Neue Tarifstruktur, ab Februar

ANZEIGE

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
ANZEIGE
Dies ist es eben was ich meinte, man muss einfach ein wenig warten und sich als Kunde nach den besten Tarifen umschauen. HAM/TPE TPE/HAM bekommst Du im Economy Flex mit 2 mal 4.200 Meilen für weit unter 800 EUR. Wenn Du C buchst im Business Flex geht dies ab 1.480 EUR mit 10.500 Meilen pro Tour. Wen Du aber die Kombi buchst so wie ich, also Y/C oder C/Y liegt der Preis im gleichen Rahmen wie HAM/BKK oder HAM/HKG . Du bekommst dann für unter 2.000 EUR bei der Kombi Buchung 14.700 Status Meilen. In der alten Fassung nach den alten Tarifen hatten wir lediglich 13.500 Status Meilen erhalten. Und wenn man HKG oder BKK bucht, kann man bei den gleichen Bedingungen sogar bis auf 16.500 Status Meilen kommen. Damit ist EK in dieser Kombination um 400 bis 600 EUR günstiger als bei den alten Tarifen.

Hi Frank,

das ist mal eine richtig Gute Info... hatte letztes es kurz hinbekommen eine kombi zu schaffen wo das Ticket bsp. nach TPE für 1500 Euro zu haben war. hin Y zurück C.
Aber das mit dem Meilen hat nicht hingehauen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Hallo,
mal eine Frage an die Emirates Experten betreffend Tarife sprich Umbuchung.

Reiseplan 16.11 bis 20.11.15 FRA-DXB-MAA/Indien

Eco Flex ca EUR 690
Eco Flex Plus ca EUR 1000

Wenn ich Eco Flex anklicke heisst es Umbuchung gegen EUR 100 möglich , aber auch Hinweis Mindestaufenthalt 4 Tage.

1) Kann ich notfalls den Rückflug gegen Umbuchungsgebühr EUR 100 auch auf einen oder zwei Tage früher umbuchen evtl.gegen Zuzahlung zum Flex Plus Tarif, hätte ja halt dann aber nur 2 oder 3 Tage Mindestaufenthalt.

2)Kann ich von vorn herein für den Hinflug Eco Flex buchen und für den Rückflug Eco Flex Plus um wenn erforderlich den Rückflug ohne Kosten vorziehen zu können.
wobei es dann auch nur 2 oder 3 Tage Aufenthalt wären.
Hatte hierzu Emirates in Frankfurt angerufen, die hatten mir das so vorgeschlagen und 5 Minuten später zurückgerufen dass das doch nicht geht mit Rückflug vorziehen.( also weniger als 4 Tage Aufenthalt).

Danke vorab.