N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Ich glaube nicht und kann mir gut vorstellen, dass ...
Ist das ein Wortspiel? Ich versuche immer noch die geheime Botschaft zu finden
Ich glaube nicht und kann mir gut vorstellen, dass ...
Ist das ein Wortspiel? Ich versuche immer noch die geheime Botschaft zu finden
Auch DUS - PMI soll wohl noch weiter erhöht werden. Allerdings gibt es hier noch keine genauen Angaben.
Hoffentlich nicht mit A330
DA muss ich jetzt einhaken !
War die "betreffende Airline" bei Dir schon jemals die hier diskutierte - und nach meiner Erfahrung IMMER Umbuchung auf andere Airlines verweigernde - AirBerlin?
TXL - ORY am 27.1. morgens: Ganze 23 Paxe. Und das war nicht das erste Mal unter der Woche so.
Hoffe mal, dass sich das wieder besserst, ansonsten werden sie sicher irgendwann zumindets die Frequenz reduzieren. Das wäre dann schon meine zweite "Meine Strecke" innerhalb weniger Monate , die ich dann ändern müsste, nachdem ja nun Moskau gestrichen wurde....
Aber immerhin war der Service erstklassig. Ich war der einzige Passagier in den ersten 10 Reihen und hatte zwei FBs exklusiv für mich.
TXL - ORY am 27.1. morgens: Ganze 23 Paxe. Und das war nicht das erste Mal unter der Woche so.
Bin vor Kurzem MAD-VIE geflogen. Mit mir 36 andere Paxe. Hatte auch die vorderen Reihen (fast) für mich alleine.
Vor dem Hinflug nach MAD, saß ich in VIE noch kurz im EWB und beobachtete das Boarding nach LIN. Es waren tatsächlich nur 11 Personen (Freitag Morgen), die mit wollten. Lustig fand ich, dass das ganze Boarding-Prozedere erklärt worden ist (GruppenBoarding, Pre-Boarding bla bla bla). Dann kam Pre-Boarding-Aufruf und als kein Mensch aufstand, bedankte sich die Mitarbeiterin für die Geduld und bat "jetzt die Gruppen A....B....C......und D" Nachdem die 11 Passagiere wegwaren, wurde auch das Boarding auch gleich beendet.
Dennoch sind Flüge mit einer Auslastung deutlich unter 50% auf Dauer nicht gut für AB und werden sicher zu Konsequenzen führen bei der Streckenplanung.
Jetzt ist's offiziell, DUS-DFW ist gestrichen:
Air Berlin streicht geplante Dallas-Verbindung ab Düsseldorf - airliners.de
Im Zeitraum 5.6. bis 23.10. kommt jeweils Sonntag eine Rotation DUS-RSW-DUS dazu.
Bei AB scheint mir alles scheinbar zu sein. Will sagen, es wird ein (fälschlicher) Anschein erweckt; bspw. dass man überlebensfähig sei.