ANZEIGE
EK bleibt auch nach den neuen Tarifen eine Top Adresse. Der Zeitpunkt zur Einführung neuer Tarife ist allerdings unglücklich. Man hätte halt ein wenig warten sollen, bis der große Teil der Bauarbeiten beendet wurde. In diesem Zusammenhang hätte man beides präsentieren können. Die Neuerungen in DXB und die neuen Tarife. Zumal DXB die Sanierung der Start-und Landebahnen von Mai bis Juni angekündigt hatte. Da hat man sich darauf eingestellt.
Nur wurde jetzt einfach weiter gebaut. Keine Info per Mail zumindest an Skyward s Mitglieder, kein Aushang in der Dubai Metro.
Eine Tarif Änderung hatte ich erwartet, da das Erlangen des Silver und Gold Status kundenfreundlich und fair war. Vielleicht zu einfach.
Bei meinem letzten Check-in in DXB mit EK61 hatten wir tatsächlich mal wieder ein Gate erhalten. Was mir aufgefallen ist beim Check-in wurden zuerst die C Kunden aufgerufen und erst danach! Die Skywards Status Kunden. Zum Schluss dann das Boarding für Y. In der Vergangenheit konnte auch ich(Y) in DXB zuerst mit F und C zusammen einsteigen.
Vielleicht war es Zufall, vielleicht auch der neue Trend. Darauf werde ich beim nächsten Mal achten.
Zu dem Thema Boarding hab ich bei meinem letzten Flug mal drauf geachtet und festgestellt das die da keinen unterschied gemacht haben, Werder in PVG noch in DXB. Aufgerufen wurden F, C und dann die Status Paxe.