXL - SOF ab 27. März 2016 (1x daily)
Dazu kommen Erweiterungen auf folgenden Strecken:
DUS - BCN (dann 2x daily)
DUS - VCE (dann 3x daily)
DUS - FLR (dann 3x daily)
TXL - CPH (dann 4x daily)
TXL - GOT (dann 4x daily)
TXL - BUD (dann 3x daily)
Quelle: airberlin startet durch - FliegerWeb.com - News Reportagen Videos!
Ich hätte mir anstelle von 4x TXL-GOT die Aufnahme von DUS-GOT gewünscht.
Ebenso ergeht es mir mit DUS-BUD ... das fehlt leider auch auf der Liste und würde AB sicherlich Gewinn versprechen ...
Soll Saarbrücken denn schon zum SFP umgestellt werden? Ich sehe die A320 erst ab dem WFP 16/17.
dafür findet man jetzt tatsächlich DUS-DFW im WFP 2016/17 !
AB will die neue Langstrecke nach Dallas noch vor dem eigentlichen Start wegen schlechter Buchungslage streichen.
Das wäre schade ... ich finde DFW als "Auswahl" für USA-Flüge mit AB gut. Würde mir z.B. auch LAS wünschen ...
"Kunden, die bereits einen Flug gebucht haben, müssen sich nun auf eigene Faust einen neuen Flug suchen.
Denn laut geltendem Recht muss die Fluglinie zwar das Geld zurück bezahlen.
Doch sie in der Regel weder eine Entschädigung zahlen, noch auf ihre Kosten auf einen alternativen Flug umbuchen."
Ist das eigentlich korrekt, ein Fehler der WiWo oder nur der AB point-of view?
Ich dachte immer, dass die Airline befördern muss, notfalls mit einem anderen Carrier, wenn der Flugschein bereits vor der Streichung ausgestellt war.
Oder liege ich da falsch?
DA muss ich jetzt einhaken !Ich habe bisher auch immer so gehabt, dass die die betreffende Airline mich umgebucht hat bzw. ich umbuchen konnte.
DA muss ich jetzt einhaken !
War die "betreffende Airline" bei Dir schon jemals die hier diskutierte - und nach meiner Erfahrung IMMER Umbuchung verweigernde - AirBerlin?