Ab KW 18 / 2016 geht es von DUS jeden Donnerstag um 12:20 Uhr nach TER und am späten Nachmittag wieder zurück. Damit fliegt AB nun neben Madeira auch die Azoren direkt an.
11.11.:
20.11.:
24.11.:
Der Einstiegspreis ist nunmehr auf 525 € gesunken.
Da geht noch was....EW hat CGN-BOS-CGN von gestern auf heute auch um 5 Euro gesenkt auf 519,85 Euro Einstiegspreis in Smart.
Nee, leider anscheinend nicht. Allerdings wird das Vorgehen von AB auch legal sein.von den genehmigenden Behörden oder den Verbraucherschutzbehörden keine Reaktion.
Berlin
Nach Stuttgart werden die beiden (von 8) Q400-Umläufe wieder auf Airbus umgestellt.
Berlin
Erhöhung der Frequenzen ab 02. Mai 2016 ...
nach Düsseldorf von 51/7 auf 63/7 (Gegenrichtung 57/7),
nach Frankfurt von 35/7 auf 40/7.
Nach Stuttgart werden die beiden (von 8) Q400-Umläufe wieder auf Airbus umgestellt.
Zusammen mit der Umstellung von SCN auf Airbus wird ein Schuh draus. Dann sind zwei Dashs frei.
Wie lange sollen eigentlich die Saabs von Darwin noch für AB in TXL fliegen?
Düsseldorf – Hamburg
Ab 01.05.2016: Von 22/7 auf 32/7 mit deutlichen Verbesserungen am WE. Aber ein weiterer A320-Umlauf fliegt raus, somit täglich ein A320 je Richtung, Rest Q400.
Nachdem AB CGN-HAM schon eingestellt hat und LH sowohl von CGN, als auch von DUS nur noch 4U (ebenfalls mit ausgedünntem Plan) fliegen lässt, hätte ich nicht erwartet, dass AB noch weiter streicht.
Ich hatte gerade die Situation DUS-HAM mit AB gebucht zu haben und zurück bei 4U geschaut zu haben, weil mir der AB-Rückflug zu spät war. Musste dann feststellen, dass 4U noch marginal später gewesen wäre und habe daher AB gebucht. In Zukunft wird HAM dann bei mir ein 4U-Ziel.
Verstehe ich dich jetzt falsch Aber AB stock doch HAM-DUS auf und bietet somit auch wieder um die Mittagszeit Flüge an.
Verstehe ich dich jetzt falsch Aber AB stock doch HAM-DUS auf und bietet somit auch wieder um die Mittagszeit Flüge an.
Zusammen mit der Umstellung von SCN auf Airbus wird ein Schuh draus. Dann sind zwei Dashs frei.
Dazu die Einstellung von Danzig.
Wie lange sollen eigentlich die Saabs von Darwin noch für AB in TXL fliegen?
Z.B. heute
D-ABQA SCN-TXL-SCN-TXL-STR-TXL(-FKB-TXL-FKB)
D-ABQB (FKB-TXL-FKB-)TXL-SCN-TXL-SCN
D-ABQC STR-TXL-KRK-TXL-SCN-TXL-GRZ-TXL-STR
Das war der Flughafen wo ich bisher am längsten auf mein Gepäck warten musste. 50m Vom Flugzeug bis zu dem einen Gepäckband und über eine Stunde Wartezeit...Am City Airport landet gar nichts mehr, der ist für Linienverkehr geschlossen. Gothenburg City Airport stops commercial flights - The Local